da_emty Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Das Event Team erwacht so langsam aus seinem Winterschlaf, weil die Rufe aus der Community immer lauter werden... Wir sind hungrig. Es muss so langsam wieder was geschehen! Wir müssen das neue Jahr einweihen mit einer neuen Jagd nach dem legendären "Pling" nach mit bronze-, silber-, gold- und platinbesetzen Pötten die die virtuelle Welt dominieren. Also los gehts. Wir starten competetiv! Willkommen beim "100% Club Games #2024" Event! Liebe Trophy-Jäger und Pixel-Perfektionisten, Es ist wieder soweit – das ultimative Gaming-Fest für alle, die nicht nur ihre Spielfiguren leveln, sondern auch ihr Trophäenregal! Willkommen zum "100% Club Games #2024" – dem epischen Event, bei dem wir nicht nur Pixel jagen, sondern auch die letzten versteckten Trophäen aus den Tiefen der Spielewelten zerren. „Level 100 erreicht? Check! Bossgegner besiegt? Double check! Aber halt, da fehlt doch noch was? Ah, richtig – alle Trophäen gesammelt! Die 100% erreicht!“ Nehmt eure Trophäenjägerausrüstung aus der Truhe und ein paar Controller in die Hand und wärmt schon mal eure Finger auf, denn vom 01.02.2024 bis 30.04.2024 wird das trophies.de Forum zum Schauplatz der heißesten Jagd seit Nathan Drakes suche nach goldenem Plunder. Hier geht es nicht nur ums Spielen, sondern ums Abschließen, Vollenden, Krönen! Was erwartet euch: Ein spannender Kampf um die meisten Punkte! Ob ihr diese nun mit vielen kleinen und schnellen Titeln holt und nach dem Gusto: "Masse statt Klasse" loszieht. Oder die großen und schweren Brocken auf eure Schultern legt und damit die , liegt ganz an euch. Die letzten Jahre haben gezeigt es ist alles möglich. Wer wählt welche Taktik? Wer nutzt die Voranmeldung perfekt um Bonuspunkte herauszukitzeln und wer verzockt sich bereits zum Start? Bereitet euch vor auf eine epische Trophäen-Odyssee, bei der nicht nur eure Spielfertigkeiten, sondern auch eure Strategie und Ausdauer auf die Probe gestellt werden. Möge der/die Beste siegen und mit einer glänzenden Trophäe nach Hause gehen! Nutzt die Zeit und durchsucht eure Spielehaufen, schmiedet Pläne und dann gehts schon bald los auf die wilde Jagd. Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen. Lasst die Tasten glühen und ab Februar der Schrift auch Taten folgen. So und ab jetzt dürft ihr euch hier gern austoben oder die ersten Ideen sammeln. Das Wort geht an Tomek: Willkommen im Allgemeinen Talk für das Event 100% Club Games #2024 Dies ist der Ort, wo sich rund um das Event unterhalten werden kann. Alle Regeln und Beispiele auf einen Blick: Im Anmelde- und Updatethread könnt ihr eure Spiele anmelden und immer über euren Status berichten: Ihr möchtet uns gern ein Feedback zum Event geben? Hier ist ein Thread dafür: Uuuund hier habt ihr eine Übersicht aller Foren: https://www.trophies.de/forum/8314-100-club-games-2024/ Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Event! Wir sind uns sicher, dass ihr viele Punkte sammeln werdet! Bearbeitet 15. Januar von Tomekk20 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 16. Januar Autor Teilen Geschrieben 16. Januar Ok ich wollte wie im letzten Jahr gleich mal ne Ansage bei der Anmeldung machen aber... @Schlauschaf geht direkt mit 250Stunden an den Start! Geil! Wer bietet mehr??? Hat jemand schon nen Plan? Ich hab zu viel Auswahl zu wenig Zeit... 