gnöbli Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Glückwunsch zum perfekten Start vor 12 Stunden schrieb underground9889: ich glaub damit hab ich gute Chancen auf die erste Trophy extra punkte Ich hatte leider bisschen verzögerung bei mir. Wollte eigentlich auch so wie du starten... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Am 1.2.2024 um 09:13 schrieb underground9889: ich glaub damit hab ich gute Chancen auf die erste Trophy extra punkte Krass Hätte ich doch mal auf mein Timing vertraut und wäre um genau Mitternacht ertrunken Blöder Puffer 10 Sekunden eingeplant und 10 Sekunden bekommen. Wäre also wirklich Punktlandung geworden Bearbeitet 2. Februar von Belian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar vor 7 Stunden schrieb Belian: 10 Sekunden eingeplant und 10 Sekunden bekommen. Wäre also wirklich Punktlandung geworden Ich finde eurer aller Vorplanung und Vorbereitung bewundernswert. Zu Mal die Trophäen in den angemeldeten Spielen auch passen mussten. Als du deine Trophäe schon hattest, habe ich gerade das Spiel gestartet. Und mir dann erst einmal in Ruhe 2-3 Minuten das Intro angeschaut. Und dann gemütlich bis zur ersten Trophäe gespielt, da wusste ich im Vorfeld nicht, wann sie möglich ist. Also habe ich dann in Summe 457 Sekunden länger gebraucht. Ich finde allerdings, es sollte einen Ehrenpreis für die erste erspielte zeitgleiche Doppeltrophäe geben. Gute Besserung an @Schlauschaf und @IppoAce 2 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 1. Spiel Durch hab. 😊 Lego Ninjango Movie Videogame PS4 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar vor 7 Stunden schrieb gnöbli: Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 1. Spiel Durch hab. 😊 Lego Ninjango Movie Videogame PS4 Über die Installation eines Spiels hinaus bin ich noch nicht gekommen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Ich hab heute meine erste Trophäe erspielt. 52 to go 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Bei mir kam endlich die Spider-Man 2 Disk an :3 Jetzt muss ich mich nur noch iwie von Monster Hunter wegbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar vor 23 Minuten schrieb Pittoresque: Ich hab heute meine erste Trophäe erspielt. 52 to go Da bist du mir eine Trophäe voraus... 131 to go 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Ich hab ganze 14 Trophäen bisher …. aber… 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Ich bin zwar noch nicht ganz fit, konnte aber heute wieder den Controller in die Hand nehmen und endlich mit Final Fantasy 7 Remake starten 😁 Edit: hab es damals schon auf PS4 platiniert, aber irgendwie weiß ich kaum noch was und muss alles neu lernen 😅 Will die 100 Stunden aber unterbieten die ich damals gebraucht habe. Bearbeitet 3. Februar von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Dragon‘s Dogma installiert Trophäe(n) erspielt überhaupt gespielt mieser Event-Start Ich bin guter Dinge. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar @Schlauschaf Ich fühl dich. Pünktlich zum Wochenende hat mich jetzt auch was eingeholt. Timing kann ich. Gute Besserung hier nochmal allgemein in die Runde! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Endlich, die ersten zwei Trophäen erspielt!!! Gehört das schon in die besten Momente? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Mal ne frage, von wo hat @Schlauschaf dieses schöne Bau dir deine Eigene Platin 2023 bekommen, ich war doch bei diesem Event auch dabei, oder bekommen das nur gewisse Teilnehmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar vor 38 Minuten schrieb gnöbli: gewisse Teilnehmer? War wohl doch ein Game as a service Produkt mit kostenpflichtigen Skins... oder vielleicht auch die große Vorbesteller Collectors Edition? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z: War wohl doch ein Game as a service Produkt mit kostenpflichtigen Skins... oder vielleicht auch die große Vorbesteller Collectors Edition? So ist es; das Orga-Team muss ja auch von irgendwas leben. Spoiler Ich habe emty höflich gefragt und er hatte noch die Kapazität/den Willen/die Muse mir das tolle Banner zu basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar vor 7 Minuten schrieb Schlauschaf: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe emty höflich gefragt und er hatte noch die Kapazität/den Willen/die Muse mir das tolle Banner zu basteln. Spoiler Ehren-Emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ehren-Emty Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Tatsächlich finde ich es etwas ungünstig, dass man für das Bewerten aller drei Kategorien (Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß) noch einen Bonuspunkt bekommt. Denn das Spielprinzip forciert es, dass man bei Spielen mit vielen Cutscenes diese überspringt, um Zeit zu sparen. So kann das bei einem JRPG auch schon mal einen Unterschied vom 10-30 Stunden ausmachen. Allerdings wird man dann kaum den Spielspaß angemessen bewerten können, wenn man die Story einfach links liegen lässt und nur auf 100% aus ist. Das fände ich für die entsprechenden Spiele dann schon sehr schade, denn evtl. bekommen sie dann keine gerechte Bewertung mehr. (Bei Visual Novels gibt es jetzt schon die Regel, dass man den Spielspaß beim reinen durchskippen nicht bewerten darf.) Ich hoffe nur, die Spieler bewerten die durchgespielten Spiele trotzdem noch fair oder erwähnen es, wenn sie die Story nicht wirklich verfolgt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar vor 7 Minuten schrieb Spyderman: Tatsächlich finde ich es etwas ungünstig, dass man für das Bewerten aller drei Kategorien (Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß) noch einen Bonuspunkt bekommt. Denn das Spielprinzip forciert es, dass man bei Spielen mit vielen Cutscenes diese überspringt, um Zeit zu sparen. So kann das bei einem JRPG auch schon mal einen Unterschied vom 10-30 Stunden ausmachen. Allerdings wird man dann kaum den Spielspaß angemessen bewerten können, wenn man die Story einfach links liegen lässt und nur auf 100% aus ist. Das fände ich für die entsprechenden Spiele dann schon sehr schade, denn evtl. bekommen sie dann keine gerechte Bewertung mehr. (Bei Visual Novels gibt es jetzt schon die Regel, dass man den Spielspaß beim reinen durchskippen nicht bewerten darf.) Ich hoffe nur, die Spieler bewerten die durchgespielten Spiele trotzdem noch fair oder erwähnen es, wenn sie die Story nicht wirklich verfolgt haben. Jeder sollte den Spielspaß so bewerten, wie er erlebt wurde. Wenn man meint, das man für das Event Cutscenes überspringen muss und das Spiel dann so erleben möchte, dann ist es halt so. Wenn tatsächlich jemand ein Spiel schlecht bewertet, weil die Story übersprungen und daher nicht verstanden wurde, kann man die Bewertung mit Sicherheit erfolgreich melden 😅 Ich habe selbst zwei Spiele angemeldet, die ich schon mal platiniert habe und werde deshalb bestimmt manche Sachen überspringen, aber bei weitem nicht alles. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.