gnöbli Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 5. Spiel Durch hab. Lego City Undercover PS4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Möchte bekannt geben, dass ich meine ersten 2 Spiele Final Fantasy 7 Remake inkl. DLC und Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion fertig habe 😊 Genau pünktlich um direkt mit Rebirth weiter machen zu können. Da ich es hier schon liegen habe und nicht weiß wann da ein Guide fertig ist, verzichte ich auf eine Anmeldung und die Punkte und das wären wohl nicht wenig gewesen 🥲 Jetzt muss ich nur noch Outlast 2 irgendwie in den nächsten 2 Monaten noch machen 😅 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 10 Stunden schrieb IppoAce: Möchte bekannt geben, dass ich meine ersten 2 Spiele Final Fantasy 7 Remake inkl. DLC und Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion fertig habe 😊 Genau pünktlich um direkt mit Rebirth weiter machen zu können. Da ich es hier schon liegen habe und nicht weiß wann da ein Guide fertig ist, verzichte ich auf eine Anmeldung und die Punkte und das wären wohl nicht wenig gewesen 🥲 Jetzt muss ich nur noch Outlast 2 irgendwie in den nächsten 2 Monaten noch machen 😅 wenn noch keine oder nur eine Trophy hast, @SwordSaintAsuna hat da was im discord gepostet https://www.powerpyx.com/final-fantasy-7-vii-rebirth-trophy-guide-roadmap/ 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 1 Stunde schrieb underground9889: wenn noch keine oder nur eine Trophy hast, @SwordSaintAsuna hat da was im discord gepostet https://www.powerpyx.com/final-fantasy-7-vii-rebirth-trophy-guide-roadmap/ Danke 😁 Aber 150-200 Stunden, das ist heftig, das geht ja dreimal solange wie der erste Teil 🥲 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Eine Frage, kann ich dann den Joker nehmen und Outlast 2 raus nehmen und dafür dann Final Fantasy Rebirth nehmen? Weiß nicht ob das ohne weiteres geht. Die Spielzeit von Rebirth hab ich so jetzt nicht kommen sehen, aber so schaffe ich Outlast 2 niemals bis Ende April 😅 Edit: ich melde es einfach an und sollte ich Outlast nicht schaffen nehme ich den Joker. Bearbeitet 28. Februar von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 5 Stunden schrieb IppoAce: Danke 😁 Aber 150-200 Stunden, das ist heftig, das geht ja dreimal solange wie der erste Teil 🥲 Nicht sehr überraschend, wurde ja auch schon vorher gesagt. Ich meine wir haben hier auch eine Open World und der erste Teil war nur Midgar und dazu ziemlich linear, macht also Sinn. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 1 Stunde schrieb SwordSaintAsuna: Nicht sehr überraschend, wurde ja auch schon vorher gesagt. Ich meine wir haben hier auch eine Open World und der erste Teil war nur Midgar und dazu ziemlich linear, macht also Sinn. Ja die Hälfte hätte es auch getan, also max. 100 Stunden 😅 Hab mir tatsächlich auch nichts dazu angeguckt in nen Trailer. Bin auf den Kampfsimulator gespannt, der war ja im Remake und im DLC die größte Hürde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. Februar Autor Teilen Geschrieben 29. Februar Guten Abend liebe Eventler und Eventlerinnen, hier meldet sich die Turnierleitung. Mir wurde gesagt, man soll jetzt mal ein Update schreiben, weil sonst alle außer Kontrolle geraten... und das wollen wir doch nicht... oder... Nein das wollen wir nicht. Wir wollen hier ein geordnetes Chaos und um das zu schaffen, brauchen wir Zahlen. Gut...das ist ein Anfang... Ok das ist zu