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 16. Januar Autor Teilen Geschrieben 16. Januar vor 2 Stunden schrieb Tefox_3000: Da hast du tatsächlich einen guten Punkt, den ich gar nicht aufm Schirm hatte! um welches Spiel geht es denn überhaupt? Jetzt steigt ja meine Neugier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Januar Autor Teilen Geschrieben 17. Januar @AiMania @MarcelGK @d4b0n3z Bin gespannt ob es überhaupt jemand von euch spielt 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Januar Autor Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb d4b0n3z: Geht ja im Event gar nicht. Blöde Regeln… Herzlich Willkommen zum neuen EXKLUSIVEN TROPHIES.DE "Spiel den Jedi!" Event 2024. Die Regeln sind simpel: Spiel den Jedi. Wer bekommt Punkte? Der der den Jedi spielt! Wer gewinnt? Der der den Jedi zuende gespielt hat! Was kann man gewinnen? Jed(i)er kann Ruhm und Ehre gewinnen und vor allem Ruhe vor dem Jedi! Zeitraum: Jedizeit Bearbeitet 17. Januar von da_emty 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Januar Autor Teilen Geschrieben 17. Januar vor 1 Minute schrieb Bossi_: Zeitlich müsste es aber passen, wenn ich nicht wieder rumtrödel wie beim letzten Mal Moin ich bin der Elden Ring DLC. Ich bin bald da und lasse dir dann keine Freizeit mehr! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 19. Januar Autor Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Ich hab mal eine Tabelle erstellt und wir haben so einige Titel zusammengetragen, die ihr in euren Anmeldungen habt oder die viele Punkte bringen könnten oder gerade noch viel gespielt werden. Vielleicht ist ja da für den Ein oder Anderen noch was dabei Wenn ihr selbst noch Titel dazu schreiben möchtet, macht das einfach! Die erspielbaren Punkte und Minuspunkte werden automatisch berechnet, wenn ihr Zeit und Schwierigkeit eintragt. Sowie die Punkte für DLCs. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fPTE-0wNA8He8Y4e0sjprYMOgLwq8f5-4etZzeRr29o/edit?usp=sharing Ansonsten gilt, Nutzung auf eigene Gefahr, da jeder die Tabelle bearbeiten kann. Bearbeitet 19. Januar von da_emty 3 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Januar Autor Teilen Geschrieben 30. Januar vor 10 Stunden schrieb NewPresident: Genauer gesagt zu dem „oder“ in der Formulierung. Heißt das, man darf Spiele mit mehreren Trophäen anmelden, wenn man nachweist, das man kein Savegame mehr hat? Oder muss da eigentlich ein „und“ hin, sodass man in jedem Fall vorher sein Savegame löschen muss, auch wenn nur eine Trophäe oder keine vorhanden ist? Nein, du kannst kein Spiel mit mehr als einer erspielten Trophäe für das Event anmelden. Dieser Punkt diente nur der Überprüfung. Der stammt aus den Vorjahren, da gab es diese Zusatzpunkte noch nicht. Du darfst natürlich dein Savegame nutzen, egal ob 0 oder eine erspielte Trophäe. Es muss vorher nichts gelöscht werden. Wer noch ein paar Extrapunkte abstauben möchte. Den Voranmeldebonus gibt es nur noch knapp 34 Stunden!!! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Januar Autor Teilen Geschrieben 30. Januar So und nun bitte wieder zurück zum Thema Event Wer hat bisher das längste Spiel angemeldet? Und wer das schwerste`? Ich bin mir nicht sicher ob ich mir mit "Enter the Gungeon" einen Gefallen getan habe. Hab gerade die Bewertungen von @zeifink und @SquallRB gelesen und das die DLCs noch mal eine Ecke schwerer sind ... