Tefox_3000 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Wäre schon verlockend wieder mitzumachen, aber wie ich mich inzwischen kenne, zieh ich am Ende eh wieder nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Gerade eben schrieb stiller: Dabeisein ist alles!!! Fair enough! Mal später ransetzen um zu schauen was ich mir da vllt zumute 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Kann ich eigtl direkt beim Anmelden den Joker für das DLC mit ziehen? Hab da ein Spiel, bei dem ich aber schon direkt weiß, dass ich das DLC aussitzen würde xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar vor 23 Minuten schrieb Bossi_: Vllt gefällt es dir nachher so gut, dass du es doch noch spielst. Da hast du tatsächlich einen guten Punkt, den ich gar nicht aufm Schirm hatte! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar vor 14 Minuten schrieb da_emty: um welches Spiel geht es denn überhaupt? Jetzt steigt ja meine Neugier ^^ Dachte da an Cyberpunk2077 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Den Jedizeit hab ich sehr gefühlt Bearbeitet 17. Januar von Tefox_3000 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Also ich finde, das ist mehr ein dunkles Orange als ein Rot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar So mal drei Spiele angemeldet xD. Ich hoffe nur, dass ich bei Horizon genau so gut durchkomme wie beim ersten Teil, was den Hardcore Run angeht xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar vor 15 Stunden schrieb Tigress: Zur Not gibt es ja einen dlc Joker. Wenn der Hardcore Run doch nicht klappen sollte. 😂 Ich hoffe wirklich nicht, dass ich dafür meinen Joker ziehen muss xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar vor 8 Stunden schrieb stiller: meint ihr, es ist ein Problem, wenn ich zwei der drei vorangemeldeten Titel noch gar nicht besitze? Ach, ich muss mich auch noch durchringen Spider-Man 2 zu kaufen xDD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Bei mir kam endlich die Spider-Man 2 Disk an :3 Jetzt muss ich mich nur noch iwie von Monster Hunter wegbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Am 20.4.2024 um 10:40 schrieb Spyderman: Ich hoffe nur, dass ich zumindest ein "Ich war dabei!"-Banner-Update bekomme. Das hab ich mir bisher noch nicht mal verdient xD. Bei mir steht das Leben gerade so krass auf Turn, seit MonHun endlich fertig wurde, hab ich nichts mehr wirklich angefasst ... Darf man eigtl sich komplett zurückziehen? xDD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April vor 4 Stunden schrieb Tigress: Ich denke nicht, dass du dich komplett dem ganzen entziehen kannst. Angemeldet ist angemeldet. Du könntest wohl den Joker für ein Spiel setzen, um dessen Minuspunkte los zu werden. Ich hab zum Glück nicht viel angemeldet am Anfang xD. Daher könnte ich zumindest versuchen Spider-Man fertig zu bekommen, den DLC mit einem Joker los werden und eines der anderen beiden Spiele noch mit dem Spiel Joker los werden ... Der Plan könnte klappen, wird zeitlich aber echt schwierig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.