stiller Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März vor einer Stunde schrieb Ingrimmsch1005: God of War 100 % Wie habe ich die Walküren Queen gehasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Spielefertigmeldung 2 @Tomekk20 und @da_emty Am 28.1.2024 um 19:55 schrieb stiller: Spiel 3 Spiel: Don't Starve Together Plattform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/3742-dont-starve-together/ Schwierigkeit: 7,25 Zeitaufwand: 176,25 Don't Starve Together - Platin Bewertungen (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Seltenheit von unter 5% (siehe 2,47%-PSNprofiles) PS: Der größtmöglichste Dank geht hier erneut an @tadini für ihre familiäre Unterstützung, ohne die ich das definitiv nicht hinbekommen hätte (okay, ohne sie hätte ich es auch gar nicht erst angemeldet ) 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April vor einer Stunde schrieb Bossi_: Nie nie nie wieder Fallout 76. Dümmste Entscheidung des Events und es hört einfach nicht auf. vor einer Stunde schrieb Bossi_: und es hört einfach nicht auf. Wegen des neuen DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April vor 15 Minuten schrieb Bossi_: Nee das neue DLC ist nicht so schlimm tatsächlich, das werde ich heute angehen. Ich hoffe es zumindest. Die alten Grind DLC's machen mir da eher Sorgen, da gibt es 3-4 richtig dumme Trophäen. Ich könnte das DLC zwar vetoen, jetzt aber das Spiel bei Seite zu legen und in paar Monaten wieder den zu Rest machen, habe ich auch wenig Lust drauf. Hätte ich mit den Daily Quest ein ticken früher angefangen wäre ich jetzt auf gutem Weg Nr. 1 in den Leaderboards zu werden von der Zeit her. Aber selbst dann fühlt es sich an als würde es nicht enden. Vorallem crashed das Spiel gefühlt alle 2h. Das klingt alles in der Tat nicht so berauschend... tut mir leid Meinst, du wärst mit "Yakuza Zero" besser gefahren? Ich drück aber ganz feste die Daumen, dass das trotzdem alles noch klappt und hey(!): Es sind noch vier Wochen Zeit, da ist doch noch was machbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April vor 5 Stunden schrieb pR00d1gy_: Persönliches Ziel = 100% in unter 40 Stunden. Gehen die Cutscenes nicht alleine schon 40 Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April vor 1 Stunde schrieb Lemuhr: So, einmal ein bisschen Druck aufbauen! Kingdom Heart birth by sleep (PS3) wurde gejokered, dafür The Witcher III (PS5) angemeldet. Also, die Logik musste mir mal erklären: Ein Spiel mit 123,76 Stunden aus "Zeitmangel" jokern und dafür dann ein 201,96-Stunden-Spiel anmelden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Lemuhr: The Witcher, inspiriert von @pR00d1gy_, geht unter 40 Stunden. Die Story kenn ich auswendig und kann alles überspringen. Naja, ich persönlich finde ja nicht, dass das ein erstrebenswertes Ziel sein sollte , aber jeder wie er mag Bearbeitet 12. April von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April (bearbeitet) Spielefertigmeldung 3 @Tomekk20 und @da_emty Am 28.1.2024 um 19:55 schrieb stiller: Spiel 2 Spiel: PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) Plattform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/5745-playerunknowns-battlegrounds/ Schwierigkeit: 4,13 Zeitaufwand: 155,25 PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Platin Bewertungen (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Seltenheit von unter 5% (siehe 1,27%-PSNprofiles) PS: Hier geht der Dank an @da_emty für erste Einsteigertipps, das Erledigen lästiger Kleinigkeiten und den Duo-Sieg sowie an @Spikes_alive für die sanft vermittelten Fortgeschrittenen-Tipps, den überaus coolen 10. Sieg (sowie den fast noch cooleren letzten Sieg) und das angenehme Rückenfreihalten auf dem Weg zu den 1.000 Kills (@Bossi_, mir wurde gestern beim großen Finale sogar "Blutrausch" nachgesagt ) - es war mir ein Fest und eine Ehre! + Am 30.3.2024 um 12:55 schrieb stiller: PS: Der größtmöglichste Dank geht hier erneut an @tadini für ihre familiäre Unterstützung, ohne die ich das definitiv nicht hinbekommen hätte + Am 12.3.2024 um 18:23 schrieb stiller: