MarcelGK Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar vor einer Stunde schrieb susu: Oder du überzeugst mich das nächste Mal, wenn ich da bin, wie toll das ist. Dass ich das überhaupt noch muss, es ist Disney und Final Fantasy als JRPG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar vor 2 Stunden schrieb susu: Oder du überzeugst mich das nächste Mal, wenn ich da bin, wie toll das ist. 😲 Wie? Du wurdest noch nicht von Kingdom Hearts überzeugt? Was denn da los? @MarcelGK 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar vor 2 Stunden schrieb tadini: 😲 Wie? Du wurdest noch nicht von Kingdom Hearts überzeugt? Was denn da los? @MarcelGK Manche Leute sind einfach Hoffnungslose Fälle, da machse nix 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar Autor Teilen Geschrieben 4. Januar vor 10 Stunden schrieb MarcelGK: Dass ich das überhaupt noch muss, es ist Disney und Final Fantasy als JRPG Es soll bockschwer sein und dann starte ich andere Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Bockschwer? Den Floh hat dir doch Lisa ins Ohr gesetzt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Ich habe meinen Namen gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Lisa kann lesen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich habe meinen Namen gelesen Ja, weil du eine Lügerin bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 13 Stunden schrieb MarcelGK: Ja, weil du eine Lügerin bist! Die Platin habe ich nicht geholt aus eigener Kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 48 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Die Platin habe ich nicht geholt aus eigener Kraft Muddu dich mehr anstrengen (und sonst ist deine ehemalige Hilfe ja verfügbar für andere Spieler ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.