Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Werte hier mit einer 8. Ja ich kann es selbst kaum glauben :lol:

Ich weiß nicht was ich sonst hierzu sagen soll :lol:
Es ist so bekloppt, dass es wieder Spaß macht :lol:
Ist ein Zug der aussieht wie ne Spinne und der kommt auch einfach so wenn da rum läufst. Dann musst Glück haben dich irgendwo verstecken zu können, sonst killt er dich. Also dieser Nervenkitzel, weil das Teil halt immer auftauchen kann ist schon ganz gut. Man hat eigentlich nie wirklich ne ruhige Minute. Ist ein guter Horror für Zwischendurch finde ich.
Auf Steam aktuell fast 12.000 Bewertungen, wovon über 10.000 sehr positiv ausfallen und auf Playstation aktuell auch über 500 Wertungen und zu 82% höchste Wertung von 5 Sternen.
Es wurde auch nur von einer Person entwickelt und ich kann es mir nicht erklären, obwohl alles ziemlich altbacken, hölzern und dumm aussieht, kann man es nur feiern :lol:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...