oOBallsOfSteelOo Geschrieben 2. Januar 2024 Teilen Geschrieben 2. Januar 2024 Wie im titel erwähnt habe ich immer die wahrheit gesagt, habe noch nicht mal eine nase die aus dem bild kommt so sehr habe ich die wahrheit gesag. Bei der namenlosen puppe kann ich am ende nicht auswählen das ich das herz NICHT geben kann. Was mir somit den erhalt der letzten trophäe im ng+ sperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 2. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: Wenn du dir ein paar Platten anhörst, sollte es gehen. Hab bei der Trophäenbeschreibung da schon einen Hinweis platziert. Hat funktioniert, die Nase war da und ich hatte wieder beide Auswahlmöglichkeiten. Platin check :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.