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Januar Autor Teilen Geschrieben 30. Januar vor 23 Minuten schrieb Tomekk20: Hallo zusammen, wir haben erneut eine kleine Änderung zugunsten der Spiele vorgenommen, die nur sehr wenige Bewertungen haben. Hier ein Auszug aus den Regeln mit der Anpassung: Zitat §5. Das ausgewählte Spiel muss mindestens drei Bewertungen bei Trophies.de haben (jeweils für Schwierigkeit und Zeitaufwand). Bei Unstimmigkeiten zwischen den Bewertungen und den Texten ist ein Moderator zu informieren. Sind keine oder weniger als 3 Bewertungen vorhanden, so ist auf den folgenden Seiten ein Mittelwert aus allen angegebenen Guideseiten zu bilden. Es muss jedoch mindestens eine legitime und gültige Bewertung vorhanden sein. Falls keine Bewertung vorhanden ist, reicht die Bewertung von Trophies.de aus. Sollte eine Bewertung widersprüchlich erscheinen, behält sich das Team das Recht vor, die Anmeldung mit einer Begründung abzulehnen. Genau und so ist es auch möglich, dass Spiele die während des Eventzeitraums erscheinen und dazugehörige Guides, z.b. Powerpyx ist immer sehr schnell, auch noch gespielt werden können und man nicht drei Monate abstinent leben muss Ja ich schaue auf euch Dragon´s Dogma, Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin oder vielleicht auch ein Skull & Bones oder Planet Zoo! Oder den ein oder anderen kleinen Titel. Wir hoffen ihr habt damit ein wenig mehr Auswahl. So schaffen es auch Spiele wie z.B. Rust noch mit ins Rennen, die nur auf einer Seite aufgeführt werden und dadurch bei uns vielleicht doch noch ein Unterforum benötigen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Januar Autor Teilen Geschrieben 30. Januar vor 47 Minuten schrieb Bossi_: Bewertungsniveau würde ich aber trotzdem von der Qualität der Bewertung abhängig machen und nicht von der entsprechenden Person. Auch da kann es massive Unterschiede machen. Natürlich, dafür haben wir das drinnen: vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Sollte eine Bewertung widersprüchlich erscheinen, behält sich das Team das Recht vor, die Anmeldung mit einer Begründung abzulehnen. Stimmt also jemand mit 10/10 und 151 Stunden bei Jumping Taco ab, werden wir das genauestens prüfen und dann ablehnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. Januar Autor Teilen Geschrieben 31. Januar vor 13 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Also würde das dann für Atelier Ayesha reichen: https://psnprofiles.com/trophies/10175-atelier-ayesha-the-alchemist-of-dusk-dx genau vor 9 Stunden schrieb gnöbli: So bald ist es soweit und geht los. 😊😊 Morgen um diese Zeit werden bestimmt schon die ersten Trophy für 100% gesammelt 🤪. Wünsche allen Spielern viel Spass und viel Erfolg. Ich bin sehr gespannt wann die erste Trophy erspielt wird ^^ Reden wir hier von Minuten oder Sekunden??? vor 4 Stunden schrieb IppoAce: Also nochmal für mich begriffsstutzigen Wenn jetzt Final Fantasy Rebirth und Rise of the Ronin z.B. einen Guide auf der Seite von Powerpyx bekommen, dann reicht es diese eine Wertung in dem Guide zu nehmen? Das wäre nämlich super, weil nur wegen Rebirth hab ich das Remake und Crisis Core angemeldet und es wäre halt schade wenn es für Rebirth nichts gibt 😅 Genau so ist es gedacht vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki: Beim protokollieren im Projektbereich ist es egal ob Spieler- oder Platinprojekt, oder? Stand jetzt nichts genaues diesbezüglich dabei, daher nehm ich mal an das ist egal. Bin am überlegen ob ich das eventuell sogar mach, vielleicht wird daraus dann sogar ein langfristigeres Projekt. Aber erstmal wäre es zumindest nur für dieses Event. Das liegt ganz bei dir. Im Projektbereich freuen wir uns immer über Zuwachs. Du kannst aber auch hier ausführliche Updates zu den Eventspielen teilen und natürlich den Eure besten Momente! Thread nutzen, wenn etwas spannendes passiert. Ich hoffe dort werden drei Monate gute Sachen gepostet BTW: 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. Januar Autor Teilen Geschrieben 31. Januar Moin! Weil ich die Frage als PN bekommen habe. Die Zusatzpunkte werden nach Zeitstempel vergeben. Es muss