x_jeanne_x Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Da ich ja grandios versagt und nur ein Spiel geschafft hab, würd ich zumindest gerne die Bonuspunkte mitnehmen für Bewertungen und das Update zu dem gespielten Spiel in meinem Projekt. Wo darf ich das denn festhalten? Im Anmelde-Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 5 Minuten schrieb stiller: Musste dich sehr wahrscheinlich trotzdem hinter @da_emty anstellen Außer wir starten eine Petition, dass er von der Konkurrenz ausgeschlossen und zum Ehrenteilnehmer gemacht wird Hat hier jemand was von Backlog gesagt? Ich fühl mich gleich mal getriggert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb stiller: Getriggert, weil du keinen hast? Oder weil du dir gerne mal einen aufbauen würdest? Der war gut. Edit: 4 neue Spiele in meinem Backlog sind gerade mal ein kleiner Snack. Bearbeitet 3. Mai von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 4 Minuten schrieb stiller: Wie geht das mit einer completion mit 99,7%?! Ich glaub, wir leben zocken in unterschiedlichen Welten… Mein Backlog umfasst noch offene Spiele plus den Stapel der Schande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Omg Zahlen! Danke danke für die ganzen Mühen, auch wenn ich kaum was geschafft habe, hat es wieder viel Spaß gemacht. Aaaaber... Ich glaube bei mir wurde der Joker für Persona 4 Golden nicht gewertet? Habe den hier eingesetzt, aber in der Tabelle sehe keinen Joker vermerkt. Nicht, dass das viel ändern würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.