UEG_Phönix Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar vor 2 Stunden schrieb underground9889: ich glaub damit hab ich gute Chancen auf die erste Trophy extra punkte Hut ab underground und ich dachte ich bin mit meinem schon schnell gewesen 😄 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Ich möchte hier auch ein kleines Zwischen-/Endupdate abgeben und einen gewissen 🃏 ziehen: Nova-111 (Vita) - 100% Ein kurzes Spielchen, perfekt für die Vita. Paar Rätsel waren doch zu rätselig und Geheimräume zu geheim Cult of the Lamb (PS5) inkl. 2 DLC's - 100% Ein Indie-Highlight der letzten Jahre für mich. Dredge (PS5) inkl. 1 DLC - 100% Dredge (PS4) inkl. 1 DLC - 100% Ein weiteres Highlight, extrem kurzweilig, einfach nur toll. Octopath Traveler II (PS5) - 100% Habe einiges in meine Bewertungen geschrieben. Zeitweise hatte ich Zweifel, ob ich das im Eventzeitraum schaffen würde, aber ja, es hat geklappt. SteamWorld Dig (Vita) - 20% Im Februar habe ich es begonnen, dann jedoch für andere Spiele liegen lassen. Mal sehen, ob da in den letzten Tagen noch was zu holen ist. The Elder Scrolls V: Skyrim (PS5) - 0% Keine Ahnung nach welcher Zeitrechnung ich noch zusätzlich über 100 Stunden für Skyrim hätte hernehmen sollen. Der Optimismus war wohl wie bei einigen anderen etwas zu groß. @Tomekk20 ich möchte daher für Skyrim den 🃏 ziehen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor 7 Minuten schrieb tadini: @UEG_Phönix ich hab deinen Text zu Octopath Traveler gelesen und ich bin ein wenig irritiert. Du schreibst es gibt keine deutschen Untertitel, aber man kann doch zu Beginn deutsch als Sprache einstellen. 🤔 Tu mir das bitte nicht an tadini. ich hatte mich schon gewundert, warum ich bei YouTube Videos mit deutschen Untertiteln gesehen hat und da war ich felsenfest davon überzeugt, dass es keine Auswahl gab und halt eine andere Plattform sein müsste. Ich lösch das mal aus meiner Bewertung und prüfe das auch heute Abend nochmal. Oh man.. Danke dir. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor 1 Minute schrieb tadini: Entschuldige 😅🙈 Hätte ja sein können, dass sowas wie Dialoge nicht übersetzt sind oder so. 😊 Ich hab mich nur voll gewundert, weil der Store sagt deutsche Bildschirmtexte und dann hab ich mein Spiel gestartet und konnte die Sprache auch umstellen. Ja und da dachte ich halt, ich frag mal nach. 😅 Wird Zeit, dass ich das Spiel auch endlich mal spiele…. Hast ja vollkommen Recht, wir wollen solche Unwahrheiten nicht stehen lassen. Manchmal ist man halt auch zu beschränkt in seinem Kopf . Zumindest im Endgame kann ich die englischen Texte sehr empfehlen, wenn's dann um Guides für spezielle Ausrüstung und Taktiken geht. Wenn du mal 80 Stunden übrig hast, starte gerne rein. Erzähl mir anschließend von den Geschichten, die ich nicht verstanden habe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.