also keiner melden und sagen ich hab die erste Trophäe im Event erspielt oder beispielsweise die 1.337. Das macht der Zauberkasten von Tomek. Der liest das aus und lässt sich auch nicht bestechen. Wir verkünden dann wer der oder die Glückliche ist und dann hagelt es Punkte Sollten noch Fragen bestehen, haut sie raus Und der Anmeldebonus verfällt in fünf Stunden also rann an die Tasten und Spiele raussuchen 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Februar Autor Teilen Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Am 10.2.2024 um 16:49 schrieb aNgRysHeEp: Aber einerlei, die fetten Jahre in Assassin's Creed Valhalla sind angebrochen. Na dann kann ja nicht mehr viel kommen. Ich rechne dann nächste Woche mit deiner Fertigmeldung und dann kannst du dich ja mal an ein längeres Spiel machen... Ne ohne Witz, ich freue mich sehr über deine Updates und sie machen mir schon wieder Laune den Titel aus dem Backlog zu holen Am 11.2.2024 um 17:33 schrieb Vanyar1: Hätte zufällig jemand Lust, gemeinsam die 100 % von "Kingdom: Two Crowns" zu erspielen? Das Spiel hat Koop-Trophäen und soll im Koop allgemein leichter sein ^^ Aber nicht im Event oder was sagt der Zahlencounter??? Am 12.2.2024 um 07:31 schrieb Schlauschaf: Also ohne Zeitdruck hänge ich meine Angel in praktisch jedes Gewässer, was mir begegnet. vor 13 Stunden schrieb stiller: Sooo, der erste DLC ist fertig Und damit im ersten Spiel in weniger als zwei Wochen insgesamt schon 29 von 57 Trophäen und davon ganze 8 ultrarare können sich doch auch sehen lassen Also ich halte für mich schon mal fest, dass das ein überaus erfolgreicher Start ins Event ist! Kapitel 3 schon durch??? Oh wie geil, dann ist die Story ja fast schon in de Tasch! Wie ist es bis jetzt? Die Atmo in Kapitel 1 war ja schon so fantastisch Und ist die UR Leidenschaft jetzt geweckt??? ^^ vor 12 Stunden schrieb gnöbli: Hab da mal noch ne frage? Muss man die Spiele nach anmeldungs folge abschliessen? Oder kann man auch nach lust und laune diese Spiele abschliessen? Vielleicht steht das ja irgendswo, aber hab eigentlich alles 2x durchgelesen und nix gefunden. Vielleicht habe ich ja wieder mal Tomaten auf den augen 🤣 Das steht doch ganz eindeutig in den Regeln: §142 Part XVI Absatz 27: Spiele dürfen in jeder Reihenfolge abgeschlossen werden. Dazu ist aber zu beachten: §812 Part MXI Absatz 3: Außer der Forennick beginnt mit einem "g", endet mit einem "i" und der PSN Nick beginnt mit einem "r" und endet auf einer geraden Zahl. In diesem Fall müssen die Spiele in der Reihenfolge: Spiel 1, Spiel 4, Spiel 2, Spiel 6 abgeschlossen werden. Der Rest nach Aufforderung der Eventleitung. Also ganz einfach vor 11 Stunden schrieb NewPresident: Vollkommen egal in welcher Reihenfolge 😊 Du bist fast das zweite Mal mit Midnight Suns durch und ich hab nichtmal einen Spieldurchgang geschafft GoGoGo Mein persönliches Update: Ich weiß nicht ob ihr das noch aus der Schulzeit kennt. Morgen ist Prüfung. Und man könnte sich jetzt echt gut in das Lernmaterial reinfressen. Aber...man könnte auch noch das Zimmer aufräumen, was man sonst nicht macht. Aber irgendwie wirkt das gerade attraktiver....naja jedenfalls hab ich viel Backlog gespielt statt mich mit den wundervollen neuen Titeln zu beschäftigen. Aktueller Stand: Hogwarts Legacy: nüscht Elden Ring: nüscht Enter the Gungeon: 6/55 Nächste Hindernisse im Eventfortschritt: Helldivers 2 ab Morgen ;D , Smalland 15.02, Pacific Drive 22.02 Bearbeitet 13. Februar von da_emty 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Februar Autor Teilen Geschrieben 13. Februar vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Ich bin