BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Was sehe ich da? Ein neues Projekt von @susu? Da können wir wohl mal ein Abo da lassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Gibt auch Menschen, die erspielen ihre Platins im Schlaf. #nonmention Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar vor 52 Minuten schrieb susu: Eigentlich wollte ich dann gleich den zweiten Teil spielen, um Lisa mit einer PK des zweiten Teils zu beglücken Zweiter Teil? Aber das ist nicht das verbuggte Ding, oder? Ah ne, das war Wendy vor 54 Minuten schrieb susu: Aber dann kam die Nachricht, dass I am Setsuna den Extra Katalog verlässt... vor 55 Minuten schrieb susu: Zwischendrinn flatterte mir dann noch eine wundervolle Pk dank @BloodyAngelCherr ins Haus: Process of Elimination Der Anfang vom Spiel hat mich direkt verstört. Ein Livestream in dem jemand umgebracht wird. WFT ! Damit war gleich klar: das wird blutig hier. Ich schlüpfe in die Rolle eines jungen Detektives, der später von seinen Kollegen auf 'Detektive Incompetent' getauft wird. Es sterben sehr viele und die Morde sind wirklich sehr geschickt eingefädelt. Ansich ist es eine Novelle mit Gameplayelementen. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und ist nach Sherlock Holmes der beste Krimi, den ich an der Konsole genießen durfen Gerne mehr solche Spiele liebe Publisher Es freut mich ungemein das die Novelle so gut ankam. Sehr schade das sie keinen Anklang als PK findet. vor 57 Minuten schrieb susu: Der Extra Katalog hat das nächste Spiel, das ich schon begonnen hatte, angekündigt zu streichen Haven soll Gott sei Dank nicht so lang sein, das werde ich noch beenden. Neo the world ends with you, habe ich gleich mal vom Wunschzettel gelöscht. Niemals schaffe ich Dredge, Haven und ein 80h + rpg bis 17.03. Bei Tchica überlege ich noch, aber nein, kein stress mehr Ach was, sind doch noch drei Wochen. Also hoch die Hände und let's go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.