Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's EndWar

danisimi

Recommended Posts

Geschrieben

So Kameraden, wie sieht es denn nun aus mit Krieg? Wer, wann, wie, wo, was? Es gibt Trophies zu holen. Meldet euch zur Schlacht und desertiert nicht! ;)

Geschrieben
So Kameraden, wie sieht es denn nun aus mit Krieg? Wer, wann, wie, wo, was? Es gibt Trophies zu holen. Meldet euch zur Schlacht und desertiert nicht! ;)

ich hätte ab jetzt zeit, bis ca 17 uhr danach wird denk ich mal nicht gehen, da ich weg muss.

Geschrieben
ich hätte ab jetzt zeit, bis ca 17 uhr danach wird denk ich mal nicht gehen, da ich weg muss.

Ich hätte eher an eine Zeit nach 17.00 Uhr gedacht. Wie sieht es denn morgen aus?

Geschrieben

shit leute. hab endwar total vergessen:banghead:, war im Fifa-Platin fieber ;)

evoGT und Gewinnertyp haben mich ja shcon geaddet.

Also ich wäre verfügbar, heute (20.04.09) aber erst um 19uhr. Muss bis um 18.30 arbeiten und bis dann nachhause komme,etc.

Geschrieben

Ich könnte mich über dieses Spiel nur aufregen. Wieso bekommt man denn keine Verbindung zu seinen Mitspielern bei Spieleinladungen? Irgendwas läuft hier ganz und gar falsch... :banghead:

Geschrieben
Ich könnte mich über dieses Spiel nur aufregen. Wieso bekommt man denn keine Verbindung zu seinen Mitspielern bei Spieleinladungen? Irgendwas läuft hier ganz und gar falsch... :banghead:

Hast du es nun mit jmd. anderem probiert??

Heute wurde bei mir das Spiel geupdatet, bei euch auch??

Geschrieben
Hast du es nun mit jmd. anderem probiert??

Heute wurde bei mir das Spiel geupdatet, bei euch auch??

Heute habe ich es mit unique_ru probiert. Es kam wieder die selbe Fehlermeldung. Geupdated wurde bei mir nichts. Was haben sie denn dieses Mal verschlimmbessert? Probiert ihr beiden das mal untereinander aus. Dann bin ich zumindest sicher, ob es an mir liegt oder nicht.

Geschrieben
Heute habe ich es mit unique_ru probiert. Es kam wieder die selbe Fehlermeldung. Geupdated wurde bei mir nichts. Was haben sie denn dieses Mal verschlimmbessert? Probiert ihr beiden das mal untereinander aus. Dann bin ich zumindest sicher, ob es an mir liegt oder nicht.

Bei mir wurde auf 1.04 geupdatet, sofern ich richtig liege, gucke später mal nach :emot-raise:

Geschrieben
hi leute, wäre auch bei den online trophs mit dabei. sagt einfach bescheid, bin regelmäßig on

Du hast zu viele Freunde auf deiner Liste :D Ich wollte dich adden :biggrin5:

Geschrieben
Du hast zu viele Freunde auf deiner Liste :D Ich wollte dich adden :biggrin5:

schon geändert, wann haste denn zeit, und, vor allem, lust? denn diese trophs sind echt zeitintensiv.

Geschrieben

habs mir gestern geholt und komm mit dem game gar nicht klar O.o

hab z.b. gedacht man kann die kamera frei übers level fahren lassen so wie damals bei c&c alarmstufe rot auf PS1...^^

naja das game hat zwar "nur" 30? gekostet trotzdem schade

war wohl die neugier ^^

Geschrieben

also hab da sspiel ganz neu und komm irgendwie netw irklich klar da mit de rgener macht mich meist platt und irgndwie mitd en trophies will da nichts

lsut mir das game irgendwie mit mir oinline zu zocken und trophies zu holen ?

Geschrieben

Ich werd auch einfach nicht warm mit dem Spiel.

Anfangs ganz lustig mit der Sprachsteuerung aber der Schwierigkeitsgrad nimmt doch sehr zu mit jeder gemeisterten Mission.

Ich hab unter 10 % Trophies und keine Ahnung wie ich die jetzige Mission abschließen soll. Nimmt man einen Stützpunkt ein und dann noch den nächsten, überrollt mich der Feind über kurz oder lang. Zum 3. Punkt komm ich kaum und wenn dann doch, dann überrennen sie meine bereits eingenommenen :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...