Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test Your Might


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Hat noch jemand Probleme mit der Trophäe? Ich bin jetzt in der letzten Welt, und habe alle TYM in den Türmen geschafft aber irgendwie will die Trophäe nicht kommen.

Ich habe gelesen, dass Nutzer meinten, die TYM in den Türmen würden nicht mitzählen, sondern nur auf der Map und den Portalen. 

 

Aber allgemein zählt Stand Dezember die Trophäe als verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nonk3r:

Ich habe gelesen, dass Nutzer meinten, die TYM in den Türmen würden nicht mitzählen, sondern nur auf der Map und den Portalen. 

 

Aber allgemein zählt Stand Dezember die Trophäe als verbuggt.

Danke für die Antwort, in einem Portal hatte ich leider noch nie ein TYM immer nur Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe insgesamt bestimmt um die 50 TYM Aufgaben gemacht, und keine Trophäe dafür bekommen!Weder für die in den Türmen, noch für die aus den Knoten.Muss auch sagen ich habe auch immer nur die selben gemacht.

 

Edit: Habe die Trophäe gerade bekommen.Und zwar muss man 5 verschiedene TYM Knoten auf den Invasions Maps machen. Aktuell in Season 3 gibts auf diesen zwei Maps zusammen fünf TYM Knoten.Habe die Maps angehängt. In Shang Taungs Labor gibt es zwei TYM Knoten, in Schutzwall gibt es drei.

IMG_4482.jpeg

IMG_4481.jpeg

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Grammatik und Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2024 um 04:15 schrieb xXDer_KritikerXx:

Also ich habe insgesamt bestimmt um die 50 TYM Aufgaben gemacht, und keine Trophäe dafür bekommen!Weder für die in den Türmen, noch für die aus den Knoten.Muss auch sagen ich habe auch immer nur die selben gemacht.

 

Edit: Habe die Trophäe gerade bekommen.Und zwar muss man 5 verschiedene TYM Knoten auf den Invasions Maps machen. Aktuell in Season 3 gibts auf diesen zwei Maps zusammen fünf TYM Knoten.Habe die Maps angehängt. In Shang Taungs Labor gibt es zwei TYM Knoten, in Schutzwall gibt es drei.

IMG_4482.jpeg

IMG_4481.jpeg

Es zählen auch die von der Story. Hab 1 in der Story gemacht und 4 auf den Punkten auf deinen Karten und die Trophy hat sich sofort freigeschaltet :)

Btw: wo hast du diese Karten gefunden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2024 um 09:28 schrieb Vanzo:

Es zählen auch die von der Story. Hab 1 in der Story gemacht und 4 auf den Punkten auf deinen Karten und die Trophy hat sich sofort freigeschaltet :)

Btw: wo hast du diese Karten gefunden? :)


Es zählen aber nur die, die als Extra Knoten gemacht werden.Die aus den Türmen zählen nicht.Also wenn der Knoten ein Turm ist, uns darin eine TYM Aktivität ist, zählt es nicht.Selbst mehrmals versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:


Es zählen aber nur die, die als Extra Knoten gemacht werden.Die aus den Türmen zählen nicht.Also wenn der Knoten ein Turm ist, uns darin eine TYM Aktivität ist, zählt es nicht.Selbst mehrmals versucht.

Er meinte bestimmt in der Hauptstory, nicht in Invasion. Kann das aber nicht bestätigen habe die Story noch nicht gespielt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:


Es zählen aber nur die, die als Extra Knoten gemacht werden.Die aus den Türmen zählen nicht.Also wenn der Knoten ein Turm ist, uns darin eine TYM Aktivität ist, zählt es nicht.Selbst mehrmals versucht.

Hab ich doch geschrieben. Nur die Punkte auf er Invasionskarte ;)

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Er meinte bestimmt in der Hauptstory, nicht in Invasion. Kann das aber nicht bestätigen habe die Story noch nicht gespielt 😅

Richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...