SwordSaintAsuna Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor 39 Minuten schrieb da_emty: Natürlich, dafür haben wir das drinnen: Stimmt also jemand mit 10/10 und 151 Stunden bei Jumping Taco ab, werden wir das genauestens prüfen und dann ablehnen was das klingt doch absolut realistisch Also würde das dann für Atelier Ayesha reichen: https://psnprofiles.com/trophies/10175-atelier-ayesha-the-alchemist-of-dusk-dx (Forum Bewertungen sind für die Grundversion, Plus/DX hat 2 Trophäen mehr) hab sonst auch nur für die Grundversion gefunden, gäbe höchtens noch ein paar PS Trophy Bewertungen: https://www.playstationtrophies.org/forum/forum/2881-atelier-ayesha-plus-the-alchemist-of-dusk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar So, Atelier Ayesha, Pesona 3 und FFV erledigt. Nun geht's zum ersten mal seit dem Release zurück nach Night City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Mir ist ein kleines Missgeschick passiert!! Und zwar habe ich nicht realisiert, das Cyperpunk meinen PS4 Spielstand automatisch hochgeladen hat und ich hab nicht hingeschaut und ihn geladen und nun es hat dummerweise eine Trophäe gepoppt. Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 5 Stunden schrieb IppoAce: Danke 😁 Aber 150-200 Stunden, das ist heftig, das geht ja dreimal solange wie der erste Teil 🥲 Nicht sehr überraschend, wurde ja auch schon vorher gesagt. Ich meine wir haben hier auch eine Open World und der erste Teil war nur Midgar und dazu ziemlich linear, macht also Sinn. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Einfach mal den Update Style der Anderen kopieren Cyperpunk 2077 - Plat + 100% Star Ocean Integrity and Faithlessness - 9% The Legend of Heroes Trails of Cold Steel - 68% (erste Durchgang fertig) One Piece Unlimited World Red - 0% Final Fantasy V - 100% Atelier Ayesha: The Alchemist of the Dusk DX - 100% Persona 3 Reload - 100% Final Fantasy VII Rebirth - 70% (64/88 Aufgaben fürs Hotel, 0/14 Kapitel auf Hard) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Endlich mal wieder ein Update: Cyperpunk 2077 - Plat + 100% Star Ocean Integrity and Faithlessness - 100% The Legend of Heroes Trails of Cold Steel - 100% One Piece Unlimited World Red - 100% Final Fantasy V - 100% Atelier Ayesha: The Alchemist of the Dusk DX - 100% Persona 3 Reload - 100% Final Fantasy VII Rebirth - 70% (64/88 Aufgaben fürs Hotel, 0/14 Kapitel auf Hard) - Final Fantasy VI - 0% Also alles fertig so weit bis auf Rebirth, was ich für dieses Event offiziel aufgebe, das wird nichts mehr bevor Eiyuden rauskommt. Dafür ein weiteres Final Fantasy. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Platz 4 dafür das ich den letzten Monat nicht so viel gemacht habe, klingt doch gut. Wenn ihr meine PS3 wiederbeleben wollt, bringt das Foren Platin Event, ich hätte da noch zwei Tales zu beenden. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.