Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Machtrisse via SharePlay

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich der Frage gerne anschließen. Folgender Riss ist für mich einfach nicht machbar und bräuchte Hilfe:

Machtriss Zersplitterte Entschlossenheit

Wäre wirklich für Hilfe dankbar.

Bearbeitet von Howie475

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2024 um 12:42 schrieb MadMax1803:

Also ich bin in der Story  zwar noch nicht ganz so weit, hab aber schon zwei Risse gemacht (Schwierigkeit Jedi-Padawan), hab bei einem Auch Probleme gehabt und einfach die Schwierigkeit auf Story runtergestellt. Danach dann wieder hoch.

Also bei den Machtrissen, an denen ich verzweifle, handelt es sich um "Geschicklichkeitsparcours". Da spielt die Schwierigkeit keine Rolle. Also Danke für Deine Antwort, hilft aber leider nicht weiter...

Am 28.6.2024 um 22:56 schrieb DeXt3r_ger:

Hast du sie mittlerweile? 

Ich schaffe auch 2 nicht. Name Grad keine Ahnung, aber die wo du ständig an Drahtseilen lang Gleitest und der andere wo du durch 2 Grüne Portal "Rotoren" springst und dann an Wände.....

Hi DeXt3r,

ja, ich hab die beiden inzwischen geschafft. Dazu hab ich mir Youtube-Videos mehrmals angesehen um die Strecke und Manöver zu studieren und dann immer wieder probiert. Irgendwann hat es geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...