underground9889 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Am 24.4.2024 um 14:31 schrieb tadini: Ich mach’s jetzt offiziell, Slay the Spire kann mich mal gepflegt kreuzweise…… Egal ob von hinten, vorne, links, rechts, oben oder unten. Bevor ich mich auch nur einen Tag weiter mit diesem Spiel herum ärgere, spiel ich lieber etwas auf das ich wirklich richtig Lust habe und das mir vor allem auch Spaß macht. Goodbye Event Kann ich gut verstehen werde bis event ende auch nicht mit Darkest Dungeon fertig, das Spiel frustet mich einfach zu schnell wenn das rng wieder mal totaler mist ist. Danach heist es meist 5-6 Stunden Serien schaue um wieder lust zu bekommen weiter zu zocken. Aber aus irgendeinen Grund will ich dieses Spiel unbedingt auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai wie immer schön verpackte Zahlen und ein Glückwunsch alle die ihr Ziel erreicht haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.