AiMania Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar vor 30 Minuten schrieb d4b0n3z: Na endlich @AiMania. Aber was ist mit Jedi Survivor? Brauchst du die Punkte nicht auch? Ich entscheide das wenn ich das spiel mögen sollte, vorher comitte ich mich da zu gar nix außerdem will ich mich ja nich übersättigen und ich muss zu meinem Partner stehen, ich kann ihm jan icht in den Rücken fallen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 15 Minuten schrieb Belian: Auch wenn es bestimmt schon die letzten Male gefragt wurde, aber hab's wieder vergessen... Wenn man ein Spiel voranmeldet, darf man trotzdem erst ab dem 1.2. dort Trophäen erspielen, damit das zählt, oder? Stimmt, Beginn ist Februar. Man darf je Spiel ja EINE Trophäe besitzen, aber das Risiko würde ich nich eingehen Und mir fällt etzt ein, dass ich ja in diesen drei Monaten die Dredge PK bekommen werden und FF7R2 erscheint T_T aber bei letzterem weiß ich nicht ob ich das auf 100% packen kann also brauch ich es nicht melden. Hach ja, die Freuden der Events. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 2 Stunden schrieb da_emty: Herzlich Willkommen zum neuen EXKLUSIVEN TROPHIES.DE "Spiel den Jedi!" Event 2024. Die Regeln sind simpel: Spiel den Jedi. Wer bekommt Punkte? Der der den Jedi spielt! Wer gewinnt? Der der den Jedi zuende gespielt hat! Was kann man gewinnen? Jed(i)er kann Ruhm und Ehre gewinnen und vor allem Ruhe vor dem Jedi! Zeitraum: Jedizeit Ich brech hier weg jedizeit ist angebrochen, challenge accepted! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar vor 1 Stunde schrieb gnöbli: Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 2. Spiel Durch hab. Lego Marvel Super Heroes PS4 Lego Overdose incoming.. Bitte jemand den Notarzt auf Schnellwahl legen, das ist ernst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Ich kann auch mal was bekannt geben *_* Habe Dredge inklusive DLC gestern durch und direkt mit der Doppelplatin begonnen. Der Jedi pausiert jetz bei der Hälfte weil Dredge ne PK is, aber noch bin ich positiv dass ich im Event immerhin diese 3 Spiele schaffe 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Der zweite Durchgang muss ja jetzt sowas von flutschen, direkt in <15h durch das is der plan da ich zuerst nciht so reinkam hat der erste durchgang laut ps5 35 stunden gedauert, allerdings hatte ich auch pech mit den zufälligen mitationen im schleppnetz T_T nächte runde wird easy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Hmm... Ich habe meinen Jedi fertig Dummerweise hab ich wohl die PS4 Version angemeldet obwohl ich die PS5 Version gespielt habe Erklären kann ich mir das jetz nicht, aber hey, ich fands nice, also... mach ich doch Doppelplatin, oder? Wie seht ihr das Und wenn ich jetzt die zweite Version anmelde, dann ist es am Ende egal, oder? Oder? *hier Star Wars Meme einfügen* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Ja ich habe gehofft, da ich das Spiel ja ganz brav im vorgegebenen Zeitraum gespielt habe vollkommen im glaube es is die korrekte Version und außerdem die Doppelplatin mache damit ich einfach beides hab, man da vielleicht dann das Auge zudrücken kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März vor 27 Minuten schrieb IppoAce: Na toll, da sind die schönen 100% wieder futsch 🙈😂 Ein Glück hab ich kein 100% Account, da würde ich wahnsinnig werden bei sowas 😅 Ka sowas kann manchmal nerven, besonders wenn man schon ein jahr raus ist aus dem gameplay. Ich frage mich jetzt, ob da nach dem NG+ noch mehr kommt wie ein Story DLC und es sich vielleicht lohnt noch etwas zu warten, bevor man in 3 monaten schon wieder da steht und was offen ist... daher werd ich wohl noch warten. Aber wer es jetzt im event gespielt hat muss oder will vielleicht ran Aber dann is das Gameplay ja noch nich so lange her. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März vor 42 Minuten schrieb IppoAce: Hab es noch nicht angefangen 😅 Aber da es wählbare Schwierigkeitsgrade hat, wird das denke ich stimmen. Das schwerste soll nur eine Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sein. Ansonsten soll es eher Ubisoft Niveau haben vom Schwierigkeitsgrad, also wie Assassins Creed oder Far Cry. Kann ich schon bestätigen... die SGs variieren schon stark, sber auf leicht latscht man durch, auf mittel hab ich hier und da Probleme. Es fühlt sich an wie ein älteres AC, gemixt mit Soulslike mechaniken und freundschaftsmechaniken (wie in persona oder harvest moon mit Geschenke geben etc) Und leider isses bisher nicht sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki: Ok, mit wählbaren Schwierigkeitsgrad könnte das durchaus hinkommen und soweit ich gesehen hab hat das Spiel (zum Glück) keine Schwierigkeitsgrad-Trophäen fürs durchspielen, mal von einer optionalen Mission abgesehen kann wohl alles andere auf beliebigen Schwierigkeitsgrad gemacht werden. Dennoch nehme ich das schlimmste an und hoffe das beste, leider muss ich immer noch auf mein Exemplar warten Da meins im Versandlimbo des Diabolisch Höllischen Lieferdienstes feststeckt Aber wünsche dir an dieser Stelle schon mal viel Spaß damit Und für @AiMania hoffe ich das du auch noch deinen Spaß damit haben wirst Ich schließe mich @IppoAce an Bin ebenfalls gespannt, finde das Game sieht doch eigentlich ziemlich gut aus. Verstehe dieses Rumgeheule diesbezüglich auch nicht wirklich, aber das ist nicht nur bei Rise of the Ronin so. Mir ist da das Gameplay und der Rest wichtiger als ne Super-High-End-Grafik, klar sollte das Spiel optisch vorzeigbar sein, aber was manche für Ansprüche haben ist schon... absurd Ich hab in meinem text ja jetz nix zur optik gesagt also vermute ich damit meinst du mich nicht denn ich interessiere mich nicht für optik wenn ein spiel gut ist. Aber der dunke will jetz nach 10h noch nich überspringen. Esnist okay und wir sicher keine folter hier platin zu machen aber werde es danach wohl recht schnell wieder vergessen, das is bisher nein eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Das Spiel is vorallem viel einfacher als diese KH Dinger finde ich Spätestens wenn man es schon gut kennt auf jeden Fall 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April vor 9 Minuten schrieb da_emty: Oha...in einem Thread wurde Kingdom Hearts erwähnt und nach 30min ist noch kein Statement von @MarcelGK dazu erschienen? Müssen wir uns Sorgen machen? Ne, keine Sorge, sitzen die nächsten 6h im Auto nach München, da hat er keine Zeit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Ich liebe solche Auswertungen, danke für Eure Mühe das alles so zusammenzufassen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.