Meisterschaft Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Hallo Leute , spiele das Spiel jetzt schon ne Zeit lang und mir ist aufgefallen das ein paar Trophaen warum auch immer nicht kommen u.a. die Trophaen für die Einzel Panzer , die voll renoviert sein sollen Habe hier schon ein paar komplett renoviert ins Museum gestellt , keine Trophae Alles bei 100 % , jedes einzelne Teil entfernt , repariert und wieder eingesetzt , hin zu rostfrei gemacht , lackiert etc. , sogar getankt habe ich , aber die Trophae kommt nicht , egal wo ich den Panzer auch hinstelle Auch die Trophae mit renoviere 50 Panzer , da habe ich nur die für den 1. Panzer erhalten , aber nicht für die anderen Habt ihr das Problem auch ? auch gehabt ? was habt ihr dagegen gemacht ? Ist echt doof , bin gerade voll in dem Game und jetzt so ein Müll Würde mich über jede Hilfe sehr freuen , habe ja gesehen das schon viele Platinum haben , verstehe nicht wieso das auf einmal nicht mehr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.