schon ordentlich froh, wenn das Ding vom Pile of Shame verschwindet. Danach kommt einem, glaub ich, jedes Open World-Spiel wieder wie ein Schlauchlevel-Spiel vor. Ja es war einfach ein riesiger Berg an Aufgaben, die letzte kam dann von mir. Meine Aufgabe es weiter zu spielen. Aber warte nur ab bis das Event vorbei ist und meine Backloglust dann noch da ist, dann pack ich das sowas von an und werd das durchspielen. Mark my words. ^^ vor 33 Minuten schrieb SquallRB: vor 21 Minuten schrieb tadini: Also dafür gibt es doch eine ganz simple Lösung: Melde Helldivers doch einfach noch an. Das wäre toll aber es gibt noch keine Guides oder Bewertungen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 19. Februar Autor Teilen Geschrieben 19. Februar Moin ihr Lieben Ich hoffe euer Wochenende ist nicht so sehr ins Wasser gefallen und ihr konntet ein wenig unserem Hobby fröhnen Am 16.2.2024 um 23:49 schrieb SwordSaintAsuna: Mir ist ein kleines Missgeschick passiert!! Und zwar habe ich nicht realisiert, das Cyperpunk meinen PS4 Spielstand automatisch hochgeladen hat und ich hab nicht hingeschaut und ihn geladen und nun es hat dummerweise eine Trophäe gepoppt. Und nun? Im Namen der Turnierleitung ist das ein Regelverstoß! Du wirst hiermit aus dem Kreise der SpielerInnen verbannt und darfst nie wieder irgendwo mitmachen! Ne quatsch. Das ist natürlich in den Regeln nicht erlaubt, weil es Autopop ist. Aber ich denke ich spreche da auch im Namen von @Tomekk20 , es war ja kein Schummeln oder absichtliches Ausnutzen und es geht auch nur um eine Trophäe und die durfte ja in den Regeln in einem Spiel sein, damit es als neu gilt. Kurz gesagt: Spiel weiter und hab deinen Spaß, das Spiel zählt trotzdem vor 10 Stunden schrieb gnöbli: Doch doch das ist gesund soviel Lego zu Spielen. Ich mache nachher an den Weltmeisterschaft beim Lego bau mit. Muss noch bisschen erfahrung sammeln wie ich Bauen muss. Und Aktuell bin ich jetzt am Lego City Undercover dran, sobald das durch ist kommt noch Lego The Movie 2 Videogame dran 🤪. Und danach könnt ihr mich gnöbli der Lego nennen 🤣🤣🤣 Für mich bist du am Ende des Events eh der LEGOlas! vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: Wow, der stete Tropfen höhlt den Stein oder wie zum F*ck hieß das nochmal. Ich hasse mein Leben und Assassins's Creed Valhalla ist nicht unschuldig, was das angeht. Das ist ja Disc gewordene Verachtung von Lebenszeit. Wie oft ich schon festgestellt habe, in dem Spiel, dass ich viel geschafft habe und dann auf die Karte immer wieder schaue, um festzustellen... neee hast du nicht. Es ist kaum in Worte zu fassen. 5 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. Februar Autor Teilen Geschrieben 29. Februar Guten Abend liebe Eventler und Eventlerinnen, hier meldet sich die Turnierleitung. Mir wurde gesagt, man soll jetzt mal ein Update schreiben, weil sonst alle außer Kontrolle geraten... und das wollen wir doch nicht... oder... Nein das wollen wir nicht. Wir wollen hier ein geordnetes Chaos und um das zu schaffen, brauchen wir Zahlen. Gut...das ist ein Anfang... Ok das ist zu viel...wir brauchen spezifische Zahlen. Zahlen die gleichzeitig motivieren und dermaßen demotiveren (dass sie schlussendlich doch wieder motivieren) Wenn es doch dafür nur ein passendes Wort gäbe... Statistiken! BAAAAAAAM! Wir brauchen Zahlen von unseren derzeitigen Favoriten, von unseren Künstlern mit den Blockbausteinen, von den ConnoisseurInnen der ewigen Nacht oder dem dritten Hexer! Wir müssen wissen ob wir unsere Schafe in diesen drei Monaten ins Trockene bringen ( @Schlauschaf & @aNgRysHeEp ) und wer noch einen kleinen Stups braucht um die Minuspunkte zu egalisieren. Und ja wir waren sehr böse bei der Planung dieses Events. Wir haben euch Spiele aussuchen lassen obwohl wir ganz genau wussten, dass ein Final Fantasy und ein Dragons Dogma in diesem Zeitraum veröffentlicht werden!!! MUAHAHAHHAHA Aber wir waren auch sehr großzügig. Denn dieses 100% Event geht so lange wie kein anderes jemals zuvor!!!! Denn ihr hattet den heutigen Tag. Diesen Fantasietag. 