stiller Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Da ich ja grandios versagt und nur ein Spiel geschafft hab, würd ich zumindest gerne die Bonuspunkte mitnehmen für Bewertungen und das Update zu dem gespielten Spiel in meinem Projekt. Wo darf ich das denn festhalten? Im Anmelde-Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) SCHLUSS, AUS und VORBEI! Die Punkte stehen somit fest. Jetzt lassen wir den Super-Highend-Rechner aus Ungu-Bungu ausrechnen, ob alles stimmt, denn wir wollen alle die richtigen Lottozahlen für Samstag wissen. ... Ohh ich bin wohl im falschen Forum gelandet. (DarkNet kurz ausschalten). Wir rechnen nochmal alles für das Event durch und melden uns die Tage mit dem (hoffentlich) korrekten Ergebnis. Bis dahin wünschen wir allen einen schönen sonnigen Feiertag ... ...und viel Spaß beim Backlog abarbeiten. Bearbeitet 30. April von Tomekk20 10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Besten dank an die Renn/ Spielleitung für dieses tolle Event. Mir hat es sehr viel Spass gemacht. 👍👍👍👍 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Sooo, ich war mega-erfolgreich: zwei neue Spiele im Backlog; was eine grandiose Leistung. Manchmal macht das Leben abseits des Zockens einem einen Strich durch die Rechnung. @da_emty@Tomekk20 Vielen lieben Dank für's Leiten, Begleiten, Schreiben und Unterhalten! Ihr seid klasse. 1 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 37 Minuten schrieb Schlauschaf: Sooo, ich war mega-erfolgreich: zwei neue Spiele im Backlog; was eine grandiose Leistung. In der Tat ist das eine grandiose Leistung, weil du dich damit wahrscheinlich fantastisch schon auf das nächste Event vorbereitet hast! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 3 Minuten schrieb stiller: In der Tat ist das eine grandiose Leistung, weil du dich damit wahrscheinlich fantastisch schon auf das nächste Event vorbereitet hast! Mir kamen schon Gerüchte zu Ohren, aber keine Tatsachen. ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 59 Minuten schrieb Schlauschaf: Sooo, ich war mega-erfolgreich: zwei neue Spiele im Backlog; was eine grandiose Leistung. Bei mir sind es 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 17 Minuten schrieb NewPresident: Bei mir sind es 4 Ich biete 5 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb NewPresident: Bei mir sind es 4 vor 21 Minuten schrieb SquallRB: Ich biete 5 Bei mir ist aber nicht einmal ein Abschluss dabei. Bearbeitet 3. Mai von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 5 Minuten schrieb Schlauschaf: Bei mir ist aber nicht einmal ein Abschluss dabei. Da geh ich mit 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Nächstes Event also: Bau deinen Backlog aus 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Gerade eben schrieb SquallRB: Da geh ich mit Das beruhigt mich jetzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 24 Minuten schrieb Blacky: Nächstes Event also: Bau deinen Backlog aus Da könnte ich endlich mal glänzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 30 Minuten schrieb SquallRB: Da könnte ich endlich mal glänzen Musste dich sehr wahrscheinlich trotzdem hinter @da_emty anstellen Außer wir starten eine Petition, dass er von der Konkurrenz ausgeschlossen und zum Ehrenteilnehmer gemacht wird 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 5 Minuten schrieb stiller: Musste dich sehr wahrscheinlich trotzdem hinter @da_emty anstellen Außer wir starten eine Petition, dass er von der Konkurrenz ausgeschlossen und zum Ehrenteilnehmer gemacht wird Hat hier jemand was von Backlog gesagt? Ich fühl mich gleich mal getriggert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x: Hat hier jemand was von Backlog gesagt? Ich fühl mich gleich mal getriggert. Getriggert, weil du keinen hast? Oder weil du dir gerne mal einen aufbauen würdest? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb stiller: Getriggert, weil du keinen hast? Oder weil du dir gerne mal einen aufbauen würdest? Der war gut. Edit: 4 neue Spiele in meinem Backlog sind gerade mal ein kleiner Snack. Bearbeitet 3. Mai von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x: Edit: 4 neue Spiele in meinem Backlog sind gerade mal ein kleiner Snack. Wie geht das mit einer completion mit 99,7%?! Ich glaub, wir leben zocken in unterschiedlichen Welten… Bearbeitet 3. Mai von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Ich glaube, ihr habt nur unterschiedliche Definitionen von Backlog 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.