BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 5 Stunden schrieb Belian: Kommt mir bekannt vor... Ja, und dennoch fällt mir nichts ein was ich anmelden möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 46 Minuten schrieb Schlauschaf: Guck mal in deinen Stapel! Hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 38 Minuten schrieb Schlauschaf: Hat dein Stapel die Höhe "0" oder findest du nur nichts passendes? Ersteres mag ich gar nicht glauben. Ich würde mich über ersteres freuen vor 55 Minuten schrieb d4b0n3z: Jedi Survivor? Du darfst ja Marcel in den Rücken fallen… Hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: @BloodyAngelCherr Uh, da hast du aber schöne Spiele zum Anmelden gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z: Besitze ich nicht. Außerdem brauche ich ja auch noch Spiele zum Nachlegen… Hätte ich hier noch OVP liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar @pR00d1gy_ will’s aber auch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Einfach mal rund 700h an Spielzeit eingeplant Hoffe ein paar der Spiele gehen deutlich schneller zu platinieren als der Schnitt ist. Er hat 2.160 Stunden bis zum Ende des Events...sofern mich meine Mathekünste nicht wieder im Stich gelassen haben Damit hat er sogar noch Zeit zwischendurch zu schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar 1. Spiel Hogwarts Legacy ist fertig 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April So, alles angemeldete fertig. Aber ich glaube das reicht nicht für 300 Punkte @Belian du rechnest doch so gern 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April vor einer Stunde schrieb Tefox_3000: Ich hab zum Glück nicht viel angemeldet am Anfang xD. Daher könnte ich zumindest versuchen Spider-Man fertig zu bekommen, den DLC mit einem Joker los werden und eines der anderen beiden Spiele noch mit dem Spiel Joker los werden ... Der Plan könnte klappen, wird zeitlich aber echt schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.