29.02. Lol! Tja, ich hoffe ihr habt ihn genutzt (ich ja, ich hab ein weiteres Spiel angemeldet ohne ein einziges abgeschlossen zu haben ) Aber genug der Ablenkung und Prokrastination, morgen beginnt der zweite Monat und da wird rangeklotzt! Es wird Zeit für unsere 37 Teilnehmenden zu erfahren wo sie stehen. Und wer mit 9 Titeln die meisten angemeldet hat, wer die Chance auf 836 Punkte für ein einziges Spiel hat und wer mit seinem Vorhaben die unvorstellbare Marke von 1.658 Punkten knacken könnte! Dafür müsst ihr genau hinschauen: gnöbli, Bossi und tadini sind es nämlich ^^ Aber was sollen wir uns denn mit angestrebtem aufhalten, schauen wir uns die blanken Zahlen an: Das sieht auf den ersten Blick nach einer echten Herausforderung aus. Fast 150 angemeldete Spiele auf 37 Teilnehmende, das bedeutet im Durchschnitt 4 Spiele pro Person in drei Monaten...eieiei aber da geht noch mehr. Ein Blick auf das vergangene Jahr zeigt es, da waren wir eine kleine Hand voll weniger. Nämlich nur 33 und es wurden 230 Spiele angemeldet... Das sind in etwa 7 Spiele p.P. sind wir also reifer geworden? Können wir uns besser selbst einschätzen? Schön wärs...zumindest für mich gesprochen. Im letzten Jahr hatten wir mit @gnöbli und @underground9889 direkt zwei Teilnehmer mit JEWEILS 24 angemeldeten Spielen...Davon wurden 47 komplettiert. Das war grandios. Jetzt lasst euch aber nicht abschrecken, keiner von beiden hat das Event gewonnen Aber auch die Varianz ist sehr schön, 121 verschiedene Titel werden hier bearbeitet, gespielt vielleicht auch gehasst oder geliebt. Bisher gibt es schon so einige fantastische Impressionen in umserem: 100% Club Games #2024 | Eure besten Momente! Schaut dort gern vorbei und teilt eure Erlebnisse dieser schönen Reise Bisher konnten 16 von 37 Teilnehmenden mindestens ein Spiel abschließen, sechs davon bereits zwei Titel, zwei Personen haben drei Titel komplettiert und der Baumeister @gnöbli hat bereits fünf LEGO Titel zusammengebastelt D: Darunter befinden sich Titel wie der Witcher 3 @underground9889 , The Long Dark @tadini , Hogwarts Legacy @BloodyAngelCherr / @Tigress oder auch Lies of P @Bossi_. Wirklich großartige Spiele Aber auch Spidey hat seine Netze ausgeworfen. Es wurden bereits Spider-Man Miles Morales, Spider-Man 2 und Lego Marvel Super Heroes 1+2 abgeschlossen. Er ist also derzeit unser Held im Event. (von: @Archethim, @nagli_sama, @Ingrimmsch1005 und @gnöbli) Nun aber zum vorläufigen Zwischengesamtergebnistatsachenberichtsprotokoll der oberen Zehn, ohne jegliche Aussagekraft aber mit starker Tendenz auf viele Punkte. Hier ist die Punktetafel: Das ist so heftig...Glückwunsch erstmal an euch alle Und weitermachen! Und nun zum Schluss noch die derzeitigen Schlusslichter: So schämt euch und weiterspielen! Ne quatsch, der einzige Grund warum ich nicht neben euch stehe ich der Fakt, dass ich mein letztes Spiel erst nach Redaktionschluss eingereicht habe um mir nicht die Blöße zu geben. Also fühlt euch gedrückt, ich gehöre zu euch und gemeinsam packen wir das. Gemeinsam starten wir die Revolution! Wir werden die oberen Plätze anvisieren, wie werden uns auf nichts anderen konzentrieren und werden siegreich herausgaloppieren. Oder wir geben unser Bestes