Schlauschaf Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Ich bin natürlich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar @Tomekk20 Heftig! Ich werde mitfiebern!!! @da_emty Würde sagen, Tomekk hat meine Anmeldung schon getopt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Bei dem Lineup von @Bossi_ ist klar, wer hier gewinnen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ja, und dennoch fällt mir nichts ein was ich anmelden möchte Guck mal in deinen Stapel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 32 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hab ich schon Hat dein Stapel die Höhe "0" oder findest du nur nichts passendes? Ersteres mag ich gar nicht glauben. vor 13 Minuten schrieb AiMania: Stimmt, Beginn ist Februar. Man darf je Spiel ja EINE Trophäe besitzen, aber das Risiko würde ich nich eingehen Das ist auch keine echte Zeitersparnis. vor 13 Minuten schrieb Bossi_: Mal verglichen zum letzten Event immernoch weit unter der Punkteleistung von @pR00d1gy_. Bin gespannt. Mehr packe ich auch nicht in der Zeit glaube ich. Ok, ich habe jetzt nicht die Kennzahlen eingehackt und die Punkte berechnet. Denke, du bist trotzdem ziemlich gut dabei und ich werde dir die Daumen drücken; wann schläfst du eigentlich? Mein Ziel ist ganz einfach: Mehr Punkte als beim letzten Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 3 Stunden schrieb da_emty: Moin ich bin der Elden Ring DLC. Ich bin bald da und lasse dir dann keine Freizeit mehr! Hör auf uns zu quälen!!! Das Hauptspiel steht so schön in meinem Regal und glotzt mich seit Monaten vorwurfsvoll an. Und dann kommst du...und haust auch noch einmal drauf. @BloodyAngelCherr Uh, da hast du aber schöne Spiele zum Anmelden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Er hat 2.160 Stunden bis zum Ende des Events...sofern mich meine Mathekünste nicht wieder im Stich gelassen haben Damit hat er sogar noch Zeit zwischendurch zu schlafen 700h nicht mal ein Drittel; da geht doch noch was. vor 20 Stunden schrieb MarcelGK: Genau genommen sind es 2.159 Stunden und 59 Minuten Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und einige 100 Stunden davon werde ich (und viele andere) wohl mit Arbeit verbringen Stimmt, da war noch was. Wenn man den kompletten Jahresurlaub nimmt + Überstunden + Resturlaub aus dem letzten Jahr, sollte Arbeit nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Die Chancen stehen bei mir heute gut, dass ich gar nicht erst einen Controller in die Hand nehmen kann. Daheim ist wieder Krankenlager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar vor 7 Stunden schrieb gnöbli: Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 1. Spiel Durch hab. 😊 Lego Ninjango Movie Videogame PS4 Über die Installation eines Spiels hinaus bin ich noch nicht gekommen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Dragon‘s Dogma installiert Trophäe(n) erspielt überhaupt gespielt mieser Event-Start Ich bin guter Dinge. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Endlich, die ersten zwei Trophäen erspielt!!! Gehört das schon in die besten Momente? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z: War wohl doch ein Game as a service Produkt mit kostenpflichtigen Skins... oder vielleicht auch die große Vorbesteller Collectors Edition? So ist es; das Orga-Team muss ja auch von irgendwas leben. Spoiler Ich habe emty höflich gefragt und er hatte noch die Kapazität/den Willen/die Muse mir das tolle Banner zu basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ehren-Emty Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar vor 8 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Was zur Hölle habe ich mir nur dabei gedacht, Assassin's Creed Valhalla zu nehmen. Acht DLCs, in Zahlen 8 und