Kroloc Geschrieben 2. Januar 2024 Teilen Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Moin und ein frohes neues Jahr ich würde hier gerne in etwas abgewandelter Form @BloodyAngelCherr zitieren wollen: vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich habe fast nur alte Schinken gespielt und die meisten 2023er Releases liegen noch ungespielt im Regal beim Händler.... Shame on me too. Daher kann ich tatsächlich nur ein einziges zwei Spiele in den Lostopf werfen: Platz 1: Deliver Us Mars Platz 2: - Forspoken Platz 3: - Flop: Vorfreude: hier bin ich in der Tat gerade echt überfordert, da ich überhaupt nicht auf dem Laufenden bin, welche Neuerscheinungen hier 2024 warten werden; dies wird vermutlich auch noch ein bisschen so bleiben, da ich erst just am Wochenende und nach bereits gut 190 Spielstunden den "Ultra Schwer"-Durchgang im "Neuen Spiel +" bei Horizon Forbidden West angefangen habe... wie erwähnt, "alte Schinken" Edit: doch noch ein zweites Spiel gefunden Bearbeitet 2. Januar 2024 von Kroloc 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts