Vanyar1 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Hätte zufällig jemand Lust, gemeinsam die 100 % von "Kingdom: Two Crowns" zu erspielen? Das Spiel hat Koop-Trophäen und soll im Koop allgemein leichter sein ^^ Bearbeitet 11. Februar von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 6 Stunden schrieb da_emty: Aber nicht im Event oder was sagt der Zahlencounter??? Was genau meinst du mit dem Zahlencounter? ^^ Falls du ZA und SG meinst, die wären bei 20h und Schwierigkeit 4, also süße kleine 20 Punkte für Kingdom Two Crowns ... allerdings gibt es natürlich drei DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 39 Minuten schrieb Bossi_: Du weißt gar nicht wie ich auf einen Guide bis morgen warte. Sonst müssen meine Bauchschmerzen wieder stärker werden. Dieses Gefühl kommt mir bekannt vor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 17 Minuten schrieb underground9889: ich sehe da schwarz, da vielen die gleiche trophy fehlt. Kann man sich den rest denken. Ja, da scheint es leider eine Trophäe zu geben, die noch nicht erspielt werden kann. Ich gehe davon aus, dass das eine Online-Funktion oder sowas ist, die erst noch kommen wird, wenn bestimmte Events starten. Gab es, soweit ich mich erinnere, auch bei Helldivers schon. Finde es aber seltsam, dass das nicht direkt schon zum Release des Spiels beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Helldivers 2 könnte man jetzt rein theoretisch anmelden?! Hat schon Wertungen im Bereich Schwierigkeit/Spielzeit bekommen; reichen die? Dragon‘s Dogma 2 kommt ausreichend spät raus. Bestenfalls hat man dann 3 Wochen Zeit. Das wäre stramm. Da bin ich definitiv raus. Du solltest dir sehr genau überlegen, ob du Helldivers 2 anmelden möchtest, die Platin ist echt nicht ohne, finde ich Edit: Lass dich von der 3 bei den SG-Bewertungen hier im Forum bitte nicht verwirren. Die ist ziemlicher Schwachsinn. Bearbeitet 18. Februar von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Ich bin ja immer noch gespannt, ob ich überhaupt die 300 Punkte für das Abzeichen knacke Dredge ist gerade eine willkommene Abwechslung zum Grinden in Rune Factory. Da ich auch bei Nier nur noch Material grinden muss, muss ich mal schauen, ob und welches der beiden Grindfeste ich überhaupt noch fertig mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April vor einer Stunde schrieb SquallRB: Das wäre ein schönes Ziel gewesen, wenn man sich daran erinnert hätte Ich hab da auch erst recht spät dran gedacht. Mein Plan ist, jetzt erstmal Dredge zu beenden und dann Rune Factory 4, das schaffe ich hoffentlich noch. Für Nier ziehe ich im Notfall kurz vor Ende den Joker, um zumindest die Minuspunkte loszuwerden. Sollte ich Rune Factory noch hinkriegen, wird es vielleicht was mit den 300 Punkten 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.