Cayoz Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 moin, wollt auch mal so freundlich sein und mich vorstellen... bin schon ne weile hier angemeldet und hab mir ab und zu mal nen beitrag oder nen leitfaden durchgelesen. nu hab ich beschlossen auch nen bissel aktiv zu werden... zu mir: bin 23 und komme aus hameln... ich abreite in einer videothek und sitze damit praktisch an der quelle komme meistens nur dazu nen spiel mal anzuspielen und daher hab ich zwar viele spiele in der trophy list aber meist nur nen paar prozent... die trophies haben mich zu anfang noch nich so gereizt da ich sehr lange zeit nur bei cod4 am gange war doch irgenwann wurd mir das zu öd und dann, ich glaub bei prince of persia wars, fing es mit dem "jagen" auch bei mir an... erhoffe mir von hier, nen paar nette leute kennenzulernen die genau so ehrgeizig sind wie ich und vielleicht den ein oder anderen mehr in der freundesliste... in diesen sinne... lg
SnowFoX Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 sei willkommen bei uns. viel spaß und eine schöne zeit
Devil-Net Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spass bei uns
Birrer Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Welcome on board und viel Spass hier bei uns :emot-keke:
Mercuse Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Wilkommen hier bei uns, viel Spaß und Erfolg beim gemeinsamen Trophy sammeln!
TheMystique Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Nette Vorstellung! wenn du Jäger bist und Freundschaften suchst zum zocken bist hier genau Richtig:biggrin: Also Herzlich Willkommen on Board!!!
ballabu1978 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hi Cayoz, ein herzliches Willkomen auch von mir;). p.s.: Das sind mir die richtigen. Den Kunden sagen :"Ist vergriffen" und abends schön selber zocken (Spaß)
iceman72de Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 hi Cayoz willkommen bei trophies-ps3.de viel spaß hier im forum und viele trophies ... peace iceman72de
Cayoz Geschrieben 13. März 2009 Autor Geschrieben 13. März 2009 Hi Cayoz, ein herzliches Willkomen auch von mir;). p.s.: Das sind mir die richtigen. Den Kunden sagen :"Ist vergriffen" und abends schön selber zocken (Spaß) hey, wenn es um neue spiele geht ist jeder sich selbst der nächste
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Herzlich Willkommen und noch viel Spass beim Trophäen sammeln.
Timo2k8 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 herzlich willkommen und cool dass du in einer vidi arbeitest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.