Spikes_alive Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Am 16.4.2024 um 11:50 schrieb stiller: Spielefertigmeldung 3 @Tomekk20 und @da_emty PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Platin Bewertungen (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Seltenheit von unter 5% (siehe 1,27%-PSNprofiles) PS: Hier geht der Dank an @da_emty für erste Einsteigertipps, das Erledigen lästiger Kleinigkeiten und den Duo-Sieg sowie an @Spikes_alive für die sanft vermittelten Fortgeschrittenen-Tipps, den überaus coolen 10. Sieg (sowie den fast noch cooleren letzten Sieg) und das angenehme Rückenfreihalten auf dem Weg zu den 1.000 Kills (@Bossi_, mir wurde gestern beim großen Finale sogar "Blutrausch" nachgesagt ) - es war mir ein Fest und eine Ehre! + + + Jaja, ich hör's schon: "Samma, @stiller, bekommste eigentlich auch irgendwas alleine gebacken?!" Und ich: Öhm... Hab mich halt vom stillen, einsamen Häschen in ein Teamtier verwandelt! Sehr gerne, es war mir ein Fest! 🥰 ...und da isse schon im nächsten Shooter. 🤭 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.