d4b0n3z Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Ich wünsche viel Erfolg und werde öfters rein lesen. Und da wir ja noch ein paar gemeinsame Spiele offen haben, finde ich mich vielleicht auch mal als Sidekick wieder? Um es mit einem Zitat aus Max Payne 2: The fall of Max Payne zu sagen: Zitat You are the sheriff, how about making me your deputy? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Am 2.1.2024 um 00:21 schrieb susu: Sidekick klingt aber irgendwie falsch, schließlich kommt es bei den Koop Spielen doch auf beide drauf an Aber es ist Susu's Reisetagebuch durch ihren Backlogg-Dschungel. Du nennst den Film ja auch nicht Batman, um dann 120 Minuten Robin zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar vor 16 Minuten schrieb susu: Nachdem ich ja langsam dran gezweifelt habe, dass ich von @d4b0n3z noch mal was höre, bevor er Diabolo 4 beendet hat, Die Diablo IV Gruppe ist auch wirklich schwierig von der Terminabsprache, aber immerhin spielt sie dann auch mal. Nicht so wie gewisse *hust* Among *hust andere Gruppen *hust* us *hust*. Wenn wieder nach einem Among Us Termin gefragt wird und alle so... vor 18 Minuten schrieb susu: Marcel Wenn euch Samstag Nachmittag einmal langweilig ist, einfach den Text lesen und für jedes Marcel einen trinken. vor 23 Minuten schrieb susu: Blöd dann nur im letzten Raum: wir haben probiert und alles, aber keinen Weg gefunden wie wir beide rauskönnen. Marcel meinte dann nur: "Geh ruhig, Hauptsache der feine Herr kommt wieder raus.", und ich nur als die Sequenz kam, dass ich ihn wirklich zurücklasse: "Ich bin ein Monster! Ein MONSTER" Ich bin die Enttäuschung und den Verrat schon von @Tomekk20 gewöhnt. vor 25 Minuten schrieb susu: Ich hatte gedacht, dass wir so 22:30 Uhr fertig sind und ich dann frisch in den Notdienst komme. Aber stattdessen war es schon Mitternacht als wir Platin endlich erspielt hatten. Ich war hundemüde am Morgen. Energiedrink sei Dank dann bis zum Notdienst durchgehalten Eventuell habe ich mir am Tag drauf einige Schulungsvideos auf der Arbeit angeschaut anstatt richtig zu arbeiten... mit Augen zu. vor 28 Minuten schrieb susu: Ich habe demotiviert gesagt: "Egal ich Lauf das jetzt." Plötzlich funktionierte das scheiß Rennen perfekt. Marcel rief mir die Richtungen zu und ich habe endlich das Ende des Labyrinths erreicht..ich hätte fast vor Glück weinen können... Nachdem wir die Kommandos perfektioniert haben, klappte es ja dann auch mit den Richtungswechseln irgendwann perfekt. Wie schön wir vorher öfters aneinander vorbei geredet haben. Was dann aufgrund des Zeitlimits immer zum Neustart geführt hat. vor 36 Minuten schrieb susu: Cheatmode Ohne säßen wir wohl noch immer an dem ein oder anderen Rätsel. vor 34 Minuten schrieb susu: We were here too qIn Summe muss ich sagen, dass ich den ersten Teil besser fand. Die Rätsel waren da griffiger und besser. Und das Zeitlimit beim Labyrinth war einfach nur ärgerlich kurz ohne Raum für größere Fehler. Mal schauen was die nächsten Teile so bringen werden. Könnte sein, dass es hierzu dann auch Berichte in diesem Projekt gibt. Irgendwann. Später. Vielleicht. Mit mehr Marcel. Und rätseligeren Rätseln. Und lauterem Anbrüllen. Und Enden mit Verrat. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar vor 10 Stunden schrieb susu: Ja, natürlich mit mehr Marcel, my favorite sidekick vor 10 Stunden schrieb susu: Lauteres Anbrüllen Ist das dann mein Job? Weil dich hört man ja bei anderen Koops kaum, beim nicht verhungern ist das eher so: ist Marcel noch da? Hab ja oft einfach das Mikro auf "mute", damit es nicht jeder mitkriegt, wenn die Kinder jammern oder meine Frau rumpöbelt. Aber ich vergesse das dann auch mal und quatsche irgendwas rein, was nie jemand hört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 15 Minuten schrieb susu: Das hat doch keiner mit mir den zweiten Stack gespielt. Nie klappt es....ich kenne nicht mal die komplette Story Hab die Disc schon im Schrank liegen. Es gibt kein Zurück mehr… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Wie kann man die Story nicht kennen, obwohl man Platin hat? Gibt auch Menschen, die erspielen ihre Platins im Schlaf. #nonmention Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 29 Minuten schrieb susu: aber ich könnte es trotzdem mit jedem Marcel mindestens einmal spielen. More Fun 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar vor 26 Minuten schrieb susu: Wo ist die Zeit hin?! Wird mal wieder Zeit, haben ja noch einiges gemeinsam offen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August vor 25 Minuten schrieb susu: Danke fürs durchhalten d4b0n3z Nach dem Labyrinth auf Zeit kriegen wir alles hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.