Lemuhr Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Ich hab also tatsächlich gewonnen. Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt. Es war wirklich ein tolles Event und sehr gut organisiert und kommentiert. D A N K E ! Ich bedanke mich bei @da_emty und @Tomekk20. Außerdem möchte ich meiner Playstation, meinem Fernseher und auch meinem Controller danken, dass sie alle ohne Macken durchgehalten haben. 2 8 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Glückwunsch @Lemuhr zu deinem 100% Club Games Sieg 2024. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Platz 4 dafür das ich den letzten Monat nicht so viel gemacht habe, klingt doch gut. Wenn ihr meine PS3 wiederbeleben wollt, bringt das Foren Platin Event, ich hätte da noch zwei Tales zu beenden. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Danke @da_emty und @Tomekk20 für die viele Arbeit die ihr euch jedes mal macht. Der Abschlussbericht ist mal wieder absolut Spitze und auch die ganzen Statistiken ... einfach klasse!! Glückwunsch an @Lemuhr für den verdienten ersten Platz Und auch Glückwünsche an @underground9889 @stiller @SwordSaintAsuna @tadini für die obersten Ränge und eurer Durchhaltevermögen! Bearbeitet 9. Mai von pR00d1gy_ 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Am 9.5.2024 um 09:06 schrieb SwordSaintAsuna: Platz 4 dafür das ich den letzten Monat nicht so viel gemacht habe, klingt doch gut. Wenn ihr meine PS3 wiederbeleben wollt, bringt das Foren Platin Event, ich hätte da noch zwei Tales zu beenden. Da wäre ich auch für, muss mal endlich meinen PS3 Backlog abarbeiten. Einige warten schon seit Einführung von Trophäen darauf beendet zu werden 😂 Irgendwie mal angespielt und seitdem liegen sie mit vielleicht 5% in der Versenkung in meiner Liste 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spikes_alive Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Am 16.4.2024 um 11:50 schrieb stiller: Spielefertigmeldung 3 @Tomekk20 und @da_emty PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Platin Bewertungen (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Seltenheit von unter 5% (siehe 1,27%-PSNprofiles) PS: Hier geht der Dank an @da_emty für erste Einsteigertipps, das Erledigen lästiger Kleinigkeiten und den Duo-Sieg sowie an @Spikes_alive für die sanft vermittelten Fortgeschrittenen-Tipps, den überaus coolen 10. Sieg (sowie den fast noch cooleren letzten Sieg) und das angenehme Rückenfreihalten auf dem Weg zu den 1.000 Kills (@Bossi_, mir wurde gestern beim großen Finale sogar "Blutrausch" nachgesagt ) - es war mir ein Fest und eine Ehre! + + + Jaja, ich hör's schon: "Samma, @stiller, bekommste eigentlich auch irgendwas alleine gebacken?!" Und ich: Öhm... Hab mich halt vom stillen, einsamen Häschen in ein Teamtier verwandelt! Sehr gerne, es war mir ein Fest! 🥰 ...und da isse schon im nächsten Shooter. 🤭 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 49 Minuten schrieb Spikes_alive: Sehr gerne, es war mir ein Fest! 🥰 vor 50 Minuten schrieb Spikes_alive: ...und da isse schon im nächsten Shooter. 🤭 Und das ganz ohne Event-Motivation Darfste echt keinem erzählen, das glaubt mir doch niemand! @da_emty und @Tomekk20, wann nächstes Event, damit ich dieses Dilemma besser tarnen kann?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Hallo ihr Lieben. Es hat ein bisschen gedauert, aber die Archivments wurden nun verteilt (letzte Woche) und die Banner gibt es jetzt! Ihr findet sie einmal im Spoiler und zusätzlich im Startpost! Damit verabschiedet sich das Event Team und Co KG offiziell und wir sehen uns beim nächsten Event! P.S.: Noch eine kleine Zusammenfassung als Boni: Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=xvFZjo5PgG0 Spoiler Spoiler Banner, hiiiiiier Spoiler Kleiner Tipp, die Banner wurden auf den Server von Trophies.de hochgeladen. Einfach mit der rechten Maustaste auf das Banner klicken und "Grafikadresse kopieren" auswählen,l @AiMania @aNgRysHeEp @Archethim @Belian @Blacky @BloodyAngelCherr @Bossi_ @d4b0n3z @da_emty @gnöbli @Ingrimmsch1005 @IppoAce @JackyBull @Lemuhr @MarcelGK @MrFuzzyFlippers @nagli_sama @NewPresident @Pittoresque @pR00d1gy_ @Ryuzaki @Schlauschaf @ShadyWARcotix @Sinja @Spyderman @SquallRB @stiller @SwordSaintAsuna @tadini @Tardorion @Tefox_3000 @Tigress @Tomekk20 @UEG_Phönix @underground9889 @Vanyar1 @x_jeanne_x gez.: @Tomekk20 Bearbeitet 17. Mai von Tomekk20 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Immerhin mein Banner spiegelt wider dass ich es jedes Jahr versuche, und nie was reißen kann Dankeschön <3 Bearbeitet 17. Mai von Pittoresque 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Immerhin mein Banner spiegelt wieder dass ich es jedes Jahr versuche, und nie was reißen kann Dankeschön <3 Dabei sein ist alles und wird belohnt Bearbeitet 17. Mai von Tomekk20 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Die Banner sind ja richtig schick geworden! Ich finde es cool, wie die Pokale langsam mehr werden und man sogar an Hand der Farbe sehen kann, wann man in den Top-3 war. Sehr gutes Design!! Und ich freue mich, dass meine Teilnahmesträhne nicht abgerissen ist. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Spyderman: Die Banner sind ja richtig schick geworden! Ich finde es cool, wie die Pokale langsam mehr werden und man sogar an Hand der Farbe sehen kann, wann man in den Top-3 war. Sehr gutes Design!! Und ich freue mich, dass meine Teilnahmesträhne nicht abgerissen ist. Und nochmal ein großes Lob an die Verantwortlichen hier: @Tomekk20 und @da_emty, es war einmal mehr ein spaßig-fantastisches Event! Vielen Dank für eure ganzen Mühen, ihr seid die besten und ich freue mich schon auf‘s nächste Event! Bearbeitet 18. Mai von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 4 Stunden schrieb Spyderman: Die Banner sind ja richtig schick geworden! Ich finde es cool, wie die Pokale langsam mehr werden und man sogar an Hand der Farbe sehen kann, wann man in den Top-3 war. Sehr gutes Design!! Und ich freue mich, dass meine Teilnahmesträhne nicht abgerissen ist. Na dann ab in die Signatur damit Wir müssen uns auch langsam was einfallen lassen, es wird langsam schwierig mit dem Platz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.