MarcelGK Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z: Na endlich @AiMania. Aber was ist mit Jedi Survivor? Brauchst du die Punkte nicht auch? vor einer Stunde schrieb AiMania: Ich entscheide das wenn ich das spiel mögen sollte, vorher comitte ich mich da zu gar nix außerdem will ich mich ja nich übersättigen und ich muss zu meinem Partner stehen, ich kann ihm jan icht in den Rücken fallen Der Schmutz ist in diesem Haushalt verboten Spoiler Haha nur Spaß, solange ich es nicht spielen muss 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z: Jedi Survivor? Du darfst ja Marcel in den Rücken fallen… Spiel du das doch erstmal selbst. Selbst ich mit meinem kaputten Spielstand habe mehr Trophäen als du... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 2 Minuten schrieb ShadyWARcotix: Die Collectibles und die Karte waren ein Krampf. Die Karte aus Teil 1 war wirklich richtig mies, die hab ich auch bis zum Ende nicht verstanden Teil 2 ist an sich schon besser. Aber @d4b0n3z predigt hier allen ständig, sie sollen doch mal Jedi Survivor spielen, hat aber gar keine Ahnung von dem Spiel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Gerade eben schrieb da_emty: @AiMania @MarcelGK @d4b0n3z Bin gespannt ob es überhaupt jemand von euch spielt Ich habs ja gespielt. Und dann hab ich es nicht mehr gespielt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 15 Minuten schrieb d4b0n3z: Geht ja im Event gar nicht. Blöde Regeln… I see, Ausreden... Du hast ja noch zwei Wochen bis zum Start. Lass uns einen Deal machen: Wenn du bis zum Eventstart platinierst, ziehe ich nach. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 1 Minute schrieb da_emty: Zeitraum: Jedizeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: I see, Ausreden... Du hast ja noch zwei Wochen bis zum Start. Lass uns einen Deal machen: Wenn du bis zum Eventstart platinierst, ziehe ich nach. @d4b0n3z Wann Star Wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 23 Minuten schrieb gnöbli: der gnöbli ist auch wieder mal hier Wieso ist dein Name rot? Du bist gar kein Admin 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 53 Minuten schrieb gnöbli: Kein Plan wieso das Passiert ist, vielleicht habe ich ne falsche tastenkobi gedrückt, ändere es gleich. Und danke für den hinweis. Und nochmals sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 8 Stunden schrieb aNgRysHeEp: @MarcelGK wow, ambitionierte Titel hast du dir ausgesucht. Wo man sogar allein durch muss. Wobei ich es bei „Bloodborne“ nicht mehr weiß, da habe ich nur allein gespielt, aber bei „Lies of P“ weiß ich es. Ich drücke dir die Daumen. Ich zweifle, dass ich auch nur eins schaffe vor 7 Stunden schrieb nagli_sama: Star Wars Jedi: Survivor wird definitiv dabei sein. Aber warum? Das kannste doch Jedizeit spielen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 11 Minuten schrieb d4b0n3z: Meine Spieleauswahl für die Anmeldung wurde maßgeblich von diesem Post geprägt Warum nicht Lego Star Wars Skywalker Saga? Das bringt viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar vor 22 Minuten schrieb d4b0n3z: Oh, ein Bosskampf. Bisschen rein gefuchst und geschafft. Aber Inhalt unsichtbar machen Nach der Zwischensequenz kommt der einfach mit vollem Leben und noch fieseren Angriffen zurück. Natürlich ohne Speicherpunkt dazwischen. Und zu viele Stims in Phase 1 verbraucht. Also auch wieder ohne Erfolg… aktuell empfinde ich es als schwieriger als Fallen Order. Mal schauen, wie es weiter geht. Ich glaub das war so ziemlich das letzte bevor mir mein Spielstand aufgegeben hat Ich fand es auch etwas schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Genau genommen sind es 2.159 Stunden und 59 Minuten Spoiler Und einige 100 Stunden davon werde ich (und viele andere) wohl mit Arbeit verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 14 Minuten schrieb Pittoresque: Wenn du das so schreibst, klingt es irgendwie deprimierend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Am 2.3.2024 um 10:48 schrieb Tomekk20: Anbei die Rangliste für den Februar: Ich muss mehr anmelden, sonst werd ich ja nie letzter bei dem bissl Minus 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Nur Platz 17? Ich muss mehr anmelden, was ich dann nicht spiele Die angemeldeten Spiele werde ich auf jeden Fall schonmal nicht mehr starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Das Update auf das alle gewartet haben: Spoiler Ich habe nichts abgeschlossen und werde nichts mehr Abschließen, was relevant fürs Event ist Fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.