die sind ja eher nicht in die Zeitwertungen eingeflossen. Jesus Christ. Ich hasse mich. Aber ich weiß warum, nämlich weil ich wenigstens diese Ding endlich aus meinem Kopf haben will, daher habe ich auch direkt damit angefangen. Und wisst ihr was das schlimmste an den Millionen Sachen ist, die man dort machen kann. Sie machen auch noch Spaß... wie immer. Oh das ist alles so deprimierend. Mein Schlafentzug diese woche ist schon kaum noch zu ertragen, aber ich kann bei dieser Suchtspirale nie aufhören und konnte ich doch schon die ein oder andere Trophäe holen. Was bei dem Spiel gar nix heißt, sind es ja alles so lullipup Trophäen, wie tu dies das erste Mal oder hole jenes erstmals. Im Gegenzug ich auf Arbeit eher so... Aber Fortschritt ist Fortschritt und da ich nun wirklich nur dabei bin, aus Spaß an der Freude und weil ich das Ding vom Pile of Shame weghaben möchte. Also, ich kann sagen, trotz Krankheit, die immer noch nicht so recht weg ist und der enorme Stärke die ich aufbringen muss, um auf Arbeit nicht auszugehen, ist Fortschritt erkennbar und ein winziges, winziges, wiiiiiiinziges Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Hier ein kleiner Abriss, der mich motivieren soll und euch mal aufzeigt, was so abgeht. Weswegen ich dann auch gelegentlich Updates davon poste. Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs) Hauptspiel → 17/51 Wrath of the Druids (DLC) → 0/9 Mastery Challange Part I (DLC) → 0/2 The Siege of Paris (DLC) → 0/9 Tombs of the Fallen (DLC) → 1/2 Dawn of Ragnarök (DLC) → 0/9 Mastery Challange Part II (DLC) → 0/1 The Forgotten Saga (DLC) → 0/9 Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 0/1 Ich finde deine Anmeldung inspirierend. Du wirst (ich glaube an dich!) in 3 Monaten das schaffen, wofür ich 2 Jahre brauchen werde. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 8 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich halte die Daumen, wenn es soweit ist, dass auch du es in einer deutlich erträglicheren Zeit hinbekommst. Es macht erstaunlich mehr Spaß, als ich erwartet habe. Selbst das Kisten sammeln, was nicht zwingend Not tut ist, wird hier meist sinnig noch versteckt und mit etwas Geschichte geschmückt. Wenn man das möchte. Und die kleinen Aufgaben für NPCs sind Zucker, witzig und immer im direkten Umkreis zu erledigen. Herrlich. Spiele es meistens so um die 10 bis 20 Stunden und dann lege ich es wieder ins Regal. da wartet es je nach Event eine Zeitlang und dann suche ich es wieder raus. Dadurch fühlt es sich jedesmal wie neu an, aber die Steuerung kann man dann (meistens) noch. Ich koste es also maximal aus. Hoffe, es treten bei dir nicht zu schnell Abnutzungserscheinungen auf und es bleibt für dich ein gutes Spielerlebnis! Dafür drücke ich dir übrigens auch die Daumen. Mich würde es vermutlich nach zu vielen Stunden etwas nerven. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor 23 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich hasse das an DLCs, die dann ewig und 10 Jahre später erst kommen. Das hat dann schon etwas von Service-Spielen. Meistens kaufe und spiele ich erst Spiele, wenn klar ist, das nichts mehr kommt. Wobei es mir in letzter Zeit immer häufiger passiert, dass ich noch einmal ran muss. Und dann brauche ich auch immer so um die 2 Stunden um die Steuerung und auch andere Spielmechaniken wieder zu verinnerlichen. Diese 2h sind meistens fürchterlich und danach ist es ok. vor 23 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Bei Bloodborne hat mir seinerzeit das Genick gebrochen, weil ich nicht mehr reingekommen bin und ich fürchte auch bei Elden Ring. Die fange ich dann aber auch nicht mehr von vorn an. Elden Ring steht seit einem Jahr im Regal. Gut, dass ich noch ausreichend viele andere Langzeitprojekte