Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charter Routen , wie funktioniert das genau???

Recommended Posts

Also mein Problem,  ich habe 1 charterroute erstellt ziemlich am Anfang,  Die dann gelöscht später, weil ich die anders haben wollte. 

Nun möchte ich das natürlich machen, aber es geht einfach nicht, immer wenn ich auf neue charterrouten erstellen gehe, ist dieses komplette Menü ausgegraut.

Warum ist das so und wie kann ich wieder charterrouten erstellen??

An einen Bug denke ich da nicht,  eher denke ich das ich es vergessen habe  als es vielleicht erklärt wurde, oder ich habe es ganz einfach ignoriert oder weggedrückt.

Kann mir da vielleicht wer helfen???

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Nonk3r:

Ich denke, dieses Video dürfte helfen....

Erstmal danke, aber alles das habe ich ja gemacht, dann habe ich meine eine einzige charterroute gelöscht, wollte eine neue anlegen und das funktioniert nicht, ich bekomme ja nicht einmal mehr das Menü angezeigt wo ich die ware auswählen kann. 

Bzw ist das komplette Menü/ der komplette Bildschirm einfach dann ausgegraut, warum auch immer. Mal schauen, ich spiele nachher mal weiter, vllt geht es ja dann, ansonsten mal schauen wann u. Wie sich das beheben wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...