yggdrasillfight Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich hab 64% der trophies. komme eig ganz gut klar.. nur den 3ten weltkrieg auf hardcoreschaff ich nicht.. spätermal wieda versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 habe ich mir heute um 30 euro gekauft is finde ich bißchen schwer aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ist ein echt super Spiel, nur wenn mann online spielen will, da musst du oft uber 15 min. warten bis da jemand kommt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ist ein echt super Spiel, nur wenn mann online spielen will, da musst du oft uber 15 min. warten bis da jemand kommt !!! jep wohl wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ey SaintSlater, kommste aus Polen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich hab mir das spiel gestern auch bestellt. ich wollt dazu jetzt kurz fragen ob man das game lieber mit sprachsteuerung oder übers pad zocken sollte kann man bei dem game eig. gut rophäen sammeln oder sind die sau schwer? hier gibts zu dem spiel ja noch nicht einmal nen trophäen leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 das game is sauschwer...du wirst verzweifeln. ich würde ja vll ne leitfaden machen, aber eig erklärn sich die trophies selbst. deshalb is keiner nötig... tipps kann auch schlecht geben.. da ich erst 66% der trophies hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja habe ne frage ob sich das spiel auch ohne sprachsteurung auszahlt würde es für 20euro kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ja habe ne frage ob sich das spiel auch ohne sprachsteurung auszahlt würde es für 20euro kaufen ja tut es. Mit dem Controller ist man einfach schneller, was bei hektischen gefechten von Vorteil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolly4tw Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 huhu, hab mir das spiel erst vor ein paar tagen zugelegt, daher ein paar fragen was bringt stealth eigentlich ? wirklich unsichtbar sind die dann doch nicht, oder ? und wenn doch, schiessen die dann noch selbstständig wenn ein feind in ihre nähe kommt ? was is mit dem kommandofahrzeug, irgendwie find ich den sitrep total wertlos und wie sind die drohnen zu bewerten ? wie sinnvoll sind die drohnen die pios an den uplinks installieren können ? was bringt die schützenfertigkeit der ari ein ziel zu geben, bzw. wie funzt das ? hab jetzt einmal den singleplayer auf normal mit den russen durch, 1 pio mit apc zu beiden flanken und 2 aris im hintergrund die eigentlich die gesamte arbeit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hey brauche noch hilfe bei allen trophies. würde mich über jede hilfe freuen zb. die eine online gold trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Würd mich mal interessieren ob jemand es geschafft hat hier die Platin zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habe mal eine frage zu der Trophy "Blitz" Und zwar welche Fraktion wäre dafür am besten? Bekomme nicht die Moden die im Leitfaden beschrieben sind! Und wenn ich auf eine Hauptstadt hinkämpfe, kann ich sie nicht angreifen. Greetz Frosti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Würd mich mal interessieren ob jemand es geschafft hat hier die Platin zu erspielen? Platin ist hier nicht möglich! Bei irgendeiner Online Trophie ist nen Bug und lässt sich somit nicht erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Platin ist hier nicht möglich! Bei irgendeiner Online Trophie ist nen Bug und lässt sich somit nicht erspielen! Hier ist wirklich ein trophy-bug? Das ist ja depro. Wollte das spiel kaufen, aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kauf das Spiel nicht das wäre wirklich rausgeschmissenes Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich fand das Spiel an sich echt nicht schlecht. Vor allem das Voice-Command hat nahezu perfekt geklappt. Trotzdem sollte man RTS vielleicht doch eher auf dem PC spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Servus Leute... ...ich hab das Game von meinen Bruder letztens geschenkt bekommen...nun getestet.. also ich find es schon ein wenig gewönungs bedrüftig! Find es unübersichtlich ein wenig... der allgemeine überblick und der spaß am fight fehlt dadurch... Ich bin jetzt bei der Mission wo ich Europa gegen Amerika zock (JFK) und mind. 3 Gebäude zerstören muss. AUF NORMAL und schaffe es trotzdem nicht... hab nen vid. gesehn da hatte einer sogar noch 8min.... Wie geht das? Hat wer nen Tip oder wär eine HILFE mal für mich? was mach ich falsch? mfg Єηєяgy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bin ich im flaschen threat oder warum antwortet hier keiner...? wo bekommt man denn dann hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also ich hatte auf normal keine Probleme! Gucke wenn ich mal Zeit habe nach und sage dir bescheid wie ich es gemacht habe!! Greetz Frosti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.