am Laufen habe. Mehr als ein DLC wird dort hoffentlich nicht kommen?! vor 23 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Aber egal, wir werden hier maximalen Spaß haben, allesamt. Bei manchen habe ich so meine Zweifel, ob es nicht doch gehetzte Seelen sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Am 10.2.2024 um 16:49 schrieb aNgRysHeEp: Das Einzige was ich jetzt noch etwas nervig finde, ist das Angeln, was wie eine unnötige Fleißaufgabe wirkt. Also ohne Zeitdruck hänge ich meine Angel in praktisch jedes Gewässer, was mir begegnet. Und ja, das würde leicht schweinisch klingen, wenn ich ein Mann wäre. Am 10.2.2024 um 16:49 schrieb aNgRysHeEp: Hauptspiel → 23/51 Ich habe noch nicht so viele Trophäen in dem Spiel gesammelt trotz 70 Spielstunden. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Am 13.2.2024 um 21:49 schrieb tadini: Ach du, nehm dir ruhig viel Zeit für Helldivers. 😁 So ein paar Minuspunkte haben noch niemanden geschadet. 🤭 Aber ich darf da eigentlich keine Witze drüber machen, wer weiß wie das mit Dragon‘s Dogma 2 wird….. 🙈😬 Helldivers 2 könnte man jetzt rein theoretisch anmelden?! Hat schon Wertungen im Bereich Schwierigkeit/Spielzeit bekommen; reichen die? Dragon‘s Dogma 2 kommt ausreichend spät raus. Bestenfalls hat man dann 3 Wochen Zeit. Das wäre stramm. Da bin ich definitiv raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar vor 4 Stunden schrieb tadini: 5 Wochen 😁, aber ich glaube eher, dass es dann an den Bewertungen hapern wird. 🙈 Habe schon zwei Wochen eingerechnet für das Warten auf Bewertung oder Guide. @Vanyar1 Habe das Spiel (noch) nicht. Hätte schon Lust, aber naja…muss nicht zu diesem Event sein, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Wow, der stete Tropfen höhlt den Stein oder wie zum F*ck hieß das nochmal. Ich hasse mein Leben und Assassins's Creed Valhalla ist nicht unschuldig, was das angeht. Das ist ja Disc gewordene Verachtung von Lebenszeit. Wie oft ich schon festgestellt habe, in dem Spiel, dass ich viel geschafft habe und dann auf die Karte immer wieder schaue, um festzustellen... neee hast du nicht. Es ist kaum in Worte zu fassen. Und das sogar ohne DLCs, die noch einmal eine seperate Erwähnung bedürfen, aber nicht heute. Ich habe mittlerweile mehr als 100h auf dem Tacho und habe insgesamt 1/3 der Trophäen. Da darf man auch mal kurz euphorisch werden... nicht! Mamma mia, das ist kaum noch zu ertragen. Ich versuch wirklich jede freie Minute reinzuballern, aber hier werde ich langsam etwas unentspannt. Dann sind da auch noch diese Meisterherausforderungen... die haben mein Frustmaß auch noch einmal etwas nach oben reguliert. Zum Glück konnte ich nach einigen Stunden, die wohl schlimmste Bogenübung abschließen und am selben Punkt kann ich die leise Übung nicht machen, weil ich noch nicht genug Schaden für Attentate habe. Ich habe leise Zweifel, dass ich das überstehe ohne zu eskalieren. Hier mal wieder ein kleines Update: Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs) Hauptspiel → 31/51 Wrath of the Druids (DLC) → 0/9 Mastery Challange Part I (DLC) → 1/2 The Siege of Paris (DLC) → 0/9 Tombs of the Fallen (DLC) → 1/2 Dawn of Ragnarök (DLC) → 0/9 Mastery Challange Part II (DLC) → 0/1 The Forgotten Saga (DLC) → 0/9 Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 0/1 Entschuldige, dass ich es mit einem Lach-Smily kommentiert habe. An den Meisterherausforderung - die bin ich letztens auch mal angegangen - hat es mich besonders genervt, dass die Ladezeiten unerträglich lang waren und man scheitert nicht selten. Da hatte ich dann auch genervt aufgehört. Vielleicht helfen dir ein paar Tage Pause und Entspannung? Und danach wieder mit Energie durchstarten. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.