Schlauschaf Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Zwischenstand bei mir: Dragon's Dogma: 25/51 Death Stranding: 26/63 Läuft soweit; wobei ich aktuell dem Paketwahnsinn in Death Stranding verfallen bin und wenig auf Monsterjagd gehe. Es wird nur noch abgeliefert...da hast du es. Mir egal, ob es Episoden und eine Story gibt; gib mir das Paket - ich liefer. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März vor 19 Stunden schrieb Tigress: Ich kapituliere. Keinen Bock mich nur zu ärgern. Jetzt häng ich bei Skyrim, bei der Quest " Das Horn von Jurgen Windrufer" , weil ich es einfach nicht schaffe, durch drei Steine zu sprinten, die dann anfangen zu leuchten und dadurch drei Gitter öffnen, durch die ich muss. Den dafür notwendigen Schrei kann ich nur einmal ausführen, weil es dann paar Sekunden dauert, bis ich ihn wieder nutzen kann und das genau die Zeit ist, in der die Gitter wieder runter gehen. Ich hab keine Ahnung, wie ich das damals auf der PS3 geschafft habe, aber hier bin ich jetzt an einem Punkt, an dem mir das echt auf die Nerven geht und ich nicht gewillt bin, mich zu quälen. Stand jetzt: Eventuell wird dafür am Ende der Joker genutzt. Ach diese "schöne" Stelle; Du musst im *normalem* Sprint den ersten Stein passieren und direkt danach den Wirbelwindsprint ausführen. Hab den damals in Panik immer gleich doppelt gedrückt. Danach muss man noch gut Treffen, so dass man nicht am Torrahmen hängen bleibt. Wie gesagt, den ersten Stein im normalen Sprint passieren. Probiere es noch mal. Ach ja und ich habe zu vermelden, dass ich meinen Fokus in Gänze verloren habe. Keine Ahnung, ob ich meine Disziplin wieder finde. Helldivers 2 und Dragon's Dogma 2 sind die bösen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Sooo, ich war mega-erfolgreich: zwei neue Spiele im Backlog; was eine grandiose Leistung. Manchmal macht das Leben abseits des Zockens einem einen Strich durch die Rechnung. @da_emty@Tomekk20 Vielen lieben Dank für's Leiten, Begleiten, Schreiben und Unterhalten! Ihr seid klasse. 1 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 3 Minuten schrieb stiller: In der Tat ist das eine grandiose Leistung, weil du dich damit wahrscheinlich fantastisch schon auf das nächste Event vorbereitet hast! Mir kamen schon Gerüchte zu Ohren, aber keine Tatsachen. ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb NewPresident: Bei mir sind es 4 vor 21 Minuten schrieb SquallRB: Ich biete 5 Bei mir ist aber nicht einmal ein Abschluss dabei. Bearbeitet 3. Mai von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Gerade eben schrieb SquallRB: Da geh ich mit Das beruhigt mich jetzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Am 3.5.2024 um 15:40 schrieb stiller: wird‘s sein… Mein Backlog sind die offenen Spiele (keine Platin, keine 100%) in meiner Trophäenliste, den so genannten Haufen der Schande (Retail-Games und ungespielte Titel in der digitalen Bibliothek) blende ich da gekonnt aus, sonst dürfte/würde ich mir nie wieder ein neues Spiel kaufen So ist es… Nach einem weiteren Kauf kommt häufig die Frage „Und wann willst du das spielen?“ Dann sieht man wieder den riesigen Stapel. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.