Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer die Wahrheit gesagt aber am ende kann ich nicht auswählen das ich ihm das herz NICHT geben kann...

Recommended Posts

Wie im titel erwähnt habe ich immer die wahrheit gesagt, habe noch nicht mal eine nase die aus dem bild kommt so sehr habe ich die wahrheit gesag.
Bei der namenlosen puppe kann ich am ende nicht auswählen das ich das herz NICHT geben kann. 
Was mir somit den erhalt der letzten trophäe im ng+ sperrt. 

Platten hören solltest du gar nicht, weil das ja menschlich ist. Wie ich im Leitfaden geschrieben habe, ist es nicht schlimm, wenn so etwas passiert und man kann das immer noch mit einer Mehrheit an Wahrheit entgegenwirken. Aber wenn du alle Platten gehört hast, kann das schon sein, dass du die nicht menschliche Ausrichtung damit verwehrt hast, weil das menschliche überwogen hat. Das Beste wär es, bis zu dieser Entscheidung nur die Wahrheit zu sagen und dann, falls nötig noch Platten zu hören, nach und nach, bis diese Option möglich wird. Natürlich können aber auch andere Dinge die man macht menschlich sein, daher ist es sehr wichtig, eben keine Platten bis zu diesem Punkt zu hören. Nur falls nötig.

@aNgRysHeEp

Ja gut hab nur die Wahrheit gesagt. Hab auch den speicherstand noch bevor ich angefangen habe die Platten zu hören. Sprich ich hör dann immer eine Platte und reise dann zum Ende in der Hoffnung das ich das Herz ablehnen kann und sonst zurück reisen und weiter so machen ?

hab auf dem Bild auch kein bisschen die Nase 

vor 2 Minuten schrieb FGsniper09:

@aNgRysHeEp

Ja gut hab nur die Wahrheit gesagt. Hab auch den speicherstand noch bevor ich angefangen habe die Platten zu hören. Sprich ich hör dann immer eine Platte und reise dann zum Ende in der Hoffnung das ich das Herz ablehnen kann und sonst zurück reisen und weiter so machen ?

hab auf dem Bild auch kein bisschen die Nase 

Versuch das mal. Es reicht auch meiner Meinung nach, wenn du eine Platte nur anspielst. Ich würde es so probieren. Ich weiß halt nicht, ob du ansonsten noch aus Versehen zu viel menschliches gemacht hast. Aber keine Nase hört sich schon einmal gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt. :ph34r:

vor 26 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Versuch das mal. Es reicht auch meiner Meinung nach, wenn du eine Platte nur anspielst. Ich würde es so probieren. Ich weiß halt nicht, ob du ansonsten noch aus Versehen zu viel menschliches gemacht hast. Aber keine Nase hört sich schon einmal gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt. :ph34r:

Ja also würde mich wundern wenn ich was falsch gemacht hätte, weil beim 2 durchspielen hatte ich zu viel gelogen zwischendurch. Das ich das Ende da auch nicht bekommen habe 😂

jetzt war ich mir sicher das ich es bekomme weil, ich immer die Wahrheit gesagt habe haha. 

Aber vielen Dank dir schon mal, fürs schnelle antworten. 

vor 57 Minuten schrieb FGsniper09:

Ja also würde mich wundern wenn ich was falsch gemacht hätte, weil beim 2 durchspielen hatte ich zu viel gelogen zwischendurch. Das ich das Ende da auch nicht bekommen habe 😂

jetzt war ich mir sicher das ich es bekomme weil, ich immer die Wahrheit gesagt habe haha. 

Aber vielen Dank dir schon mal, fürs schnelle antworten. 

Ich drücke dir die Daumen für eine Platin. :) 

vor 59 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich drücke dir die Daumen für eine Platin. :) 

Ne leider nicht, ich Check diese trophy nicht 😂

Egal was ich mache hab nur die Auswahl ihm das Herz zu geben, obwohl ich halt immer die Wahrheit gesagt habe und das Bild ja normal ist ohne die Nase. 
absoluter Bruch 😂

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...