viel...wir brauchen spezifische Zahlen. Zahlen die gleichzeitig motivieren und dermaßen demotiveren (dass sie schlussendlich doch wieder motivieren) Wenn es doch dafür nur ein passendes Wort gäbe... Statistiken! BAAAAAAAM! Wir brauchen Zahlen von unseren derzeitigen Favoriten, von unseren Künstlern mit den Blockbausteinen, von den ConnoisseurInnen der ewigen Nacht oder dem dritten Hexer! Wir müssen wissen ob wir unsere Schafe in diesen drei Monaten ins Trockene bringen ( @Schlauschaf & @aNgRysHeEp ) und wer noch einen kleinen Stups braucht um die Minuspunkte zu egalisieren. Und ja wir waren sehr böse bei der Planung dieses Events. Wir haben euch Spiele aussuchen lassen obwohl wir ganz genau wussten, dass ein Final Fantasy und ein Dragons Dogma in diesem Zeitraum veröffentlicht werden!!! MUAHAHAHHAHA Aber wir waren auch sehr großzügig. Denn dieses 100% Event geht so lange wie kein anderes jemals zuvor!!!! Denn ihr hattet den heutigen Tag. Diesen Fantasietag. 29.02. Lol! Tja, ich hoffe ihr habt ihn genutzt (ich ja, ich hab ein weiteres Spiel angemeldet ohne ein einziges abgeschlossen zu haben ) Aber genug der Ablenkung und Prokrastination, morgen beginnt der zweite Monat und da wird rangeklotzt! Es wird Zeit für unsere 37 Teilnehmenden zu erfahren wo sie stehen. Und wer mit 9 Titeln die meisten angemeldet hat, wer die Chance auf 836 Punkte für ein einziges Spiel hat und wer mit seinem Vorhaben die unvorstellbare Marke von 1.658 Punkten knacken könnte! Dafür müsst ihr genau hinschauen: gnöbli, Bossi und tadini sind es nämlich ^^ Aber was sollen wir uns denn mit angestrebtem aufhalten, schauen wir uns die blanken Zahlen an: Das sieht auf den ersten Blick nach einer echten Herausforderung aus. Fast 150 angemeldete Spiele auf 37 Teilnehmende, das bedeutet im Durchschnitt 4 Spiele pro Person in drei Monaten...eieiei aber da geht noch mehr. Ein Blick auf das vergangene Jahr zeigt es, da waren wir eine kleine Hand voll weniger. Nämlich nur 33 und es wurden 230 Spiele angemeldet... Das sind in etwa 7 Spiele p.P. sind wir also reifer geworden? Können wir uns besser selbst einschätzen? Schön wärs...zumindest für mich gesprochen. Im letzten Jahr hatten wir mit @gnöbli und @underground9889 direkt zwei Teilnehmer mit JEWEILS 24 angemeldeten Spielen...Davon wurden 47 komplettiert. Das war grandios. Jetzt lasst euch aber nicht abschrecken, keiner von beiden hat das Event gewonnen Aber auch die Varianz ist sehr schön, 121 verschiedene Titel werden hier bearbeitet, gespielt vielleicht auch gehasst oder geliebt. Bisher gibt es schon so einige fantastische Impressionen in umserem: 100% Club Games #2024 | Eure besten Momente! Schaut dort gern vorbei und teilt eure Erlebnisse dieser schönen Reise Bisher konnten 16 von 37 Teilnehmenden mindestens ein Spiel abschließen, sechs davon bereits zwei Titel, zwei Personen haben drei Titel komplettiert und der Baumeister @gnöbli hat bereits fünf LEGO Titel zusammengebastelt D: Darunter befinden sich Titel wie der Witcher 3 @underground9889 , The Long Dark @tadini , Hogwarts Legacy @BloodyAngelCherr / @Tigress oder auch Lies of P @Bossi_. Wirklich großartige Spiele Aber auch Spidey hat seine Netze ausgeworfen. Es wurden bereits Spider-Man Miles Morales, Spider-Man 2 und Lego Marvel Super Heroes 1+2 abgeschlossen. Er ist also derzeit unser Held im Event. (von: @Archethim, @nagli_sama, @Ingrimmsch1005 und @gnöbli) Nun aber zum vorläufigen Zwischengesamtergebnistatsachenberichtsprotokoll