Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Ich möchte für Outlast 2 den Joker nehmen.

Dachte ich schaff das alles noch bis Monatsende, aber bin froh wenn ich Rise of the Ronin bis dahin noch schaffe 😅

Zumal ich ehrlich gesagt auch keine Lust auf Outlast habe danach 🤣

Da war die Motivation zu Beginn größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe Rise of the Ronin leider nicht mehr bis morgen Abend, die Arbeit im Reallife macht mir da einen Strich durch die Rechnung 🥲😅

Habe gerade mal 60% vom Spiel fertig und ich weiß wieviel noch auf mich zukommt.

Hab nicht gedacht, dass es soviel zu tun gibt.

Ich bin ja für eine Verlängerung des Events, es war einfach zu schnell vorbei 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Bei all dem Gerede über Backlog brauchen wir wohl in der zweiten Hälfte des Jahres ein neues Event. Bis dahin füllt sich der Backlog weiterhin. 😂😅

Bin ich absolut dafür 😁 das Event hat echt Spaß gemacht.

Von mir aus kann es direkt mit dem nächsten losgehen.

Einfach weiter machen und nach 2 Monaten wieder neu werten 😆

Als ich gemerkt hatte ich schaff mein Spiel nicht mehr vor Ende, schleift das jetzt nur noch vor sich hin 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2024 um 09:06 schrieb SwordSaintAsuna:

Happy Go On GIF by Molang

 

Platz 4 dafür das ich den letzten Monat nicht so viel gemacht habe, klingt doch gut. 

Wenn ihr meine PS3 wiederbeleben wollt, bringt das Foren Platin Event, ich hätte da noch zwei Tales zu beenden. :P

Da wäre ich auch für, muss mal endlich meinen PS3 Backlog abarbeiten. Einige warten schon seit Einführung von Trophäen darauf beendet zu werden 😂

Irgendwie mal angespielt und seitdem liegen sie mit vielleicht 5% in der Versenkung in meiner Liste 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...