Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Susu's Reisetagebuch durch ihren Backlogg-Dschungel

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Meines Wissens nach gibt es leider auch keine digitale PS5-Version.

vor 1 Stunde schrieb susu:

Hä? Wurde das Spiel delistet? ich habe die digitale PS5 Version :thinking:

Tatsächlich, das ist nicht mehr im Store aufgeführt,

:woooooow: Oha, das ist mir jetzt auch neu, dass es das Spiel nicht mehr im Store gibt. 

vor 1 Stunde schrieb stiller:

@tadini hat(te) das auch digital (ich hab's ja auf Disc), hatte meines Wissens nach aber auch keine Probleme beim Spielen dieser Version :dozey:

:This:
Ich hab das Spiel damals zu Release gleich im Store gekauft, nachdem ich enttäuscht feststellen musste, es gibt kein Upgrade. Und bei mir lief die PS5 Version ohne irgendwelche Probleme. Ich hab sie gerade nochmal runtergeladen um zu schauen, ob sie jetzt irgendwie rummuckt. Aber keine Ahnung was ich machen muss, damit das passiert. 😅

Ansonsten herzlich willkommen zurück, liebe @susu. 😊 In irgendeinem dunklen Winkel meines Gehirns, sagt etwas, dass es vor seeeeehr langer Zeit schon mal ein Projekt von dir gab. Das stimmt doch? 

Ich stimme dem hier

vor 16 Stunden schrieb susu:

"Es ist dein Projekt, dass du zuallererst für dich machst. Du musst damit glücklich sein. Wenn du nicht über jedes Spiel schreiben willst, dann mach dir keinen Stress."

übrigens voll und ganz zu. In allererster Linie solltest du das hier so machen wie es dir am besten gefällt und womit du dich am wohlsten fühlst. Der ganze Rest von uns ist nur schmückendes Beiwerk. 😊

Ich muss dich übrigens vorwarnen, ich bin eine supertolle Leserin aber eine ganz miese Kommentiererin/Schreiberin. 😬🙈

Aber ich freu mich jetzt schon sehr darauf, dass bei dir bestimmt auch einige der Ateliers vorkommen. Damit hast du hier im Projektbereich dann eigentlich schon eine Sonderstellung. 😁

Ich hab es dir zwar schon gesagt, aber ich sag es einfach nochmal. Ich freu mich voll darüber, dass dir Yonder so viel Spaß bereitet hat und dass diese Version (warum auch immer) die Probleme der PS5 Version nicht im Gepäck hatte. :x

Es ist aber auch wirklich ein tolles Spiel. Wenn ich könnte, würd ich es auch nochmal spielen. 

Übrigens hat mein Yonder Selbsttest gerade ergeben, dass die digitale PS5 Version tatsächlich auch das Speicherproblem hat. 🙈

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb susu:

Das weiß ich doch, das muss man rot im Kalender anstreichen, wenn du mal kommentierst :D

Daher dickes fettes Dankeschön :D

:emot-glomp:

Ich würd jetzt gern deinen Kalender sehen. 😂🤣

vor 19 Minuten schrieb susu:

Tatsächlich habe ich nach Weihnachten im Zug Atelier Totori auf der Vita mal wieder gestartet. Ich liebe die Arland Charactere immer noch so sehr nach 10 Jahren noch :x

Arland ist einfach die beste Atelier Triologie. :Isso: Und die Story von Totori ist einfach nur :x:x:x

vor 21 Minuten schrieb susu:

und mein nächster Meilenstein soll immer noch Atelier Marie werden, ich weiß nur nicht, wie schnell ich also da ankomme :sweatdrop:

Marie ist aber auch toll. So süß und niedlich :x Kann ich dir nur empfehlen, da wird die zweite Version bei mir definitiv auch noch gespielt. War zwar anfangs ein wenig komisch, weil die Zeit dieses Mal wieder wichtig ist. Aber dafür ist das Alchemiesystem so herrlich einfach gehalten. 😊 Hach ich freu mich jetzt schon darauf hier davon zu lesen. :x 😊

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...