der oberen Zehn, ohne jegliche Aussagekraft aber mit starker Tendenz auf viele Punkte. Hier ist die Punktetafel: Das ist so heftig...Glückwunsch erstmal an euch alle Und weitermachen! Und nun zum Schluss noch die derzeitigen Schlusslichter: So schämt euch und weiterspielen! Ne quatsch, der einzige Grund warum ich nicht neben euch stehe ich der Fakt, dass ich mein letztes Spiel erst nach Redaktionschluss eingereicht habe um mir nicht die Blöße zu geben. Also fühlt euch gedrückt, ich gehöre zu euch und gemeinsam packen wir das. Gemeinsam starten wir die Revolution! Wir werden die oberen Plätze anvisieren, wie werden uns auf nichts anderen konzentrieren und werden siegreich herausgaloppieren. Oder wir geben unser Bestes und sind damit zufrieden Auf zwei weitere schöne Monate mit euch! Auf viele tolle Erfahrungen und einen schönen Hauch "Competizione", wie der Ire so gern sagt. 6 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Geiler Bericht @da_emty, wie immer. Ich versuche definitiv etwas ins trockene zu gelangen. Nach etwa 179h habe ich einen kleinen, diesesmal für mich sogar sehr angenehmen Fortschritt zu verzeichnen und es ist für mich eine wahre Freude. Die Platin für Assassin's Creed Valhalla ist da und das ist für mich schon jetzt mehr wert, als alles was diese Event erreichen könnte. Damit ist etwas aus meinem Mindset was wirklich schwer in meinen Pile of Shame-Gedanken waberte, weil ich immer wusste, was für eine pervers großer Inhalt es ist. Aber es ist vollbracht und einige anderen kleinen Ablüsse bei den DLCs gehen auch schon ab vom großen Berg. Ich bin wirklich voll der Freude. Ich denke diesen DLC Berg bekomme ich auch noch weg und mit etwas Glück bin ich bei der Hälfte des Monats März dann endlich im Mirage Teil verfangen. By the way, ich habe realisiert, dass ja auch in diesem Monat "Rise of the Ronin" herauskommt und ich kann es erst ab Ende April angehen, ob des Events. Ja ihr seid fies mein lieber emty, da hast du vollkommen recht. So, jetzt erstmal ein Wochenende in Stockholm, was ich gerade noch sehr pervertiert, anstatt als Spaß, als verlorene Event-Zeit sehe. Aber das wird sich im Laufe des Wochenendes ausgehen. Leute, habt ein schönes Wochenende. Update: Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs) Hauptspiel → 51/51 Wrath of the Druids (DLC) → 0/9 Mastery Challange Part I (DLC) → 1/2 The Siege of Paris (DLC) → 0/9 Tombs of the Fallen (DLC) → 2/2 Dawn of Ragnarök (DLC) → 0/9 Mastery Challange Part II (DLC) → 0/1 The Forgotten Saga (DLC) → 0/9 Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 1/1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Oh ich liebe diese Updates und wusste von Anfang an, dass sie wieder ein absolutes Highlight des Events werden würden Danke dafür! Nur eine kurze Nachfrage, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht die hellste Kerze auf der Mathematiker-Torte bin (um genau zu sein, gar keine): Werden die Sonder-Punkte (wie für abgeschlossene DLCs) dann erst am Ende vergeben? Irgendwie sagt mir eine innere Eingebung, dass da oben in der aktuellen Tabelle ein paar Pünktchen fehlen könnten? Ansonsten freu ich mich schon auf Ende des nächsten Monats und das nächste Update, in dem ich dann hoffentlich auch ein paar Abschlüsse und Punkte vorweisen kann... ....oder ich heb mir alles zum Schluss für den großen Endspurt auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Zwischenstand bei mir: Dragon's Dogma: 25/51 Death Stranding: 26/63 Läuft soweit; wobei ich aktuell dem Paketwahnsinn in Death Stranding verfallen bin und wenig auf Monsterjagd gehe. Es wird nur noch abgeliefert...da hast du es. Mir egal, ob es Episoden und eine Story gibt; gib mir das Paket - ich liefer. