tadini Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 3 Stunden schrieb stiller: Wir haben ALLE 2.160 Stunden zur Verfügung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Kleine Frage @Tomekk20, der DLC Joker, gilt der auch nur für DLCs von vorangemeldeten Spielen oder darf der auch für später angemeldete Spiele verwendet werden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor 1 Stunde schrieb stiller: Das müsste @tadini beantworten können Sie hat doch die Konkurrenz ganz sicher schon strategisch analysiert und alles fein säuberlich notiert, um sich einen Überblick zu verschaffen: Also meine Eventmanagerin hat mich an meinen Vertrag erinnert und mir ausdrücklich davon abgeraten dazu Stellung zu beziehen. Aber nur so, Konkurrenz ist man erst, wenn man auch Teilnehmer ist, oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar vor einer Stunde schrieb da_emty: Du kannst aber auch hier ausführliche Updates zu den Eventspielen teilen und natürlich den Eure besten Momente! Thread nutzen, wenn etwas spannendes passiert. Dafür kann ich sehr gut Cities Skylines empfehlen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar vor 4 Minuten schrieb stiller: meint ihr, es ist ein Problem, wenn ich zwei der drei vorangemeldeten Titel noch gar nicht besitze? Und sich dann noch dazu ein Kaufverbot auferlegt hat. 🤭 Aber ich seh da keine Probleme, keine Ahnung wo du die siehst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Ich hab ganze 14 Trophäen bisher …. aber… 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: Was zur Hölle habe ich mir nur dabei gedacht, Assassin's Creed Valhalla zu nehmen. Ich hab mich das ehrlicherweise auch gefragt, als ich deine Anmeldung gesehen hab. 😅 Da kommen x Spielstunden durch die DLCs mit drauf, für die du aber nicht wirklich mit Punkten belohnt wirst. Ich hatte am Ende über 230 Stunden und hab diese dummen Herausforderungen nicht mal fertig. 😅 Aber wird schon werden. 👍🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar @Tomekk20 wo neue Anmeldung? 😎🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor 31 Minuten schrieb stiller: Hat @Tomekk20 etwa den Crash schon erfolgreich gecrasht?!?!?! Weiß ich nicht. 🤷🏼♀️ Aber darum geht’s auch gar nicht. Hast du nicht auch gelesen, was ihm in den Fingern juckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 2 Stunden schrieb da_emty: Nächste Hindernisse im Eventfortschritt: Helldivers 2 ab Morgen Also dafür gibt es doch eine ganz simple Lösung: Melde Helldivers doch einfach noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor einer Stunde schrieb Bossi_: Du weißt gar nicht wie ich auf einen Guide bis morgen warte. Sonst müssen meine Bauchschmerzen wieder stärker werden. Ach du, nehm dir ruhig viel Zeit für Helldivers. 😁 So ein paar Minuspunkte haben noch niemanden geschadet. 🤭 Aber ich darf da eigentlich keine Witze drüber machen, wer weiß wie das mit Dragon‘s Dogma 2 wird….. 🙈😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Dragon‘s Dogma 2 kommt ausreichend spät raus. Bestenfalls hat man dann 3 Wochen Zeit. Das wäre stramm. Da bin ich definitiv raus. 5 Wochen 😁, aber ich glaube eher, dass es dann an den Bewertungen hapern wird. 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar vor 12 Minuten schrieb underground9889: wir brauchen nur eine Bewertung oder guide auf den zulässigen Seiten, dann können wir starten Und du glaubst zu Release gibt es die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar vor 53 Minuten schrieb gnöbli: Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 4. Spiel Durch hab. Lego Jurassic World PS4 Dass du die Spiele in der Menge hintereinander überhaupt noch sehen kannst…. 🙈 Ich find die Lego Spiele an und für sich ja eigentlich toll. Allerdings hätte ich bei der Menge schon ne Überdosis und bräuchte ne Pause davon. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 40 Minuten schrieb stiller: The Long Dark - Platin DLC1 DLC2 Bewertungen (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Seltenheit von unter 1% (siehe 0,8%-PSNprofiles) Projekt-Protokoll (siehe hier) Raffiniert gemacht, nachdem es auf deinen letzten Post keine Antwort gab. 😅😎 Damit flattern beim nächsten Update dann hoffentlich auch bei mir die 4 Punkte für die 2 DLCs dazu. 😬 vor 43 Minuten schrieb stiller: und an @tadini für ihren unermüdlichen Einsatz, mich im wahrsten Sinne des Wortes durch meine Orientierungslosigkeit zu guiden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März vor 28 Minuten schrieb stiller: PS: Der größtmöglichste Dank geht hier erneut an @tadini für ihre familiäre Unterstützung, ohne die ich das definitiv nicht hinbekommen hätte (okay, ohne sie hätte ich es auch gar nicht erst angemeldet ) 🫂 Ich brauch eine Umarmreaktion…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April vor 12 Stunden schrieb pR00d1gy_: Der April hat noch drei Wochen und ich brauche noch min. 300 Stunden Spielzeit um den Rest fertig zu bekommen Dann mal kräftig in die Hände spucken und auf geht’s, würd ich sagen. 😅 Tick tack, tick tack, tick tack…. 😉😏 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April vor 7 Stunden schrieb pR00d1gy_: WURDE VON @tadini MOTIVIERT Wenn das mal keine Auszeichnung ist, ein Fertigmeldungsziel zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 4 Stunden schrieb da_emty: Elden Ring // Nicht begonnen || Stand 0%/100% = x0 x0 x0 x0 Persönliches Ziel = ich hatte sehr gehofft, dass im Eventzeitraum kein DLC angekündigt wird oder dieser im Event spielbar wird... aber es kommt imme anders. D.h. ich werde es gar nicht erst starten und warten bis kurz vor dem Release. Wird sooooooooo geil. Ich such dafür ne entspannte Zweiergruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April vor 20 Minuten schrieb pR00d1gy_: The Witcher 3: Wild Hunt // Angefangen || Stand: 100%/100% = x 1 x 2 x8 x 68 FERTIGMELDUNG BEWERTET GEILE ZEIT GEHABT Persönliches Ziel = 100% in unter 40 Stunden. Da fehlt doch was…. 🤔 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.