gnöbli Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 8. Spiel Durch hab. Lego the Hobbit PS4 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März (bearbeitet) Na toll eigentlich mit dem Spiel durch, aber jetzt sind es beim Spiel Expeditions A Mudrunner Game schon 3 verbuggte Trophys. @underground9889 kann ja auch ein Lied davon singen, bei Ihm waren es ja die 100 km und 200 km Trophy, habe auch weit über die 200km gefahren, genau gesagt 278 km und bei mir ist jetzt noch die Erfahrener Endecker (Schliesse alle Expeditionen im Spiel ab) Habe Ja Arizona, Eurotrip und Colorado bekommen. Echt mühsam sowas, zumal sie am Donnerstag ein Update rausgebracht haben. Wahr wohl wieder mal eher ein Verschlechterungs-Update. Und auch sehr doof vom Spiel das man die 10'000 und 2'000 Schadenspunkte alles in einem durchlauf machen muss, sowie die 100mal zurücksetzen. Welcher Entwickler denkt sich so doofe Trophys aus. Bearbeitet 30. März von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb underground9889: also die alle gebiete abschließen trophy kannst du vllt noch bekommen, starte eine neue Sitzung und geh auf Profil, so hab ich die zumindest noch bekommen. Und bei dem Update hat gefühlt auch keiner eine Ahnung was es gebracht haben soll- Danke für den Tipp, werde es nachher gleich mal versuchen. Daaaaanke, daaaaanke du bist meine rettung, nach 3 Versuchen hat es geklappt. Was würde ich ohne dich machen. Jetzt abwarten und Kaffee trinken bist die km Trophy kommt Bearbeitet 30. März von gnöbli Hat geklappt :))))) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April (bearbeitet) Oh wie die Zeit so durchrast schon bald ist dieses tolle Event zu ende und habe auch noch Spiele offen . Aber bin guter dinge das ich das bis ende Monat noch erledigen kann. Aber hoffentlich kommt für Expediton A Mudrunner noch ein Patch der die KM Trophy Fixt. Und @da_emty ja NFS Unbound macht nicht wirklich Spass, da das Spiel teilweise auch sehr gemein ist mit KI Verkehr und so. Aber falls noch ein Online Partner brauchst für die Trophy kannst mich gerne anschreiben. Und für die Trophy Full House am besten einfach ein PVP Spiel auswählen und dann solltest die zu 99% im 1. Anlauf bekommen, auch wenn dann jemand raus geht. So war es zumindest bei mr der fall. Bearbeitet 16. April von gnöbli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Besten dank an die Renn/ Spielleitung für dieses tolle Event. Mir hat es sehr viel Spass gemacht. 👍👍👍👍 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Und wie immer ein Top bericht von der Renn/ Spielleitung, macht sehr viel spass den durchzulesen. Und nochmals vielen, vielen dank dass ihr euch Zeit nimmt für solche tolle Events. Freue mich schon auf das nächste. vor 9 Stunden schrieb da_emty: So hatten wir im letzten Jahr noch 14 Anmeldungen für NA Stacks und drei für JP, so sind wir dieses Jahr kompletto in Europa geblieben. Kein wunder habe ich keine NA oder JP Spiele angemeldet, habe ja Control beim letzten Event durchgespielt und leider ist ja aktuell noch kein 2. teil gekommen.. Und auch sonst hatte es für mich keine Spiele aus dieser Region. Und beantrage noch ein Lego abzeichen da ich ja soviele abgeschlossen habe 🤣🤣🤣 Spoiler nein Spass. Das beantrage ich dann eher wenn ich Lego Rock Band Platiniert habe 🤭🤭 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.