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Vielen dank @da_emty für die tolle, und lustige zusammenfassung. Macht immer spass diese zu lesen. Daanke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 6. Spiel Durch hab. Lego The Movie 2 Videogame PS4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März (bearbeitet) Der Dank geht erst mal an @da_emty für den tollen Bericht Anbei die Rangliste für den Februar: Die Punkte sollten sooo +/- Stimmen. Es ist schwer einen Zeitpunkt zu finden, wo nicht einer von euch eine Trophäe holt . Die letzte Rangliste wird dafür zu 100 ..... 99,999981337% richtig sein So jetzt könnt ihr euch die Rangliste nehmen, ausdrucken und an die Wand klatschen. So erzeugt ihr euch selbst den Druck noch besser zu werden!!! WinWinWinWin Bis zum nächsten mal. Und jetzt schön weiter.. und Bearbeitet 2. März von Tomekk20 1 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März ich und vllt auch @da_emty wüssten gerne, ob das hier als guide für Pacific Drive durchgeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März vor 43 Minuten schrieb underground9889: ich und vllt auch @da_emty wüssten gerne, ob das hier als guide für Pacific Drive durchgeht? Mit 30h und 5/10 inkl Verlinkung zum Thread, sollte es kein Problem sein. Zu prüfen sind trotzdem alle Seiten, ob es nicht doch was dazu gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März vor 24 Minuten schrieb Tomekk20: Mit 30h und 5/10 inkl Verlinkung zum Thread, sollte es kein Problem sein. Zu prüfen sind trotzdem alle Seiten, ob es nicht doch was dazu gibt ist das einzige was ich bis dato auf zulässigen seiten gefunden hatte. Deshalb die Frage. Aber ich hab in der Anmeldung einen Fehler drinnen, hab vergessen aus spiel 7 nr 8 zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Mit 30h und 5/10 inkl Verlinkung zum Thread, sollte es kein Problem sein. Zu prüfen sind trotzdem alle Seiten, ob es nicht doch was dazu gibt Eine Frage, wie ist das wenn neue Guides hinzukommen? Final Fantasy 7 Rebirth war bei Anmeldung nur der Guide von Powerpyx drin und einen Tag später wurde auch auf PSN Profiles ein Guide hochgeladen. Zählt dann nur dieser eine Wert von Powerpyx oder wird bei Abschluss neu berechnet? Weil mit 2 Guides verschiebt sich die Zeitangabe etwas, also würde man da ein paar mehr Punkte bekommen. Bearbeitet 2. März von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März vor 20 Minuten schrieb IppoAce: Eine Frage, wie ist das wenn neue Guides hinzukommen? Final Fantasy 7 Rebirth war bei Anmeldung nur der Guide von Powerpyx drin und einen Tag später wurde auch auf PSN Profiles ein Guide hochgeladen. Zählt dann nur dieser eine Wert von Powerpyx oder wird bei Abschluss neu berechnet? Weil mit 2 Guides verschiebt sich die Zeitangabe etwas, also würde man da ein paar mehr Punkte bekommen. Es zählt immer die anmeldezeit. Wenn du nur ein Guide beim anmelden hattest, zählt auch nur dieser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Am 2.3.2024 um 10:48 schrieb Tomekk20: Anbei die Rangliste für den Februar: Ich muss mehr anmelden, sonst werd ich ja nie letzter bei dem bissl Minus 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.