Pittoresque Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Na dann, auf ins Getümmel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 41 Minuten schrieb MarcelGK: Und einige 100 Stunden davon werde ich (und viele andere) wohl mit Arbeit verbringen Wenn du das so schreibst, klingt es irgendwie deprimierend... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Ich hab heute meine erste Trophäe erspielt. 52 to go 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar vor 28 Minuten schrieb Blacky: Ein bisschen Selbstgeißelung hat dem Schaf noch nie geschadet So ein Schaf hat ja dicke Wolle, das merkt das gar nicht 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Ohjeohje, schon der letzte Monat angebrochen...und ich hab mein eines angefangenes Spiel gerade mal so zur Hälfte durch Allerdings hab ich im April auch noch ein paar Tage Urlaub, also ist noch alles möglich...vielleicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Ich glaube, ihr habt nur unterschiedliche Definitionen von Backlog 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Es sollte ein Erschreckender Weckruf für mich sein, dass ich ein 120h Spiel nicht in 3 Monaten abschließen kann, und noch so endlos viele davon im Backlog habe. Aber lerne ich daraus? Vermutlich nicht Freu mich aufs nächste Event und bin mit und ohne Chancen wieder am Start 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Immerhin mein Banner spiegelt wider dass ich es jedes Jahr versuche, und nie was reißen kann Dankeschön <3 Bearbeitet 17. Mai von Pittoresque 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.