Tomekk20 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) SCHLUSS, AUS und VORBEI! Die Punkte stehen somit fest. Jetzt lassen wir den Super-Highend-Rechner aus Ungu-Bungu ausrechnen, ob alles stimmt, denn wir wollen alle die richtigen Lottozahlen für Samstag wissen. ... Ohh ich bin wohl im falschen Forum gelandet. (DarkNet kurz ausschalten). Wir rechnen nochmal alles für das Event durch und melden uns die Tage mit dem (hoffentlich) korrekten Ergebnis. Bis dahin wünschen wir allen einen schönen sonnigen Feiertag ... ...und viel Spaß beim Backlog abarbeiten. Bearbeitet 30. April von Tomekk20 10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai @x_jeanne_x @Tigress Fehler behoben, sollte jetzt stimmen. Ich möchte mich auch noch einmal für die vielen Teilnahmen bedanken. Die Veranstaltung wird von der Struktur her immer besser und wir lernen immer dazu. Bitte gebt uns noch ein Feedback, egal ob negativ oder positiv. Nur so können wir noch besser werden! (siehe Link unten) Auch nochmal ein großes Dankeschön an @da_emty der hier tolle Berichte gezaubert hat (und natürlich auch für die Pflege der Tabelle) und an die fleißigen internen Helfer vom Trophies.de Team. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Hallo ihr Lieben. Es hat ein bisschen gedauert, aber die Archivments wurden nun verteilt (letzte Woche) und die Banner gibt es jetzt! Ihr findet sie einmal im Spoiler und zusätzlich im Startpost! Damit verabschiedet sich das Event Team und Co KG offiziell und wir sehen uns beim nächsten Event! P.S.: Noch eine kleine Zusammenfassung als Boni: Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=xvFZjo5PgG0 Spoiler Spoiler Banner, hiiiiiier Spoiler Kleiner Tipp, die Banner wurden auf den Server von Trophies.de hochgeladen. Einfach mit der rechten Maustaste auf das Banner klicken und "Grafikadresse kopieren" auswählen,l @AiMania @aNgRysHeEp @Archethim @Belian @Blacky @BloodyAngelCherr @Bossi_ @d4b0n3z @da_emty @gnöbli @Ingrimmsch1005 @IppoAce @JackyBull @Lemuhr @MarcelGK @MrFuzzyFlippers @nagli_sama @NewPresident @Pittoresque @pR00d1gy_ @Ryuzaki @Schlauschaf @ShadyWARcotix @Sinja @Spyderman @SquallRB @stiller @SwordSaintAsuna @tadini @Tardorion @Tefox_3000 @Tigress @Tomekk20 @UEG_Phönix @underground9889 @Vanyar1 @x_jeanne_x gez.: @Tomekk20 Bearbeitet 17. Mai von Tomekk20 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Immerhin mein Banner spiegelt wieder dass ich es jedes Jahr versuche, und nie was reißen kann Dankeschön <3 Dabei sein ist alles und wird belohnt Bearbeitet 17. Mai von Tomekk20 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 4 Stunden schrieb Spyderman: Die Banner sind ja richtig schick geworden! Ich finde es cool, wie die Pokale langsam mehr werden und man sogar an Hand der Farbe sehen kann, wann man in den Top-3 war. Sehr gutes Design!! Und ich freue mich, dass meine Teilnahmesträhne nicht abgerissen ist. Na dann ab in die Signatur damit Wir müssen uns auch langsam was einfallen lassen, es wird langsam schwierig mit dem Platz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.