Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Slay The Spire ist einfach der Hammer, aber die Trophäen schwanken zwischen super motivierend und vollkommen übertrieben. Den Speedrun hab ich anfangs für unmöglich gehalten, aber das macht echt auch irgendwie Spaß wenn man einfach keine Sekunde zu verschenken hat und sich voll auf seine Instinkte verlassen muss. Und aufs GLÜCK!!!

Ich find das Spiel größtenteils tatsächlich sehr frustrierend. 😅 Bis auf die kleinen Momente, wenn mal wieder was geschafft ist. Aber dazwischen liegen bei meistens sehr viele Fehlversuche. 😬

Aber ich bin jetzt neugierig, du hast dann die Platin @SquallRB?

Bearbeitet von tadini

vor 52 Minuten schrieb SquallRB:

Nein, leider nicht.

Ich hab es bis Ascension 19 gespielt und dann ist es aufgrund der Menge an ungespielten Games aus meiner Rotation geflogen. Aber ich plane das auf jeden Fall irgendwann nachzuholen. Wahrscheinlich habe ich dann aber dummerweise wieder alles vergessen :(

Oh ich wünschte ich wäre schon bei 19. 😅 Aber im Moment krebs ich noch bei Stufe 3 herum. 🙈

Aber da sagst du was, nach den zwei Wochen mit Dragon’s Dogma 2 stand ich da und musste mich erstmal wieder rein finden. 

@UEG_Phönix ich hab deinen Text zu Octopath Traveler gelesen und ich bin ein wenig irritiert. Du schreibst es gibt keine deutschen Untertitel, aber man kann doch zu Beginn deutsch als Sprache einstellen. 🤔 

vor 1 Minute schrieb UEG_Phönix:

Tu mir das bitte nicht an tadini. xD ich hatte mich schon gewundert, warum ich bei YouTube Videos mit deutschen Untertiteln gesehen hat und da war ich felsenfest davon überzeugt, dass es keine Auswahl gab und halt eine andere Plattform sein müsste.:monkey-no-eyes: 

Ich lösch das mal aus meiner Bewertung und prüfe das auch heute Abend nochmal. Oh man.. 

Danke dir. ;)

Entschuldige 😅🙈

Hätte ja sein können, dass sowas wie Dialoge nicht übersetzt sind oder so. 😊

Ich hab mich nur voll gewundert, weil der Store sagt deutsche Bildschirmtexte und dann hab ich mein Spiel gestartet und konnte die Sprache auch umstellen. Ja und da dachte ich halt, ich frag mal nach. 😅

Wird Zeit, dass ich das Spiel auch endlich mal spiele…. :ph34r:

vor 21 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Wenn du mal 80 Stunden übrig hast, starte gerne rein. Erzähl mir anschließend von den Geschichten, die ich nicht verstanden habe.:rofl:

😂

Mach ich, wenn du mir dann vorher sagst, welche Geschichten du nicht verstanden hast. 😊

Und reden wir lieber nicht über Zeit…. ich fühl mich sehr oft wie emty. Am liebsten würd ich teilweise mehrere Spiele gleichzeitig spielen. 🙈

Ich mach’s jetzt offiziell, Slay the Spire kann mich mal gepflegt kreuzweise…… Egal ob von hinten, vorne, links, rechts, oben oder unten. 
Bevor ich mich auch nur einen Tag weiter mit diesem Spiel herum ärgere, spiel ich lieber etwas auf das ich wirklich richtig Lust habe und das mir vor allem auch Spaß macht. 
Goodbye Event 

Over It Goodbye GIF

• witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1

vor einer Stunde schrieb underground9889:

Kann ich gut verstehen werde bis event ende auch nicht mit Darkest Dungeon fertig, das Spiel frustet mich einfach zu schnell wenn das rng wieder mal totaler mist ist. Danach heist es meist 5-6 Stunden Serien schaue um wieder lust zu bekommen weiter zu zocken. Aber aus irgendeinen Grund will ich dieses Spiel unbedingt auf 100% bringen.

Ich will Slay the Spire auch nicht unbedingt unfertig in der Liste haben…. 🤷🏼‍♀️ Und tatsächlich hab ich nach 5 Stunden Pause auch nicht wirklich mehr Lust drauf. 😅

Aber die 100% erledigen wir/ich dann in einem eventuellen Backlog Event. :ph34r: 
Vielleicht 😅

vor einer Stunde schrieb Schlauschaf:

So ist es…

Nach einem weiteren Kauf kommt häufig die Frage „Und wann willst du das spielen?“ :monkey-no-eyes: Dann sieht man wieder den riesigen Stapel. 
guy satisfying GIF

Aber mal ernsthaft, ich bin gerade absolut tief beeindruckt wie die Person diese ….. was auch immer stapelt und auch noch den immer größer werdenden Stapel weiter balanciert. 😲 Wahnsinn… 

Teyana Taylor 90S GIF by The Breaks

Ich Schussel würde wahrscheinlich alles zum Einsturz bringen, drunter begraben werden und mir am Ende noch was dabei brechen. 😂

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...