AbeToShrykull Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Hallo zusammen, ich habe in dem Forum nichts zu dem Spiel gefunden. Darum frag ich kurz hier mal nach. Kennt wer das PS5/PS4 Game High on Life? Es ist In englischer Sprachausgabe. Entwickelt von Squanch Games (Gründer von Rick & Morty Serie, sind mit Entwickler). Es ist ein Shooter, Adventure Game in Science Fiction Umgebung. Es profitiert von den Dialogen, wie man sie aus der Serie Rick and Morty kennt. Ich möchte hier kurz Fragen, ob wer das Game kennt und wie es so ist, auch von Trophy-Difficult? Sieht in erster Line für mich so aus, als ob es nur wegen den Dialogen da ist. Das Gameplay kann schnell eintönig werden. Aber ich würde mich gerne irren. Zudem finde ich die Serie Rick and Morty einfach awesome. Aber die Serie von den selben Autoren Solar Opposites, finde ich dagegen ganz mies und langweilig. Solar Opposites erschien 2020 - 2023 High on Life erschien 2023 für PS5/PS4, war aber glaub mal zuvor, eine Zeitlang Xbox Exklusiv? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Habe es mir damals gekauft und ist schon echt witzig mit den sprechenden Waffen. Spielerisch sollte man keinen großen Anspruch erwarten. Es gibt verpassbare Trophies, die einen neuen Durchlauf notwendig machen und viel gut versteckten Sammelkram. Ich würde auf einen Sale warten. Es ist Crossbuy, PS5/4 Version. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Januar Autor Teilen Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Da es wohl auch noch einen Bug gibt bei der Trophy "Mods Please Ban" und dieser noch immer nicht gefixt ist. Warte ich da weiter ab. Danke für dein Feedback, hat mir geholfen! Bearbeitet 13. Januar von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.