xXKoZXx Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Hi, da es keinen Verabredungsthread gibt (und das Spiel wahrscheinlich kaum gespielt wird), wollte ich hier mal fragen, ob sich jemand findet, der mit mir die Online-Trophäen angehen will oder es zumindest versuchen möchte. Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an @jpD-66 😀 Bearbeitet 19. Januar von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Hi, Suche auch jemanden für die Onlinetrophäen. Hoffe es findet sich jemand.🤗 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Hallo, suche jemanden für die online trophäe. Meine ID ist Eltaraso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.