Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb john_cena1993:

Darf man Spiele anmelden, welche noch nicht erschienen sind? 

Edit: Nein, weil zu diesem Zeitpunkt keine Wertungen für eine Anmeldung vorhanden sind. Wenn neue Bewertungen dazu kommen und diese reichen dann für die Anmeldung, dann kannst du das Spiel zu diesem Zeitpunkt anmelden

Bearbeitet von Tomekk20

Sooo, jetzt kann ich hier auch mal endlich die offenen Fragen beantworten :D

Am 16.1.2024 um 10:51 schrieb Tigress:

Konnte man angefangene anmelden? Ich hab das nicht mehr im Kopf. 

Das hat der @d4b0n3z gut erklärt :)

Am 16.1.2024 um 10:53 schrieb d4b0n3z:

Max. Eine Trophäe bisher erspielt, so mein Verständnis der Regeln. Im Zweifelsfall mit dem konkreten Spiel aus deinem Profil mal die Rennleitung anfragen.

---

Am 16.1.2024 um 10:56 schrieb Blacky:

Zusätzlich gibt es einen Joker für einen DLC. Die Punkte für den DLC werden nicht vergeben.

Heißt ich melde Ein Spiel mit einem dlc an. Bringe das Spiel auf Platin und kann mit dem Joker sagen den dlc mach ich nicht und das Spiel zählt als 100%?

Genau so kann man den DLC Joker verwenden (oder wenn ein DLC bspw. Online Trophäen hat welches verbuggt oder nicht mehr möglich ist abzuschließen). Somit würdest du dann die Punkte dafür bekommen, wenn alles andere abgeschlossen ist.

---

Am 16.1.2024 um 13:32 schrieb SquallRB:

Die erste und letzte im Event erspielte Trophäe muss schon zu einem angemeldeten Spiel gehören, richtig?

Richtig. Wer als erster eine Trophäe für ein angemeldetes Spiel holt (ab dem 01.02 natürlich), bekommt die extra Punkte. Da könnte es schon von Vorteil sein, ein gewähltes Spiel vorab anzumelden :D

---

Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass drei der angegebenen Guide-Seiten (Punkt 5) nicht mehr online sind. Wir werden diese Seiten entfernen und in einem Update nochmal darauf hinweisen. Bitte beachtet, dass ihr alle Guideseiten durchforsten müsst und nicht nur die ersten drei verfügbaren, falls ihr ein Spiel anmeldet, welches weniger als drei Bewertungen bei Trophies.de hat. :)

Bearbeitet von Tomekk20

vor 9 Stunden schrieb tadini:

Kleine Frage @Tomekk20, der DLC Joker, gilt der auch nur für DLCs von vorangemeldeten Spielen oder darf der auch für später angemeldete Spiele verwendet werden?  

Hey @tadini, der DLC Joker kann für jedes Spiel verwendet werden. Egal ob es vorangemeldet wurde oder nicht. Danke für den Hinweis, ist nicht richtig ersichtlich.

• hilfreich 5
  • gefällt mir 1

Hallo zusammen,

wir haben erneut eine kleine Änderung zugunsten der Spiele vorgenommen, die nur sehr wenige Bewertungen haben.

Hier ein Auszug aus den Regeln mit der Anpassung:

Zitat

§5. Das ausgewählte Spiel muss mindestens drei Bewertungen bei Trophies.de haben (jeweils für Schwierigkeit und Zeitaufwand). Bei Unstimmigkeiten zwischen den Bewertungen und den Texten ist ein Moderator zu informieren. Sind keine oder weniger als 3 Bewertungen vorhanden, so ist auf den folgenden Seiten ein Mittelwert aus allen angegebenen Guideseiten zu bilden. Es muss jedoch mindestens eine legitime und gültige Bewertung vorhanden sein. Falls keine Bewertung vorhanden ist, reicht die Bewertung von Trophies.de aus. Sollte eine Bewertung widersprüchlich erscheinen, behält sich das Team das Recht vor, die Anmeldung mit einer Begründung abzulehnen.

• hilfreich 2
  • danke 2

Married At First Sight Lol GIF by Lifetime

Uuuuuuuuuuuund das Event startet ......

Rob Gronkowski Sport GIF by WWEParty Time GIF

Haut auf die Tasten und sammelt während der Veranstaltung viele, viele Punkte!

Video Games Controller GIF by Rooster Teeth

Hinweis für alle, die die Regeln noch nicht zu 100 % auswendig gelernt haben:

Der Voranmeldebonus für neu angemeldete Spiele ist nun vorbei!

Ich erinnere auch noch einmal an den tollen Bereich, in dem ihr eure schönsten Momente posten könnt!

vor 21 Stunden schrieb tadini:

@Tomekk20 wo neue Anmeldung? :ihih: 😎🤭

Old Man Yes GIF by Fleischer Studios

vor 21 Stunden schrieb stiller:

Ach, und wenn ich schonmal hier bin: @Tomekk20 und @da_emty, wird es wieder eine regelmäßig gepflegte Tabelle/Rangliste bzw. Event-Updates geben?

