Fail_Skillzzz Geschrieben 7. Januar 2024 Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Platz 1: Dead Island 2 Platz 2: Diablo 4 Platz 3: Assassin's Creed Mirage Flop: Spider-Man 2 Vorfreude: Rise of the Ronin, Black Myth:Wukong Erläuterungen: Da ich 2023 nur 5 Spiele gekauft hab bleibt nicht viel zu Auswahl. Dead Island 2 war für mich aber mit großen Abstand das beste Game. Hab nach den ganzen Verschiebungen und Entwicklerwechsel wirklich nicht viel erwartet aber bekam bei mir zum Release ein komplett bugfreies Spiel ohne Abstürze mit guter Grafik und Gameplay. Diablo 4 fand ich im großen und ganzen auch echt gut hab zum Release und Season 1 & 2 je einen Charakter auf 100 gespielt aber nach Level 100 ist halt echt jedesmal erstmal die Luft weg. Und Level 100 bekommt man ja auch immer schneller. Release: 4 Wochen bis Level 100 Season 1: 2 Wochen bis Level 100 Season 1: 1 Woche bis Level 100 Und das bei wöchentlich gleicher Spielzeit. Assassin's Creed Mirage war vom Gameplay 100 mal besser als die letzten 3 Teile und abgesehen von der schlechten Story genauso wie ein Assassin's Creed sein sollte. Spider-Man 2 war für mich am ehesten ein "Flop" auch wenn das Gameplay Top war hatte ich einige kleiner Bugs und eine der für mich schlechtesten und langweiligsten Storys die ich je gespielt habe. Rise of the Ronin als Samurai Fan einfach ein Pflichtgame Black Myth:Wukong Trailer/Gameplay Videos sehen einfach Top aus und hoffe dass es sich dann auch wirklich so spielt. Bearbeitet 7. Januar 2024 von Fail_Skillzzz 1
Recommended Posts