thommy Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 So Kameraden, wie sieht es denn nun aus mit Krieg? Wer, wann, wie, wo, was? Es gibt Trophies zu holen. Meldet euch zur Schlacht und desertiert nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 thommy schrieb: So Kameraden, wie sieht es denn nun aus mit Krieg? Wer, wann, wie, wo, was? Es gibt Trophies zu holen. Meldet euch zur Schlacht und desertiert nicht! ich hätte ab jetzt zeit, bis ca 17 uhr danach wird denk ich mal nicht gehen, da ich weg muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Gewinnertyp schrieb: ich hätte ab jetzt zeit, bis ca 17 uhr danach wird denk ich mal nicht gehen, da ich weg muss. Ich hätte eher an eine Zeit nach 17.00 Uhr gedacht. Wie sieht es denn morgen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 shit leute. hab endwar total vergessen:banghead:, war im Fifa-Platin fieber evoGT und Gewinnertyp haben mich ja shcon geaddet. Also ich wäre verfügbar, heute (20.04.09) aber erst um 19uhr. Muss bis um 18.30 arbeiten und bis dann nachhause komme,etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich könnte mich über dieses Spiel nur aufregen. Wieso bekommt man denn keine Verbindung zu seinen Mitspielern bei Spieleinladungen? Irgendwas läuft hier ganz und gar falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 thommy schrieb: Ich könnte mich über dieses Spiel nur aufregen. Wieso bekommt man denn keine Verbindung zu seinen Mitspielern bei Spieleinladungen? Irgendwas läuft hier ganz und gar falsch... Hast du es nun mit jmd. anderem probiert?? Heute wurde bei mir das Spiel geupdatet, bei euch auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Gewinnertyp schrieb: Hast du es nun mit jmd. anderem probiert?? Heute wurde bei mir das Spiel geupdatet, bei euch auch?? Heute habe ich es mit unique_ru probiert. Es kam wieder die selbe Fehlermeldung. Geupdated wurde bei mir nichts. Was haben sie denn dieses Mal verschlimmbessert? Probiert ihr beiden das mal untereinander aus. Dann bin ich zumindest sicher, ob es an mir liegt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 thommy schrieb: Heute habe ich es mit unique_ru probiert. Es kam wieder die selbe Fehlermeldung. Geupdated wurde bei mir nichts. Was haben sie denn dieses Mal verschlimmbessert? Probiert ihr beiden das mal untereinander aus. Dann bin ich zumindest sicher, ob es an mir liegt oder nicht. Bei mir wurde auf 1.04 geupdatet, sofern ich richtig liege, gucke später mal nach :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 jep. 1.04 wurde gestern bei mir geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERRORRIC Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hi leute, wäre auch bei den online trophs mit dabei. sagt einfach bescheid, bin regelmäßig on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 TERRORRIC schrieb: hi leute, wäre auch bei den online trophs mit dabei. sagt einfach bescheid, bin regelmäßig on Du hast zu viele Freunde auf deiner Liste Ich wollte dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich werd mir das game glaub ich auch zulegen.. oder kennt ihr einen bessere strategietitel als endwar für die ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERRORRIC Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 BVB-Crack schrieb: Du hast zu viele Freunde auf deiner Liste Ich wollte dich adden schon geändert, wann haste denn zeit, und, vor allem, lust? denn diese trophs sind echt zeitintensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Awake schrieb: ich werd mir das game glaub ich auch zulegen.. oder kennt ihr einen bessere strategietitel als endwar für die ps3? Command & Conquer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 habs mir gestern geholt und komm mit dem game gar nicht klar hab z.b. gedacht man kann die kamera frei übers level fahren lassen so wie damals bei c&c alarmstufe rot auf PS1...^^ naja das game hat zwar "nur" 30? gekostet trotzdem schade war wohl die neugier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 kannst du, aber nur wenn du ein kommandofahrzeug besitz und dann select drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 man kann endwar nicht mit c&c vergleichen , die spiele sind voll verschieden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 also hab da sspiel ganz neu und komm irgendwie netw irklich klar da mit de rgener macht mich meist platt und irgndwie mitd en trophies will da nichts lsut mir das game irgendwie mit mir oinline zu zocken und trophies zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wer bock hat mit mir zu spielen, addet mich einfach=) PSN ID: SuperDog35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich werd auch einfach nicht warm mit dem Spiel. Anfangs ganz lustig mit der Sprachsteuerung aber der Schwierigkeitsgrad nimmt doch sehr zu mit jeder gemeisterten Mission. Ich hab unter 10 % Trophies und keine Ahnung wie ich die jetzige Mission abschließen soll. Nimmt man einen Stützpunkt ein und dann noch den nächsten, überrollt mich der Feind über kurz oder lang. Zum 3. Punkt komm ich kaum und wenn dann doch, dann überrennen sie meine bereits eingenommenen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.