Sicherlich, doch hat das Event doch gerade erst angefangen? Warum so ungeduldig? :D

vor 19 Stunden schrieb Blacky:

Sollte man denn jetzt irgendwo verlinken / vermerken wenn Spiele fertig sind und die drei Bewertungen vorgenommen wurden oder sucht ihr euch das dann raus @Tomekk20/ @da_emty?

Das ist keine Pflicht. Wir werden, wie bei den letzten Veranstaltungen, alles noch einmal überprüfen. Ihr müsst theoretisch nichts machen. Wir haben nur einen Bereich dafür eröffnet, weil es sicher einige juckt, den Status eines Spiels zu posten, um Druck zu machen :D

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 17 Minuten schrieb AiMania:

Ich kann auch mal was bekannt geben *_*

Habe Dredge inklusive DLC gestern durch und direkt mit der Doppelplatin begonnen.

Der Jedi pausiert jetz bei der Hälfte weil Dredge ne PK is, aber noch bin ich positiv dass ich im Event immerhin diese 3 Spiele schaffe xD

Der zweite Durchgang muss ja jetzt sowas von flutschen, direkt in <15h durch :D

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Das ist natürlich in den Regeln nicht erlaubt, weil es Autopop ist. Aber ich denke ich spreche da auch im Namen von @Tomekk20 , es war ja kein Schummeln oder absichtliches Ausnutzen und es geht auch nur um eine Trophäe und die durfte ja in den Regeln in einem Spiel sein, damit es als neu gilt. Kurz gesagt: Spiel weiter und hab deinen Spaß, das Spiel zählt trotzdem :)

Point Agree GIF by Ford

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 20 Minuten schrieb IppoAce:

Eine Frage, wie ist das wenn neue Guides hinzukommen?

Final Fantasy 7 Rebirth war bei Anmeldung nur der Guide von Powerpyx drin und einen Tag später wurde auch auf PSN Profiles ein Guide hochgeladen.

Zählt dann nur dieser eine Wert von Powerpyx oder wird bei Abschluss neu berechnet? Weil mit 2 Guides verschiebt sich die Zeitangabe etwas, also würde man da ein paar mehr Punkte bekommen.

Es zählt immer die anmeldezeit. Wenn du nur ein Guide beim anmelden hattest, zählt auch nur dieser

Am 3.3.2024 um 20:45 schrieb AiMania:

Und wenn ich jetzt die zweite Version anmelde, dann ist es am Ende egal, oder?

Jup, dann wäre das komplett egal.

Man kann bei dir auch gut sehen, das es sich um ein Fehler handelt, daher würde ich auch ein Plattformswitch dulden :) (Sonst nicht, weil man so ja auch theoretisch schummeln könnte :D

Bearbeitet von Tomekk20
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Moin,

wollte hier mal ein kleines Update da lassen (war leider die letzten Wochen gesundheitlich angeschlagen).

Alle Spiele sind soweit eingetragen und genehmigt. Auch die DLC Punkte sind jetzt mit eingebunden. Es gibt nur zwei kleine Anpassungen meinerseits:

@underground9889 

• Spiel: Expeditions: A Mudrunner Game
  • Änderung:  Zeitaufwand von 100h auf 90h angepasst.
  • Grund: Im Leitfaden wird eine Dauer von 80-100h angegeben. Daraus ergibt sich ein Mittelwert von 90h.
  • Spoiler

Bildschirmfoto_2024-03-24_um_12.39.57.png?ex=66128612&is=66001112&hm=f3d0ce4b7f55497436d85aaff5e10b2289221b2096a1c6349e6e931c75f2217d&=

@gnöbli

• Spiel: Expeditions: A Mudrunner Game
  • Änderung: Zeitaufwand von 100h auf 90h angepasst.
  • Grund: Im Leitfaden wird eine Dauer von 80-100h angegeben. Daraus ergibt sich ein Mittelwert von 90h.
  • Spoiler

Bildschirmfoto_2024-03-24_um_12.39.57.png?ex=66128612&is=66001112&hm=f3d0ce4b7f55497436d85aaff5e10b2289221b2096a1c6349e6e931c75f2217d&=

Bald kommt auch ein neues Update, seid gespannt! Neue Statistiken und Grafiken werden schon vorbereitet!

Weiter gehts :emot-dance:

Dog Puppy GIF by FaZe Clan

Bearbeitet von Tomekk20

vor 4 Minuten schrieb IppoAce:

Warum hab ich für den März Minuspunkte bekommen, da müsste doch eigentlich eine 0 stehen? :sweatdrop: Weil ich ein Spiel im Februar angefangen, aber noch nicht abgeschlossen habe?

Weil du im März Rise of the Ronin angemeldet und nicht abgeschlossen hast. Da kriegste Automatisch Minuspunkte, solange du es nicht abschließt :D

Bearbeitet von Tomekk20

vor 9 Stunden schrieb gnöbli:

Und für die Trophy Full House am besten einfach ein PVP Spiel auswählen und dann solltest die zu 99% im 1. Anlauf bekommen, auch wenn dann jemand raus geht. So war es zumindest bei mr der fall.

Dann haben sie das ja zum Glück einfacher gepatcht :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...