Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

Aber nicht im Event oder was sagt der Zahlencounter??? :D

Was genau meinst du mit dem Zahlencounter? ^^

Falls du ZA und SG meinst, die wären bei 20h und Schwierigkeit 4, also süße kleine 20 Punkte für Kingdom Two Crowns ... allerdings gibt es natürlich drei DLCs :D 

vor 17 Minuten schrieb underground9889:

ich sehe da schwarz, da vielen die gleiche trophy fehlt. Kann man sich den rest denken.

Ja, da scheint es leider eine Trophäe zu geben, die noch nicht erspielt werden kann. Ich gehe davon aus, dass das eine Online-Funktion oder sowas ist, die erst noch kommen wird, wenn bestimmte Events starten. Gab es, soweit ich mich erinnere, auch bei Helldivers schon. Finde es aber seltsam, dass das nicht direkt schon zum Release des Spiels beginnt.

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Helldivers 2 könnte man jetzt rein theoretisch anmelden?! Hat schon Wertungen im Bereich Schwierigkeit/Spielzeit bekommen; reichen die?

Dragon‘s Dogma 2 kommt ausreichend spät raus. Bestenfalls hat man dann 3 Wochen Zeit. Das wäre stramm. xD Da bin ich definitiv raus. 

Du solltest dir sehr genau überlegen, ob du Helldivers 2 anmelden möchtest, die Platin ist echt nicht ohne, finde ich :D 

Edit: Lass dich von der 3 bei den SG-Bewertungen hier im Forum bitte nicht verwirren. Die ist ziemlicher Schwachsinn.

Bearbeitet von Vanyar1

Ich bin ja immer noch gespannt, ob ich überhaupt die 300 Punkte für das Abzeichen knacke :D 

Dredge ist gerade eine willkommene Abwechslung zum Grinden in Rune Factory. Da ich auch bei Nier nur noch Material grinden muss, muss ich mal schauen, ob und welches der beiden Grindfeste ich überhaupt noch fertig mache xD  

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Das wäre ein schönes Ziel gewesen, wenn man sich daran erinnert hätte :)

Ich hab da auch erst recht spät dran gedacht. Mein Plan ist, jetzt erstmal Dredge zu beenden und dann Rune Factory 4, das schaffe ich hoffentlich noch. Für Nier ziehe ich im Notfall kurz vor Ende den Joker, um zumindest die Minuspunkte loszuwerden. Sollte ich Rune Factory noch hinkriegen, wird es vielleicht was mit den 300 Punkten :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...