Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Hängenden Gärten

Recommended Posts

Geschrieben

brauche hilfe bei einer sekundär aufgabe,

die lautet "mpa-plünderung = sammeln sie die mpa-teile ein, die sie finden."

habe die map durchgespielt, jedoch leider keine mpa-teile gefunden.

zu meinen fragen:

was sind die mpa-teile?

wo kann ich die mpa-teile finden?

und gibt es eine karte über die fundorte?

Geschrieben

hatte das spiel leider nur aus der videothek .... genau dort musste ich es dann wieder zurückbringen; und mir kam kurz zuvor genau die gleiche frage; wär nett wenn das mal jemand aufklären könnt bevor ich mir das spiel kaufe/ ertausche :)

Geschrieben

MPA`S sind diese Roboter in die du einsteigen kannst(walker).

Bei dieser Nebenaufgabe sind über die Karte verteilt zerstörte MPA`S,an diese musst du nahe herangehn und die teile mit :T: einsammeln,die MPA`S erkennt man auch daran das so eine art "Glühwürmchen" um die zerstörten Mechs schwirren,insgesammt musst du 10 stk.auf der karte finden,viel spass beim suchen:)

Geschrieben
MPA`S sind diese Roboter in die du einsteigen kannst(walker).

Bei dieser Nebenaufgabe sind über die Karte verteilt zerstörte MPA`S,an diese musst du nahe herangehn und die teile mit :T: einsammeln,die MPA`S erkennt man auch daran das so eine art "Glühwürmchen" um die zerstörten Mechs schwirren,insgesammt musst du 10 stk.auf der karte finden,viel spass beim suchen:)

Sind das den nur 10 Stk oder auch wieder nen paar mehr wie die Munitionsbehälter?

Geschrieben
Sind das den nur 10 Stk oder auch wieder nen paar mehr wie die Munitionsbehälter?

sind ein paar mehr als 10 ;)

aber ich hab trotzdem ewig rumgesucht ^^

Geschrieben
sind ein paar mehr als 10 ;)

aber ich hab trotzdem ewig rumgesucht ^^

Gut danke dann weiß ich Bescheid.

Hänge momentan bei den 150 Onlinematches fest. ^^

edit:

Also Problem hatte ich jetzt keine mit den MPA´s suchen.

Habe ich mir doch schwieriger Vorgestellt.

Aber was mich nervt ist dieses XP Sammeln um den Sektor abzuschließen und die Trophy zu bekommen.

Geschrieben

Das mit den XP Sammeln ist bei den ersten Missionen bisschen nervig....aber bei den späteren Missionen kommen die ganz von allein weil du andere Sektoraufgaben hast die dir mehr Punkte bringen :D

Geschrieben

Also mit den XPs habe ich nie wirklich Probleme, die hab ich nie als letzte Aufgabe übrig ... die 100% der Map erforschen nerven da mehr.

Aber danke für den Tip, die Frage mit den MPA Teilen wollt ich auch grad stellen :D

Geschrieben

also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe keinen plan wo diese mpa teile sein sollten, habe jetzt di ganze map abgesucht und nichts gefunden!!! Kann da mal wer ei Foto reinstellen oder genau beschreiben!!! Das mit die glühwürmchen ist ja auch nur relativ, sehe überall so würmchen rumfliegen, da ist aber nichts!!!!

ok, hab jetzt 2 gefunden und mir ist aufgefallen das die jeweils bei einem kleinen stützpunkt lagen!!!! denke das wird bei allen so sein!!!

hab alle, wenn man mal einen hat läufts wie geschmiert!!!!

Geschrieben

Da mein englisch nicht so toll ist brauche ich mal etwas Hilfe. Bei den hängende Gärten ist eine Aufgabe: Hammerhead Culling ( kill the total number of hammerhead 3 )

Kann mir einer sagen was ich da genau machen soll.

Danke

Geschrieben
Du musst 3 Hammerköpfe killen! Das sind die riesigen viecher mit diesen blauen dingern auf dem kopf!

Danke für schnelle Antwort

Bin die ganze zeit durch das Level am laufen und finde diese Viecher nicht kannst du mir vielleicht auch sagen wo die genau sind.

Geschrieben

Auf der Karte relativ einfach zu finden:

Die Hammerköpfe halten sich auf größeren Flächen bzw. Plateuaus auf...z.B. oben relativ mittig ist einer :)

Hierfür am Besten schön den Berserkerboost aufsparen dann liegen die sehr flott :)

Geschrieben

Südlich des Re-Spawn Stützpunktes liegen 2 MPA's. Diese aufnehmen, Spiel verlassen, Spiel fortsetzen, wieder einsammeln, wieder beenden bis du die 10 voll hast.

Geschrieben

Sind die Kampfrobotter der RDA Truppen . den ersten findet du in der Start Basis. Es gibt leider keinen vermerk auf der Karte .Ich selber habe 5 von 10 MPA Teilen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...