Blacky Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Zusätzlich gibt es einen Joker für einen DLC. Die Punkte für den DLC werden nicht vergeben. Heißt ich melde Ein Spiel mit einem dlc an. Bringe das Spiel auf Platin und kann mit dem Joker sagen den dlc mach ich nicht und das Spiel zählt als 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 6 Stunden schrieb SquallRB: Ich hab das eher so gelesen, dass uns Spaß gewünscht wird, auch (/selbst) wenn dieser (evtl.) ausbleiben wird und nicht als generelle Prophezeiung, dass keiner von uns Spaß haben wird Mehr Platins weniger Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Ein bisschen Selbstgeißelung hat dem Schaf noch nie geschadet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Sollte man denn jetzt irgendwo verlinken / vermerken wenn Spiele fertig sind und die drei Bewertungen vorgenommen wurden oder sucht ihr euch das dann raus @Tomekk20/ @da_emty? Also der anderen Thread heißt zwar Anmelde- und Updatethread, aber zumindest hatte ich auf die schnelle dort noch keine Fertigmeldungen entdeckt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs) Also bis Ende Februar alles fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb SquallRB: ENDSPURT!!! (also nicht für mich) Füße hoch und gespannt auf das finale Update warten ist das Motto Bearbeitet 29. April von Blacky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Nächstes Event also: Bau deinen Backlog aus 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.