SquallRB Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Ein neues Jahr, ein neues Event. Gefällt mir. Ich habe mich mal eingetragen, auch wenn das Event genau gegen das geht was ich eigentlich für die nächsten Monate geplant hatte. Ein letzter Platz mit 0 Punkten erscheint mir nicht unwahrscheinlich. Zu den Sonderpunkten: Die erste und letzte im Event erspielte Trophäe muss schon zu einem angemeldeten Spiel gehören, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 2 Stunden schrieb Bossi_: Mal verglichen zum letzten Event immernoch weit unter der Punkteleistung von @pR00d1gy_. Bin gespannt. Mehr packe ich auch nicht in der Zeit glaube ich. Das ist schon echt sportlich. Hut ab vor dem Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Einfach mal rund 700h an Spielzeit eingeplant Hoffe ein paar der Spiele gehen deutlich schneller zu platinieren als der Schnitt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 5 Minuten schrieb stiller: Wir haben ALLE 2.160 Stunden zur Verfügung Sag das mal meinen Chefs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 31 Minuten schrieb nagli_sama: Das ist ja mal eine gute Nachricht. Eine sehr gute Neuerung. Finde ich auch. Gar keine Gedanken darüber gemacht, das Resi 4 mittlerweile nen DLC hat. Schwerer als das Grundspiel wird der aber hoffentlich nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Ich hab das eher so gelesen, dass uns Spaß gewünscht wird, auch (/selbst) wenn dieser (evtl.) ausbleiben wird und nicht als generelle Prophezeiung, dass keiner von uns Spaß haben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor 15 Stunden schrieb pR00d1gy_: @da_emty hat Elden Ring angemeldet Das dachte ich mir bei Enter The Gungeon. Hammergeiles Spiel. Hoffentlich auch mal in dem ein oder anderen Stream zu sehen @da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor 1 Minute schrieb stiller: Freitag ab 16 Uhr macht dich @da_emty damit glücklich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Für alle Ambitionierten habe ich noch einen heißen Tipp. Crypt of the Necrodancer gibt als Voranmeldung satte 924 Punkte 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 2 Stunden schrieb da_emty: Mein persönliches Update: Ich weiß nicht ob ihr das noch aus der Schulzeit kennt. Morgen ist Prüfung. Und man könnte sich jetzt echt gut in das Lernmaterial reinfressen. Aber...man könnte auch noch das Zimmer aufräumen, was man sonst nicht macht. Aber irgendwie wirkt das gerade attraktiver....naja jedenfalls hab ich viel Backlog gespielt statt mich mit den wundervollen neuen Titeln zu beschäftigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Auch mal ein kurzer Zwischenstand von mir nach dem ersten Monat: Resi 4 Remake 18/47 Trophäen, erst ein Durchgang abgeschlossen Final Fantasy XVI 11/56 Trophäen, halbe Story abgeschlossen Danganronpa 3 8/41 Trophäen, erst die ersten 15h hinter mich gebracht Crisis Core nicht gestartet Tekken 8 nicht gestartet 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Am 16.1.2024 um 13:32 schrieb SquallRB: Ein neues Jahr, ein neues Event. Gefällt mir. Ich habe mich mal eingetragen, auch wenn das Event genau gegen das geht was ich eigentlich für die nächsten Monate geplant hatte. Ein letzter Platz mit 0 Punkten erscheint mir nicht unwahrscheinlich. Und damit willkommen zu meinem leicht verfrühten Update nach zwei von drei Monaten Was hast du vorzuweisen? Aber wie kann das sein? Du zockst doch jeden einzelnen Tag? Aber jetzt klotzt du nochmal richtig rein um es allen nochmal zu zeigen, oder? Danke für eure Aufmerksamkeit. 12 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April vor 15 Minuten schrieb stiller: Also, die Logik musste mir mal erklären: Ein Spiel mit 123,76 Stunden aus "Zeitmangel" jokern und dafür dann ein 201,96-Stunden-Spiel anmelden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Ich bin ja immer noch gespannt, ob ich überhaupt die 300 Punkte für das Abzeichen knacke Das wäre ein schönes Ziel gewesen, wenn man sich daran erinnert hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor 46 Minuten schrieb tadini: Ich find das Spiel größtenteils tatsächlich sehr frustrierend. 😅 Bis auf die kleinen Momente, wenn mal wieder was geschafft ist. Aber dazwischen liegen bei meistens sehr viele Fehlversuche. 😬 Aber ich bin jetzt neugierig, du hast dann die Platin @SquallRB? Nein, leider nicht. Ich hab es bis Ascension 19 gespielt und dann ist es aufgrund der Menge an ungespielten Games aus meiner Rotation geflogen. Aber ich plane das auf jeden Fall irgendwann nachzuholen. Wahrscheinlich habe ich dann aber dummerweise wieder alles vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April ENDSPURT!!! (also nicht für mich) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 17 Minuten schrieb NewPresident: Bei mir sind es 4 Ich biete 5 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 5 Minuten schrieb Schlauschaf: Bei mir ist aber nicht einmal ein Abschluss dabei. Da geh ich mit 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 24 Minuten schrieb Blacky: Nächstes Event also: Bau deinen Backlog aus Da könnte ich endlich mal glänzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.