und sind damit zufrieden Auf zwei weitere schöne Monate mit euch! Auf viele tolle Erfahrungen und einen schönen Hauch "Competizione", wie der Ire so gern sagt. 6 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 16. März Autor Teilen Geschrieben 16. März vor 38 Minuten schrieb Tigress: @da_emty und @Tomekk20, wenn ein Guide eine Zeit von 120 - 140h angibt, welche muss ich dann zum berechnen auswählen? Die niedrigste, den Mittelwert oder die höchste davon? Wir nehmen den Mittelwert an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 8. April Autor Teilen Geschrieben 8. April Über Nacht ist mir eine absolut originelle Idee gekommen, ich könnte ja mal meinen bisherigen Zwischenstand durchgeben, sodass ihr wisst, dass ihr euch echt in Acht nehmen müsst! Das gab es bisher noch nicht, ihr könnt euch gern ein Beispiel dran nehmen ^^ Von mir kommt noch so einiges! Also spielt lieber schneller! Angemeldete Spiele: Enter the Gungeon // Angefangen || Stand: 7%/100% = x0 x0 x0 x6 Persönliches Ziel = Diesen Monat nochmal starten. Realistisch ist noch eine Bronze drin! Am 6.4.2024 um 02:38 schrieb pR00d1gy_: Persönliches Ziel 2: Nichts, will ich eigentlich nicht Spielen, hab ich Angemeldet um auf Wichtig zu machen! Elden Ring // Nicht begonnen || Stand 0%/100% = x0 x0 x0 x0 Persönliches Ziel = ich hatte sehr gehofft, dass im Eventzeitraum kein DLC angekündigt wird oder dieser im Event spielbar wird... aber es kommt imme anders. D.h. ich werde es gar nicht erst starten und warten bis kurz vor dem Release. Wird sooooooooo geil. Helldivers 2 // Angefangen || 35%/100% = x0 x0 x3 x17 Persönliches Ziel = ich suche hier ne entspannte Vierertruppe... Need for Speed Unbound // Angefangen|| 17%/100% = x0 x0 x1 x10 Persönliches Ziel: Selten ein Rennspiel gehabt, was so wenig Spaß macht...will es aber noch fertig machen in dem Monat. Das gibt massig Punkte, da kann sich @tadini, wie bei Long Dark, warm anziehen F1 22 PS5 // Beendet || 100%/100% = x1 x2 x10 x38 Geil EA hat die wöchentlichen Events wieder angeworfen und die unmögliche Platin wieder erspielbar gemacht! (Aber sind wir mal ehrlich...Trophäen zu machen, die nur 1-2 Jahre erspielbar sind...lol so ein Dreck. Ja EA ihr macht das mit vielen Spielen! Bessert euch.) F1 22 PS4 // Beendet || 100%/100% = x1 x2 x10 x38 Geil EA hat die wöchentlichen Events wieder angeworfen und die unmögliche Platin wieder erspielbar gemacht! (Aber sind wir mal ehrlich...Trophäen zu machen, die nur 1-2 Jahre erspielbar sind...lol so ein Dreck. Ja EA ihr macht das mit vielen Spielen! Bessert euch mehr.) Pacific Drive // Angefangen || 8%/100% = x 0 x0 x0 x6 Persönliches Ziel: Nochmal starten, das Ding hat Potential. Und mein Potential das unübersichtliche HUD zu vergessen ist noch größer Hogwarts Legacy // Angefangen || 4%/100% = x 0 x0 x0 x3 Persönliches Ziel: Am Wochenende nach langer Zeit wieder angeworfen und sofort wieder drin gewesen. Wenn ich nur irgendeinen Plan von Harry hätte, könnte ich jetzt hier krasse Anekdoten erzählen. Jaja! Achso das ist kein Ziel. Klar, spiel ich durch. (wahrscheinlich nur nicht im Event ) Dragon´s Dogma 2 // Angefangen || 18%/100% = x 0 x0 x0 x13 Persönliches Ziel: Spiel ich auch locker fertig. So nachdem ich euch jetzt wirklich einen heftigen Schrecken eingejagd habe, verschwinde ich wieder und wünsche eine großartige Woche! 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. April Autor Teilen Geschrieben 12. April Oha...in einem Thread wurde Kingdom Hearts erwähnt und nach 30min ist noch kein Statement von @MarcelGK dazu erschienen? Müssen wir uns Sorgen machen? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.