Lemuhr Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar So, Anmeldung ist raus! Wenn genug Einträge bei Metal Gear 3 und Prince auf Persia vorhanden sind, werde ich die auch noch anmelden. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Heute Sackboy platiniert ... leider zu spät fürs Update. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April So, einmal ein bisschen Druck aufbauen! Kingdom Heart birth by sleep (PS3) wurde gejokered, dafür The Witcher III (PS5) angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April vor 26 Minuten schrieb stiller: Also, die Logik musste mir mal erklären: Ein Spiel mit 123,76 Stunden aus "Zeitmangel" jokern und dafür dann ein 201,96-Stunden-Spiel anmelden? Mehr Punkte!!! The Witcher, inspiriert von @pR00d1gy_, geht unter 40 Stunden. Die Story kenn ich auswendig und kann alles überspringen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Ich hab also tatsächlich gewonnen. Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt. Es war wirklich ein tolles Event und sehr gut organisiert und kommentiert. D A N K E ! Ich bedanke mich bei @da_emty und @Tomekk20. Außerdem möchte ich meiner Playstation, meinem Fernseher und auch meinem Controller danken, dass sie alle ohne Macken durchgehalten haben. 2 8 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.