d4b0n3z Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar vor 1 Minute schrieb Tigress: Konnte man angefangene anmelden? Ich hab das nicht mehr im Kopf. Max. Eine Trophäe bisher erspielt, so mein Verständnis der Regeln. Im Zweifelsfall mit dem konkreten Spiel aus deinem Profil mal die Rennleitung anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Na endlich @AiMania. Aber was ist mit Jedi Survivor? Brauchst du die Punkte nicht auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ja, und dennoch fällt mir nichts ein was ich anmelden möchte Jedi Survivor? Du darfst ja Marcel in den Rücken fallen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Spiel du das doch erstmal selbst. Selbst ich mit meinem kaputten Spielstand habe mehr Trophäen als du... Gerade eben schrieb da_emty: @AiMania @MarcelGK @d4b0n3z Bin gespannt ob es überhaupt jemand von euch spielt Geht ja im Event gar nicht. Blöde Regeln… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Gerade eben schrieb nagli_sama: Star Wars Jedi: Survivor wird definitiv dabei sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Am 17.1.2024 um 09:53 schrieb da_emty: Herzlich Willkommen zum neuen EXKLUSIVEN TROPHIES.DE "Spiel den Jedi!" Event 2024. Die Regeln sind simpel: Spiel den Jedi. Wer bekommt Punkte? Der der den Jedi spielt! Wer gewinnt? Der der den Jedi zuende gespielt hat! Was kann man gewinnen? Jed(i)er kann Ruhm und Ehre gewinnen und vor allem Ruhe vor dem Jedi! Zeitraum: Jedizeit Meine Spieleauswahl für die Anmeldung wurde maßgeblich von diesem Post geprägt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Warum nicht Lego Star Wars Skywalker Saga? Das bringt viel mehr Besitze ich nicht. Außerdem brauche ich ja auch noch Spiele zum Nachlegen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Am 17.1.2024 um 12:19 schrieb MarcelGK: @d4b0n3z Wann Star Wars? Gestern hat es mich ja was gebrochen. Erst versuche ich über eine Stunde einen legendären Gegner ohne Erfolg zu erledigen. Und dann ist der Spawnpunkt auch noch entfernt, dass du immer zwei drei Minuten hinlaufen musst. Egal, jetzt nicht. Dann erkunde ich lieber mal die Höhle dort. Zack, vom Rancor gefressen. Ok, dann spiele ich halt Story. Oh, ein Bosskampf. Bisschen rein gefuchst und geschafft. Aber Spoiler Nach der Zwischensequenz kommt der einfach mit vollem Leben und noch fieseren Angriffen zurück. Natürlich ohne Speicherpunkt dazwischen. Und zu viele Stims in Phase 1 verbraucht. Also auch wieder ohne Erfolg… aktuell empfinde ich es als schwieriger als Fallen Order. Mal schauen, wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar vor 3 Stunden schrieb da_emty: Ich bin sehr gespannt wann die erste Trophy erspielt wird ^^ Reden wir hier von Minuten oder Sekunden??? Kann auch gut passieren, dass ich es einfach verschlafe... vor 7 Minuten schrieb stiller: meint ihr, es ist ein Problem, wenn ich zwei der drei vorangemeldeten Titel noch gar nicht besitze? Der nächste Sale kommt zu Ostern... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar vor 19 Minuten schrieb Belian: Da hab ich das Anmelden doch glatt fast vergessen Wie schnell war der Januar denn bitte auf einmal rum? Kannst dich ja auch noch im Februar, März oder April anmelden. Geht dir ja nur der Voranmeldebonus verloren. Du hast die Möglichkeit uns alle zu verblüffen. Einfach im April erst anmelden und mit einem kleinen Platintag den ersten Platz holen... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Dann war ich wohl zu langsam… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar vor 7 Stunden schrieb Belian: 10 Sekunden eingeplant und 10 Sekunden bekommen. Wäre also wirklich Punktlandung geworden Ich finde eurer aller Vorplanung und Vorbereitung bewundernswert. Zu Mal die Trophäen in den angemeldeten Spielen auch passen mussten. Als du deine Trophäe schon hattest, habe ich gerade das Spiel gestartet. Und mir dann erst einmal in Ruhe 2-3 Minuten das Intro angeschaut. Und dann gemütlich bis zur ersten Trophäe gespielt, da wusste ich im Vorfeld nicht, wann sie möglich ist. Also habe ich dann in Summe 457 Sekunden länger gebraucht. Ich finde allerdings, es sollte einen Ehrenpreis für die erste erspielte zeitgleiche Doppeltrophäe geben. Gute Besserung an @Schlauschaf und @IppoAce 2 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar vor 38 Minuten schrieb gnöbli: gewisse Teilnehmer? War wohl doch ein Game as a service Produkt mit kostenpflichtigen Skins... oder vielleicht auch die große Vorbesteller Collectors Edition? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar vor 7 Minuten schrieb Schlauschaf: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe emty höflich gefragt und er hatte noch die Kapazität/den Willen/die Muse mir das tolle Banner zu basteln. Spoiler Ehren-Emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.