Predator.1989 Geschrieben 12. Januar 2024 Teilen Geschrieben 12. Januar 2024 Hat noch jemand Probleme mit der Trophäe? Ich bin jetzt in der letzten Welt, und habe alle TYM in den Türmen geschafft aber irgendwie will die Trophäe nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb Nonk3r: Ich habe gelesen, dass Nutzer meinten, die TYM in den Türmen würden nicht mitzählen, sondern nur auf der Map und den Portalen. Aber allgemein zählt Stand Dezember die Trophäe als verbuggt. Danke für die Antwort, in einem Portal hatte ich leider noch nie ein TYM immer nur Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2024 Habe die Trophäe gestern Nacht bekommen, es zählen wirklich nur die TYM die man auf der Karte als Mission machen kann. Die in den Türmen zählen nicht. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2024 vor 5 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Es zählen aber nur die, die als Extra Knoten gemacht werden.Die aus den Türmen zählen nicht.Also wenn der Knoten ein Turm ist, uns darin eine TYM Aktivität ist, zählt es nicht.Selbst mehrmals versucht. Er meinte bestimmt in der Hauptstory, nicht in Invasion. Kann das aber nicht bestätigen habe die Story noch nicht gespielt 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.