PS: Ein großer Dank geht für diesen Erfolg an @glupi74 für seine Einstiegstipps und den motivierenden Bericht in seinem Projekt und an @tadini für ihren unermüdlichen Einsatz, mich im wahrsten Sinne des Wortes durch meine Orientierungslosigkeit zu guiden. + Am 12.2.2024 um 20:00 schrieb stiller: edit: Danke für Tipps und Motivationen @glupi74 und @tadini Jaja, ich hör's schon: "Samma, @stiller, bekommste eigentlich auch irgendwas alleine gebacken?!" Und ich: Öhm... Hab mich halt vom stillen, einsamen Häschen in ein Teamtier verwandelt! Bearbeitet 16. April von stiller 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 5 Minuten schrieb Bossi_: Sau stark! Ich sehe dich bald nur noch in Shootern. Call of Duty und Co. kann kommen. (Hunt wieder sehr gerne und eventuell doch noch Rainbow Six Extraction, aber CoD absolutly not!!! ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April vor 28 Minuten schrieb Belian: @Bossi_ Montag und Dienstag habe ich frei. Also mal ganz theoretisch, jeden Tag 20 Stunden... Und dann bin ich ein Zombie Aber das wär doch genau die Lösung, oder? Wenn du die DLCs später machst, verschiebt sich das Spiel ja dann auch in der Liste, sodass deine GTA-Titel wieder brav hintereinander stehen oder sollen die GTA-Platin dann auch hintereinander stehen? Ich drück dir jedenfalls die Däumchen, dass du noch was in deinem Sinne gerissen bekommst PS: Deine „Arbeitsweise“ erinnerst mich daran, wie ich seinerzeit immer meine Seminar- und Examensarbeiten geschrieben habe… jaaa, 3 Monate Zeit… cool… ach, in den letzten zwei Nächten schafft man das auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 37 Minuten schrieb Schlauschaf: Sooo, ich war mega-erfolgreich: zwei neue Spiele im Backlog; was eine grandiose Leistung. In der Tat ist das eine grandiose Leistung, weil du dich damit wahrscheinlich fantastisch schon auf das nächste Event vorbereitet hast! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 30 Minuten schrieb SquallRB: Da könnte ich endlich mal glänzen Musste dich sehr wahrscheinlich trotzdem hinter @da_emty anstellen Außer wir starten eine Petition, dass er von der Konkurrenz ausgeschlossen und zum Ehrenteilnehmer gemacht wird 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x: Hat hier jemand was von Backlog gesagt? Ich fühl mich gleich mal getriggert. Getriggert, weil du keinen hast? Oder weil du dir gerne mal einen aufbauen würdest? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x: Edit: 4 neue Spiele in meinem Backlog sind gerade mal ein kleiner Snack. Wie geht das mit einer completion mit 99,7%?! Ich glaub, wir leben zocken in unterschiedlichen Welten… Bearbeitet 3. Mai von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Ich glaube, ihr habt nur unterschiedliche Definitionen von Backlog wird‘s sein… Mein Backlog sind die offenen Spiele (keine Platin, keine 100%) in meiner Trophäenliste, den so genannten Haufen der Schande (Retail-Games und ungespielte Titel in der digitalen Bibliothek) blende ich da gekonnt aus, sonst dürfte/würde ich mir nie wieder ein neues Spiel kaufen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 49 Minuten schrieb Spikes_alive: Sehr gerne, es war mir ein Fest! 🥰 vor 50 Minuten schrieb Spikes_alive: ...und da isse schon im nächsten Shooter. 🤭 Und das ganz ohne Event-Motivation Darfste echt keinem erzählen, das glaubt mir doch niemand! @da_emty und @Tomekk20, wann nächstes Event, damit ich dieses Dilemma besser tarnen kann?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Spyderman: Die Banner sind ja richtig schick geworden! Ich finde es cool, wie die Pokale langsam mehr werden und man sogar an Hand der Farbe sehen kann, wann man in den Top-3 war. Sehr gutes Design!! Und ich freue mich, dass meine Teilnahmesträhne nicht abgerissen ist. Und nochmal ein großes Lob an die Verantwortlichen hier: @Tomekk20 und @da_emty, es war einmal mehr ein spaßig-fantastisches Event! Vielen Dank für eure ganzen Mühen, ihr seid die besten und ich freue mich schon auf‘s nächste Event! Bearbeitet 18. Mai von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.