pR00d1gy_ Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 9 Stunden schrieb SquallRB: Einfach mal rund 700h an Spielzeit eingeplant Hoffe ein paar der Spiele gehen deutlich schneller zu platinieren als der Schnitt ist. Ich hab hoch gepokert und kann dadurch auch tief fallen Aber ich plane mit einem Aggressiven Spielstil der auch nach hinten losgehen kann, aber es haben so viele nach meiner Anmeldung gefragt, das ich niemanden enttäuschen wollte. Zeit hab ich immer noch keine freigeschaufelt und die Joker sind zur Not vorhanden. Dabeisein ist alles! 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar @da_emty hat Elden Ring angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar vor 3 Stunden schrieb stiller: meint ihr, es ist ein Problem, wenn ich zwei der drei vorangemeldeten Titel noch gar nicht besitze? Ich hab nach dem Anmelden auch gemerkt das ich zwei Titel garnicht besitze Hab die jetzt bestellt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Zwischenstand zur bisherigen Erfolglosen Eventteilnahme: Angemeldete Spiele: The Witcher 3: Wild Hunt // Angefangen || Stand: 78%/100% = x 0 x 2 x6 x 51 Persönliches Ziel = 100% in unter 40 Stunden. Wo Long: Fallen Dynasty // Beendet || Stand 91%/100% = x 1 x2 x10 x68 Persönliches Ziel = Ausgesetzt, hasse das Spiel!!! Fertiggemeldet Bewertet *DLC Joker gesetzt = 2/3 DLC beendet Lies of P // Nicht begonnen || 0%/100% Persönliches Ziel: Platin in 20 Stunden Dark Souls 2 [PS4] // Nicht begonnen || 0%/100% Persönliches Ziel: Nichts, will ich eigentlich nicht Spielen, hab ich Angemeldet um auf Wichtig zu machen! NIOH 2 // Nicht begonnen || 0%/100% Persönliches Ziel: Siehe Darks Souls 2 FINAL FANTASY VII REBIRTH // Angefangen || 78%/100% = x 0 x0 x3 x49 Persönliches Ziel: Johnny kann mich mal am A**** ******* ****** ********** Der April hat noch drei Wochen und ich brauche noch min. 300 Stunden Spielzeit um den Rest fertig zu bekommen 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb tadini: Dann mal kräftig in die Hände spucken und auf geht’s, würd ich sagen. 😅 Da will ich mal nicht widersprechen und melde doch relativ schnell noch den Witcher als fertig. The Witcher 3: Wild Hunt // Angefangen || Stand: 100%/100% = x 1 x 2 x8 x 68 FERTIGMELDUNG BEWERTET GEILE ZEIT GEHABT WURDE VON @tadini MOTIVIERT Persönliches Ziel = 100% in unter 40 Stunden. Bearbeitet 7. April von pR00d1gy_ SCHREIBFEHELR 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April vor 7 Stunden schrieb stiller: Gehen die Cutscenes nicht alleine schon 40 Stunden? Der Button musste auch ziemlich leiden vor 5 Stunden schrieb tadini: Wenn das mal keine Auszeichnung ist, ein Fertigmeldungsziel zu sein. Geheime Trophäe freigeschaltet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April vor 7 Minuten schrieb Lemuhr: Mehr Punkte!!! The Witcher, inspiriert von @pR00d1gy_, geht unter 40 Stunden. Die Story kenn ich auswendig und kann alles überspringen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April vor 11 Minuten schrieb stiller: Naja, ich persönlich finde ja nicht, dass das ein erstrebenswertes Ziel sein sollte , aber jeder wie er mag Wer brauch schon Story, wenn man 216 Gwent Karten Sammeln kann?! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Tefox_3000: ... Darf man eigtl sich komplett zurückziehen? xDD Wie siehts aus ........ Angemeldete Spiele: The Witcher 3: Wild Hunt // Angefangen || Stand: 100%/100% = x 1 x 2 x8 x 68 FERTIGMELDUNG BEWERTET GEILE ZEIT GEHABT WURDE VON @tadini MOTIVIERT Persönliches Ziel = 100% in unter 40 Stunden. Wo Long: Fallen Dynasty // Beendet || Stand 91%/100% = x 1 x2 x10 x68 Persönliches Ziel = Ausgesetzt, hasse das Spiel!!! Fertiggemeldet Bewertet *DLC Joker gesetzt = 2/3 DLC beendet FINAL FANTASY VII REBIRTH // Angefangen || 78%/100% = x 0 x0 x3 x49 Johnnys Sammlung 70/88 || Hardmode 1/14 || Chadleys Kampfsimulator 25/56 Des wird nichts mehr Lies of P // Nicht begonnen || 0%/100% Persönliches Ziel: Platin in 20 Stunden Dark Souls 2 [PS4] // Nicht begonnen || 0%/100% Persönliches Ziel: Nichts, will ich eigentlich nicht Spielen, hab ich Angemeldet um auf Wichtig zu machen! NIOH 2 // Nicht begonnen || 0%/100% = Hier wird der Joker gesetzt Bearbeitet 21. April von pR00d1gy_ Etwas vergessen :D 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April vor 24 Minuten schrieb tadini: Da fehlt doch was…. 🤔 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Danke @da_emty und @Tomekk20 für die viele Arbeit die ihr euch jedes mal macht. Der Abschlussbericht ist mal wieder absolut Spitze und auch die ganzen Statistiken ... einfach klasse!! Glückwunsch an @Lemuhr für den verdienten ersten Platz Und auch Glückwünsche an @underground9889 @stiller @SwordSaintAsuna @tadini für die obersten Ränge und eurer Durchhaltevermögen! Bearbeitet 9. Mai von pR00d1gy_ 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.